Off Topic 20.464 Themen, 227.438 Beiträge

Abschied für eine unbestimmte Zeit

Indronil Ghosh / 33 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo nickles.de Community,

An dieser Stelle möchte ich mich von meinen Kritikern, Sympathisanten und co. verabschieden.

Seid geraumer Zeit versprüre ich eine zunehmendene unlust hier noch prduktiv mitzumachen. Bedingt hat das ganze was mit euch zu tun, in erster Linie sind es persönliche Probleme, Sorgen und Nöte. Die in den Wochen Monaten klären möchte/ muss.

Um mir nicht die letzten Sympathien zu verspielen, ziehe ich mich zurück. Auch mit einem 2. Acounnt werde ich mich nicht wieder melden. Nach doch einigen Jahren (meine Mitgliedsnummer ist 20), möchte ich mich einfach mal zurückziehen. Angedacht habe ich diese Entscheidung öfter- allerdings fehlte mir immer der letzte Tropfen, der das berühmte Fass...

Zugriff auf den VIP Breich habe ich im moment keinen mehr, auf meinen eigenen Wunsch hin. Meinen VIP Titel möchte gerne behalten, ich denke ich bin der dienstälteste VIP. Sicherlich nicht der aktivste, aber halt einer der aller ersten :). Das macht mich schon Stolz :)

In ein paar Stunden geht es nach Thailand. Falls es jemanden interessiert:

ein paar Tage Bangkok und anschließend in den Norden ins "Goldene Dreieck", als Abschluss noch ein paar entspannte Tauchgänge von Pattaya aus. Der Tour Plan setzt allerdings mässigen Monsum vorraus ;)
Ansonsten lasse ich mich mal überraschen... mehr als ein Flugticket habe ich nicht :)

Also macht es gut, bis irgendwann!

Gruß Indronil Ghosh

PS: Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt ist und sich mit mir zu einem Kaffee treffen möchte, morgen Nachmittag/ Abend.
0151 11661539 (O2)


http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
App Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Schade! Wünsche aber einen schönen Trip. Wirklich kein Rückflugticket gebucht? Bin beeindruckt...sowas fehlt mir auch noch im Lebenslauf!

Viel Spaß dort!

Gruß
Marc

PS: Aus dem Raum FFM bin ich leider seit 7 Monaten nicht mehr

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh App „Schade! Wünsche aber einen schönen Trip. Wirklich kein Rückflugticket...“
Optionen

Hallo App,
Danke für die lieben Zeilen!

Ein Rückflugtickt habe ich zwar, ist aber offen- ob ich den Flug tatsächlich zurück nehme. Entscheidet sich erst in Bangkok. Hoffe eigentlich auf eine Umbuchung ;)

Gruß Indronil

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen
App Indronil Ghosh „Hallo App, Danke für die lieben Zeilen! Ein Rückflugtickt habe ich zwar, ist...“
Optionen

Hi Indronil,

cool! So kann mans auch machen! Ich tuckere Mittwoch "langweilig" an den Lago Maggiore ;)
Drück Dir die Daumen für ne spannende Umbuchung und würd mich freuen, Dich trotzdem mal wieder hier zu lesen. Auf ein Urgestein verzichtet man ungern, auch wenn man in ferner Vergangenheit vielleicht auch schonmal aneinandergerasselt ist ;)

Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen
hulk 8150 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Das mit dem Ticket hab ich auch mal gemacht, allerdings nach Indonesien, war großartig und fühlte sich nach Freiheit und Leben an. Das wünsche ich dir auch..

h...
bei Antwort benachrichtigen
Pumbo Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Na dann: Viel Spaß im goldenen Dreieck! Latsch' auf keine Mine, sei nett zu den Karen (besonders zu denen mit Kalaschnikoff) und kiff Dir nicht die Rübe weg.

Bin schon gespannt, was Du uns alles berichten wirst, denn so ein alter Haudegen wird sich hier irgendwann bestimmt wieder einklinken, wär' ja sonst schade.
Also: Ich wünsch' Dir 'nen schönen Trip!

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Genieß' die Zeit und alles Gute!

