Off Topic 20.511 Themen, 227.862 Beiträge

Reportage über die GEZ gestern auf Kabel 1

Achmed / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Servus Leutz!

Gestern Nachmittag kam auf Kabel 1 ne Reportage über die GEZ und ihre Methoden.
Da ham se so einen 80 jährigen gezeigt, der doch tatsächlich im Fernsehen vorgeführt hat, wie er den Leuten das Geld aus der Tasche zieht.
Von wegen beim bösen Nachbarn nachfragen, oder durchs Fenster gucken...

Des Weiteren war da noch ein Autohaus, das knapp 16000,- hätte zahlen sollen, für Radios, die in den Vorführautos eingebaut waren.Das Autohaus hatte Vorschriftsmäßig ein Radio angemeldet, mehr muss es auch nicht!

Von einem "Freien Mitarbeiter", der Hauptberuflich bei einer großen Versicherung arbeitet, hat sich die GEZ die Daten von KFZ Versicherten besorgen lassen.Natürlich weis die GEZ davon nix und verweigert jedes Interview.

Eine riesen Schweinerei!
Das die GEZ noch nicht zum Ziel eines Bombenanschlags geworden ist, ist für mich nicht nachvollziehbar!

MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Achmed „Reportage über die GEZ gestern auf Kabel 1“
Optionen

Hallo @Achmed,

das kam schon mal. Das kann man nicht oft genug wiederholen. Wie wär's mal mit diesbezüglichen mails an Abgeordnete von uns hier? Ich denke, die sind nicht unbedingt so abgebrüht, dass sie sich zum Handlanger organisierter Kriminalität, wie in o.a. Fällen, machen lassen wollen. Ich denke nach diesbezügl. kurzen Gesprächen, die ich mit MdLs resp. MdBs hatte, die wissen oft gar nicht, was da im Detail abgeht resp. sie da eigentlich beschließen (siehe GEZ-Abzocke f. Computer).

Achmed Pumbo „Hallo @Achmed, das kam schon mal. Das kann man nicht oft genug wiederholen. Wie...“
Optionen

Wenn du einem Politiker einen Brief schreibts, weil irgendwas nicht mit rechten Dingen zugeht, dann geht im das am Arsch vorbei, wenn er ihn überhaupt liest(meine Erfahrung) ich hatte und habe ja immernoch Stress mit der STASI. Als ich dann bei denen in Köln angerufen habe, wollt ich dann mal gleich den Chef von dem Saftladen.Der war natürlich nicht zu sprechen.(Was soll man anderes erwarten?!)Ich hab dann noch ein paar mal angerufen und böse Briefe geschrieben.Keine Reaktion."Leckt mich doch!",hab ich mir gedacht und bei meinem Anwalt angerufen.Selbst auf seine Briefe antworten die nicht.Naja, es wird wohl vor Gericht gehen.Papa sei Dank, hab ich ne Rechtsschutz.

Auf jeden Fall sehe ich keine großen Erfolgschancen, wenn man einem Abgeordneten einen Brief schreibt...

MfG Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
Tilo Nachdenklich Achmed „Wenn du einem Politiker einen Brief schreibts, weil irgendwas nicht mit rechten...“
Optionen

http://galileo.spaceports.com/~wolfhart/sabotage.htm

Was da einmal in die Welt gesetzt wurde, nämlich die Übernahme von Nazis bei BND und Stasi, scheint sich als Ungeist fortzupflanzen. Als würden die unterschiedlichen Firmen weiterbestehen und sich gar nicht so spinnefeind sein.