Off Topic 20.606 Themen, 228.972 Beiträge

mal abwarten..............

NANÜ / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

...........sollte es zu einem "Unfall" = Datenverlust gekommen sein - das kann jedem mal passieren.

Ärgerlich, daß gerade 3 Postings mit weit über 4000 Abrufen, dann entweder erneut on (2 davon sind gesnapshot/ betr. aber LcM = Linux contra Monopol) gestellt werden müssen/müßten + der ziemlich umstrittene Thread, den ich leider nicht "abgesichert" habe. Wäre schön, wenn einer diesen - aus welchen Gründen auch immer - noch in der "Hinterhand" hat + hier erneut zur Verfügung stellen könnte!

Gruß

NANÜ

bei Antwort benachrichtigen
JoJo! NANÜ „mal abwarten..............“
Optionen

entweder sind sie Idioten, was ich absolut nicht glaube, oder es ging bei der "Aktion" absolut nicht um den/die von Dir angegebenen Threads.

...

NANÜ JoJo! „entweder sind sie Idioten, was ich absolut nicht glaube, oder es ging bei der...“
Optionen

hi,
da hast du mich falsch verstanden, ich wittere mitnichten eine Verschwörung!
Objektiv gesehen ist der Schaden groß, denn wenn von einem Tag auf den anderen zig Postings, die auf Google unter den Top Ten rangier(t)en weg sind, zeugt das nicht gerade von Kompetenz. Es kann passieren und sei sicher, die Redaktion wird - schon in ihrem ureigensten Interesse - alles versuchen, dieses schiefe Bild zu korrigieren.

Gruß

NANÜ