daten-dateien
von bullshit_productions am 6 Antwortenwo is der unterschied?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
wo is der unterschied?
Hallo Leute, ich habe einen DVD Player Airis L115 geschenkt bekommen, nagelneu, aber leider nur mit spanischer Betriebsanleitung. Weder auf der dt. noch auf der spanischen Hompage von AIRIS ist ein...
morgen leude ich brauche ein gutes kostenloses programm zum aufnehmen und abspielen für meine tv karte win tv nova s plus win tv 2000 ist das letzte! es ruckelt stark beim umsachalten und noch...
Mein Sohn hat einen neuen PC - und zwar meinen alten Windows 98Se drauf - gepatcht, mit Sicherheitsupdates und allem drum und dran. Mainboard ASUS A7N8X, GraKa Radeon 9800Pro, Prozzi AthlonXP 2800....
hallo, ich wollte mal nachfragen ob ein paar leute hier villeicht lust haben ein kleines xlink-kai match in halo 2 zu machen. wer lust hat einfach melden.
Ich habe einige bilder im moment tga s die ich zu einem Video machen möchte. Wie geht das?
nehmt s nicht so schwer Leute!!! Wie sagte schon der Serbe mit dem Suppenbart: Das Lebbe gäht weitä... Sagt der Lippi zum Messi, als er auf ein Bier hoff, Namouchi! Matterazzi?! hab ich jetzt grad...
Ich habe die minidigi bei ebay gekauft, jedoch ohne Treiber. Die minidigi wird über USB angeschlossen, wird auch erkannt. XP fordert aber einen Treiber. Ich habe Scott auch schon mehrmalas...
Hat jemand von euch so eine Klimaanlage und kann mir sagen, was die Montage, ich wohne in der ersten Etage, ungefähr kosten würde? Die Geräte selber sind ja mit ca. 300 € nicht ganz so teuer, wie...
Hallo ich habe folgendes Problem: immer wenn ich Guild Wars spiele bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung GW hat ein schwerwiegndes Fehler verursacht...... usw oder der Computer startet sich...
Kann mir jemand eine TV-SAT Karte empfehlen mit der es möglich ist über meine SAT-Schüssel Digital alle gängigen Sender zu empfangen, desweiteren möchte ich meinen Videorecorder und meine...
Mit was rechnet ihr? Siegerprämien gibt es nicht, Tipps nach Spielstart sollten unterbleiben, wollen ja nicht so unfair wie die Italiener sein!
Eine amüsant geschriebene - aber sehr ernst zu nehmende :- - Erklärung bei Gulli.com Gruß
www.elo-forum.org/forum/viewtopic.php?t 11252 Gesucht wird Qualität: Ihre Aufgabe wäre es E-Learning-Module anhand von JavaScript zu erstellen. Weitere Kenntnisse wie PHP oder MySQL sind wünschenswert
Hallo, ich habe mir letzte Woche eine TV-Karte für den PC geholt TwinhanDTV Sat-CI . Die Bildqualität ist hervorragend und auch Aufnahmen klappen einwandfrei. Allerdings speichert er diese...
O.K., man kann eindeutig auf den Bildern sehen, dass er dem Argentinier eine auf die Kauleiste gibt, aber vorher gab es schon diverse Watschn u.ä. von der anderen Seite. Nüchtern betrachtet ist es...
N abend allerseits, Ich bin mal wieder auf euer kompetente Hilfe angewiesen. In meiner neuen Wohnung ist der TV-Empfang gestört. Ich empfange erstens nicht alle Kanäle nur Ard, Zdf, Rtl, Sat1, Pro7,...
also ich hoffe wirklich sehr daß unsere -meine sinds nicht - morgen gegen Argentinien rausfliegen.Ich hoffe auf einen unberechtigten Elfmeter oder Eigentor in letzter Minute,1:0 für argentinien.Denn...
.......... jetzt erst Recht.......... !! NANÜ Edit: ungerecht, einer der besten Spieler, da kann mir keiner erzählen, daß wäre zufällig von den FIFA-Leute gesichtet worden, Quelle war und ist ein...
Hallo, mein notebook, jetzt mit windows xp professional installiert, sagt, dass es keine audiogeräte installiert hat. Wie kann das denn sein, ich dachte immer, dass es automatisch passiert, wenn man...