Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

AIRIS L115

von chris 57 am 2 Antworten

Hallo Leute, ich habe einen DVD Player Airis L115 geschenkt bekommen, nagelneu, aber leider nur mit spanischer Betriebsanleitung. Weder auf der dt. noch auf der spanischen Hompage von AIRIS ist ein...

programm für tv karte

von bullshit_productions am 4 Antworten

morgen leude ich brauche ein gutes kostenloses programm zum aufnehmen und abspielen für meine tv karte win tv nova s plus win tv 2000 ist das letzte! es ruckelt stark beim umsachalten und noch...

Forum Spielkonsolen

online war

von scarfacexx am 4 Antworten

hallo, ich wollte mal nachfragen ob ein paar leute hier villeicht lust haben ein kleines xlink-kai match in halo 2 zu machen. wer lust hat einfach melden.

Forum Off Topic

Split Klimaanlage

von Ventox am 7 Antworten

Hat jemand von euch so eine Klimaanlage und kann mir sagen, was die Montage, ich wohne in der ersten Etage, ungefähr kosten würde? Die Geräte selber sind ja mit ca. 300 € nicht ganz so teuer, wie...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Absturz bei Guild Wars

von Don_Vito am 8 Antworten

Hallo ich habe folgendes Problem: immer wenn ich Guild Wars spiele bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung GW hat ein schwerwiegndes Fehler verursacht...... usw oder der Computer startet sich...

Gestörter TV-Empfang

von MalibuStacy am 6 Antworten

N abend allerseits, Ich bin mal wieder auf euer kompetente Hilfe angewiesen. In meiner neuen Wohnung ist der TV-Empfang gestört. Ich empfange erstens nicht alle Kanäle nur Ard, Zdf, Rtl, Sat1, Pro7,...

Forum Off Topic

Frings gesperrt..........

von NANÜ am 1 Antwort

.......... jetzt erst Recht.......... !! NANÜ Edit: ungerecht, einer der besten Spieler, da kann mir keiner erzählen, daß wäre zufällig von den FIFA-Leute gesichtet worden, Quelle war und ist ein...