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
dj sepp Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Na denn viel Spaß und laß nach deiner Rückkehr hier im Board was von dir hören

MfG

DJ Sepp

MfG DJ Sepp
bei Antwort benachrichtigen
Ronin Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Ja Indronil,

dann mach es mal gut...in den letzten Jahren bin ich ja eher "stiller Leser" gewesen, bin aber eigentlich jeden Tag hier unterwegs...Mir ist gerade aufgefallen, daß wir beide seit dem 24.8.2001 Mitglied sind, und hier hat sich schon viel verändert.

Auf jeden Fall viel Glück, löse Deinen Kram, vergiss erstmal das Forum und kauf Dir irgendwann ein Ticket zurück ;-)

Viele Grüße
Stefan

bei Antwort benachrichtigen
DannyCoburg Ronin „Ja Indronil, dann mach es mal gut...in den letzten Jahren bin ich ja eher...“
Optionen

Ich bin auch seit 24.8.01 Mitglied, und out-freyn, marwoj, app usw. usw. - ein jüngeres Datum habe ich nicht gefunden, die alten sind, wie ich glaube, alle auf frühestens dieses Datum eingestellt.

Auch von mir alles Gute, im Goldenen Dreieck würde ich mich nicht unbedingt im Grenzbereich aufhalten, die Opiumschmuggler könnten einen ja für einen Undercover halten.

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn DannyCoburg „Ich bin auch seit 24.8.01 Mitglied, und out-freyn, marwoj, app usw. usw. - ein...“
Optionen

Das Datum 24.08.01 hat damit zu tun, dass damals afaik eine neue User-DB eingeführt wurde. Meiner Einschätzung nach bin ich seit ca, 1998 dabei (User-Nr. 768), allerdings lässt sich das wohl nicht mehr so genau nachvollziehen...

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

...komm auch diesmal wieder heil und wohl behalten zurück, und lass dich am Flughafen nicht ärgern (du weißt schon ;-))!

Ich ruf nachher nochmal an, hoffentlich klappt es noch...

Wenn du eines schönen Tages gut erholt zurückkommst, wirst du feststellen: Die Sorgen und Nöte sind alle noch da -- aber sie werden dann ein ganzes Stück kleiner sein.

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Waldmensch Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Ist schon erstaunlich - http://www.nickles.de/thread_cache/538093916.html#_pc

Ich wünsch dir alles Gute! Bis bald!

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Wieder einer von den Guten weg. Schade. So allmählich sollte man sich bei Nickles vielleicht mal Gedanken drüber machen, woran das wohl liegt...

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, Indronil! Lass dich irgendwann mal wieder hören.

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
ChrE gelöscht_84526 „Wieder einer von den Guten weg. Schade. So allmählich sollte man sich bei...“
Optionen

Hallo!

Vielleicht werden die Leute langsam erwachsen ;-) ??

Gruss

ChrE

bei Antwort benachrichtigen
Aragorn75 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Wünsch dir auch alles Gute und Erhol dich in Thailand richtig...


Hoffe das sich deine Sorgen und Nöte schnell und einfach klären lassen...

Nicht unterkriegen lassen...

Bis zum nächsten Posting...


P.S.: Hipp de Bach odär Dripp de Bach?
Oddär wou kimmst de här?

bei Antwort benachrichtigen
Tilo Nachdenklich Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Auch Kritiker wünschen Dir alles Gute, behalte den Kopf oben!
- Und natürlich lässt Du Dich hier mal wieder sehen...nicht wahr?

bei Antwort benachrichtigen
Fetzen Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Alles Gute und viele interessante Geschichten und Menschen!

Möge der Saft mit dir sein!

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
TimmintoR 2°°4 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Auch von mir die besten Wünsche. Und schönen Urlaub



Gruß

TimmintoR 2°°4

Linux.DOS.Windows - The Good.The Bad.The Ugly
bei Antwort benachrichtigen
mensch_v.0.2_beta TimmintoR 2°°4 „Auch von mir die besten Wünsche. Und schönen Urlaub Gruß TimmintoR 2 4“
Optionen

Tschüß, machs gut und hab eine schöne Zeit.
Verirr dich nicht, aber wenn, dann auf dieses Brett...

Viel Spaß!

