Microsoft wird ab 2008 als exklusiver Partner für die sogenannten Electronic Control Units (ECU) in den Formel 1 Wagen verantwortlich sein. Wenn das mal gut geht.....
Weiteres hier: Klick
Gruß
Off Topic 20.481 Themen, 227.553 Beiträge
Wird doch bestimmt luschtig werden, wenn die Formel 1 Piloten im Rennen austeigen und drumherum laufen müssen, um einen Reset am Auto zu machen. :-D
Da bekommt der Begriff Rundenzeit eine völlig neue Bedeutung...
So etwas ähnliches, wenngleich wesentlich deftiger, habe ich mir auch gedacht, als ich es zuerst auf
http://f1.racing-live.com/f1/en/headlines/news/detail/060705163447.shtml und danach (um sicher zu gehen) auf http://www.fia.com/mediacentre/Press_Releases/FIA_Sport/2006/July/050706-01.html las.
mr.escape
Wär ich Formel1 Rennfahrer, würd ich das erstem mal in meinem Leben die Fehlerberichterstattung aktiviert lassen, um Mitstreiter nicht unnötig in Gefahr zu bringen. :-P
Das erinnert sofort an einen Klassiker ...
rill
@rill
...mich auch !
Start -> Beenden -> Neu Start......
Japp, der is' gut, gell? Ich hatte den so schnell nicht gefunden.
Exakt, @rill! Musste auch gerade dran denken.
Wenn die Reifen gewechselt werden, ist eine Neu-Aktivierung fällig, ein Reifen zählt 2 Aktivierungspunkte. Wenn's Betriebssystem der Control Units nur eine OEM-Lizenz ist, wird aber nicht mehr aktiviert. Fürs Einspielen eines Firmware-Backups ist eine telefonische Aktivierung erforderlich, bei beschädigter Rennwagennase ebenfalls.
Alle technischen Geheimnisse der Rennwagen sind vor Microsoft-Mitarbeitern offenzulegen. Alle wesentlichen Teile des Rennwagens müssen auch im zerlegten Zustand ständig Online seien (Blue Tooth to Server) und werden von Microsoft-Spyware kontrolliert.
... und mit den monatlichen Windows Updates die per Boost Button gedownloadet werden, sollte der Bolide ab 2019 relativ fehlerfrei laufen!!!
THX Ultra II
Bei jedem Windows-Update muss der Bremstreiber sauber mit Herstellertool deinstalliert werden und neu installiert werden. Und der Sonic Cine Player für die Boxenkommunikation (ähnliches Modul wie Sat-TV) ist neu zu installieren.
Kann ja lustig werden, wenn im Armaturenbrett aufleuchtet "Press any key to continue!" ;-)
Au weia.Da würde ich mich aber nicht als Testpilot anheuern lassen."Error in...blablabla 18437589347" ?????
Gibt's dann auch einen abgesicherten "do-it-yourself" Modus?
Na dann, mal Auf
Hoffenlich kommt dann nicht so eine Melddung wie:
Es wurde ein Problem festgestellt und der Rechner muss runtergefahren werden....
,,,oder die Maschine fällt bei GegenWindows (boa, das könnt fast von meinem Kumpel Harald sein...)