Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge

Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!

gelöscht_84526 / 16 Antworten / Baumansicht Nickles

Microsoft wird ab 2008 als exklusiver Partner für die sogenannten Electronic Control Units (ECU) in den Formel 1 Wagen verantwortlich sein. Wenn das mal gut geht.....

Weiteres hier: Klick

Gruß

bei Antwort benachrichtigen
Anonym gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

Wird doch bestimmt luschtig werden, wenn die Formel 1 Piloten im Rennen austeigen und drumherum laufen müssen, um einen Reset am Auto zu machen. :-D

Da bekommt der Begriff Rundenzeit eine völlig neue Bedeutung...

mr.escape gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

So etwas ähnliches, wenngleich wesentlich deftiger, habe ich mir auch gedacht, als ich es zuerst auf
http://f1.racing-live.com/f1/en/headlines/news/detail/060705163447.shtml und danach (um sicher zu gehen) auf http://www.fia.com/mediacentre/Press_Releases/FIA_Sport/2006/July/050706-01.html las.

mr.escape

"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
KoRny Boy mr.escape „So etwas ähnliches, wenngleich wesentlich deftiger, habe ich mir auch gedacht,...“
Optionen

Wär ich Formel1 Rennfahrer, würd ich das erstem mal in meinem Leben die Fehlerberichterstattung aktiviert lassen, um Mitstreiter nicht unnötig in Gefahr zu bringen. :-P

Wer anderen eine Grube gräbt ist selbst ein Schwein
rill gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

Das erinnert sofort an einen Klassiker ...

rill

Fan130XE rill „MS und Autos - da war doch mal was ...“
Optionen

@rill
...mich auch !

gelöscht_23570 Fan130XE „@rill ...mich auch !“
Optionen

Start -> Beenden -> Neu Start......

Anonym rill „MS und Autos - da war doch mal was ...“
Optionen

Japp, der is' gut, gell? Ich hatte den so schnell nicht gefunden.

Pumbo rill „MS und Autos - da war doch mal was ...“
Optionen

Exakt, @rill! Musste auch gerade dran denken.

Tilo Nachdenklich gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

Wenn die Reifen gewechselt werden, ist eine Neu-Aktivierung fällig, ein Reifen zählt 2 Aktivierungspunkte. Wenn's Betriebssystem der Control Units nur eine OEM-Lizenz ist, wird aber nicht mehr aktiviert. Fürs Einspielen eines Firmware-Backups ist eine telefonische Aktivierung erforderlich, bei beschädigter Rennwagennase ebenfalls.

Alle technischen Geheimnisse der Rennwagen sind vor Microsoft-Mitarbeitern offenzulegen. Alle wesentlichen Teile des Rennwagens müssen auch im zerlegten Zustand ständig Online seien (Blue Tooth to Server) und werden von Microsoft-Spyware kontrolliert.

THX Ultra II gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

... und mit den monatlichen Windows Updates die per Boost Button gedownloadet werden, sollte der Bolide ab 2019 relativ fehlerfrei laufen!!!

THX Ultra II

Die Zunge ist das einzigste Werkzeug welche durch ständigen Gebrauch schärfer wird ;-)
Tilo Nachdenklich THX Ultra II „... und mit den monatlichen Windows Updates die per Boost Button gedownloadet...“
Optionen

Bei jedem Windows-Update muss der Bremstreiber sauber mit Herstellertool deinstalliert werden und neu installiert werden. Und der Sonic Cine Player für die Boxenkommunikation (ähnliches Modul wie Sat-TV) ist neu zu installieren.

MaWin|DA gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

Kann ja lustig werden, wenn im Armaturenbrett aufleuchtet "Press any key to continue!" ;-)

Superdau1 MaWin|DA „Kann ja lustig werden, wenn im Armaturenbrett aufleuchtet Press any key to...“
Optionen

Au weia.Da würde ich mich aber nicht als Testpilot anheuern lassen."Error in...blablabla 18437589347" ?????

out-freyn gelöscht_84526 „Ach du lieber Himmel! Wenn das mal gut geht!!“
Optionen

Gibt's dann auch einen abgesicherten "do-it-yourself" Modus?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
apollo4 out-freyn „Gibt s dann auch einen abgesicherten do-it-yourself Modus?“
Optionen

Na dann, mal Auf

Hoffenlich kommt dann nicht so eine Melddung wie:

Es wurde ein Problem festgestellt und der Rechner muss runtergefahren werden....

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
Fan130XE apollo4 „Na dann, mal Auf Hoffenlich kommt dann nicht so eine Melddung wie: Es wurde ein...“
Optionen

,,,oder die Maschine fällt bei GegenWindows (boa, das könnt fast von meinem Kumpel Harald sein...)