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause mensch_v.0.2_beta „Tschüß, machs gut und hab eine schöne Zeit. Verirr dich nicht, aber wenn,...“
Optionen

das ist sehr schade. du warst hier mit abstand einer der kompetentesten.

alles gute.


p.s. wie krieg ich denn die mitgliedsnummer raus? soweit ich mich erinnere bin ich so seit 99 oder 2000 hier mitglied.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Hausmeister Krause „das ist sehr schade. du warst hier mit abstand einer der kompetentesten. alles...“
Optionen

Hi Hausmeister,

schau mal in deine Userstatistik - die Zahl kurz vor Schluss ist deine Mitgliedsnummer:
http://www.nickles.de/c/stats/5636.htm

CU
#92.547 :-D

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Olaf19 „Hausmeister Krause = Mitglied Nr. 5636“
Optionen

hi olaf,

danke, das wusste ich nicht. aber 5636.... das ist ja gaaa nix womit man angeben könnte *g*

egal

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
App Olaf19 „Hausmeister Krause = Mitglied Nr. 5636“
Optionen

Hmmm...irgendwie herrscht da ein unstimmiges Verhältnis vor:

App:
Nr. 4.979 mit 1.625 Postings

und Olaf, der "Neuling" mit der Nr. 92.547 und mit 19.456 Postings ;)

*kopfkratz* ;)) Und jetzt bin ich auch noch für eine Woche in Italien. So hole ich nie auf ;)

Grüße
Marc

bei Antwort benachrichtigen
ForumNick Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

PS: Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt ist und sich mit mir zu einem Kaffee treffen möchte, morgen Nachmittag/ Abend.
0151 11661539 (O2)

Gute Idee Indronil.Ich komme aus Offenbach.
Wenns die Zeit erlaubt dann gerne.

bei Antwort benachrichtigen
mathiasundfünf ForumNick „PS: Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt ist und sich mit mir zu einem Kaffee...“
Optionen

Offenbach - oh Gott, das böse Wort!

bei Antwort benachrichtigen
App ForumNick „PS: Wenn jemand aus dem Raum Frankfurt ist und sich mit mir zu einem Kaffee...“
Optionen

Oh, oh, oh en Offebacher! Hab dort mal ein Jahr gewohnt! Schee wars dort, auch wenn die Frankfurter abschätzig nach OF blicken! Ich hatte ne gute Zeit.

Gruß
App

bei Antwort benachrichtigen
tmp_account_9438 App „Oh, oh, oh en Offebacher! Hab dort mal ein Jahr gewohnt! Schee wars dort, auch...“
Optionen

igitt ein Hesse

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

laß den Kopf nicht hängen und laß dich ruhig mit hoffentlich neuen Ideen und gesunder Perspektive bald wieder hier sehen.

Also, alles gute wünscht

Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

echt schade, aber du hast deine Gründe.
Hab dich auch schon länger net mehr gesehen, bist doch früher öffters gern bei mir im Saturn rumgeschlichen.

Du warst immer ein sehr kritischer VIP und das ist gut so. Immer nur Ja sager kann ich net leiden ;-)

Machs gut und pass auf dich auf, aber irgend wann juckt es dich wieder, dann werden wir bestimmt wieder von dir hören.

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_24861 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

Auch von mir >>alles erdenklich Gute

bei Antwort benachrichtigen
peter1960 Indronil Ghosh „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

...Bis die Tage

bei Antwort benachrichtigen
misterxl21 peter1960 „...Bis die Tage“
Optionen

Hallo

wircklich schade , aber vielleicht findest du ja was besseres als Nickles .

mfg Mister x

bei Antwort benachrichtigen
Indronil Ghosh Nachtrag zu: „Abschied für eine unbestimmte Zeit“
Optionen

hallo mit dieser ressonanz habe ich nie un nimmer gerechnet- vielen dank euch allen. ich sitze grade in einem absoluten unterkuehlten internetcafe in tahiland... wenn ich zurueck bin werde ich nochmal posten und dann ist wie angekuendigt erstmal schluss.

vielen lieben dank an alle die mir ein paar liebe zeilen geschrieben haben. auch an denjenigen, von dem ich das nie erwartet haette, ich denke derjenige weiss das er gemeint ist.

gruss indronil aus dem wunderschoenen thailand

http://de.betterplace.org/projects/5500-lebensmittel-fur-kambodschanische-kinder
bei Antwort benachrichtigen