morgen leude
meine scheiß tv karte findet keine kanäle!
hauppauge win tv nova se2
wenn ich das kabel an tv reciever schließe geht alles
treiber neu!
astra 1c ausgewählt!
scheiße
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Kann das sein, das du noch einen "analoge" Schüssel hast???
Die WinTV Nova se2 ist eine digitale Sat-Karte, was auch einen digitalen LMB vorraus setzt...
???analog???
wos is deß?
die schüssel hab ich vor 1 jahr bei aldi gekauft
Naja, wenn du eine digitale Karte hast, brauchst du auch einen digitalen LNB. Aber vor einem Jahr hmm-> sollte schon digital sein.
wie kann ich rausfinden ob das digital ist?
und was ist analog?
Wenn man gar keine Kanäle empfangen kann, kann es nicht daran liegen, dass der LNB kein Universal-LNB ist. Es sind dann nur bestimmte Programme nicht zu empfangen.
Die FAQ hast du bereits überprüft?
lnb ist universal
faq:
hotfix installiet+win tv 2000 neuinstalliert
nix
wenn die karte nich 70€ gekostet hätte, würde ich sie jetzt zerbrechen und vom balkon werfen.
btw. Wenn es dich beruhigt, meine Hauppauge-Karte ist auch totaler Schrott. Außerdem ist die Software WinTV2000 auch nicht so toll.
Von H. kauf ich nichts mehr!
Was die WinTV2000 Software angeht, toll ist sie nicht, aber nach dem letzten Update lief sie deutlich besser...
Und was der Unterschied von analog zu digital betrifft, ist der Frequenzbereich der abgedeckt wird... digital geht im GHz-Bereich wesentlich höher... digital hat mehr Programme, EPG usw... den genauen Unterschied kann ich dir auch nicht erklären...
Die Programmunterschiede findest du hier
ok danke sender gehen jetzt rein, hab die neue software runtergeladen. aber win tv 2000 software hängt sich dauernd beim umschalten auf (und ich auch bald) oder ruckelt stark. gibt es dafür auch ein hotfix oda so? und ich weiß nich wie man die programme verschiebt (zb ist bei mir das 1. auf 27 und so).
Kannst dich auch mal nach einer anderen Software umschauen...
Hab mal gehört, DVBViewer soll sehr gut sein, kostet aber was...
beim aufnehmen ruckelt es nurnoch. so´n müll.
schlagt mir mal ne gute kostenlose software vor
Linux.
SOFTWARE nicht BETRIEBSSYSTEM
ich entschuldige mich wenn du i-tunes/quick time meinst
Huch, da ist mir ja ein fundamentaler Fehler unterlaufen.
Betriebssysteme fallen natürlich unter Hardware.
Wie konnte ich das nur verwechseln.
Du bist also kein Fakeaccount, interessant.
du glaubst ja wohl nich wirklich dass ich mir jetzt linux auf die kiste lade, nur um tv zu sehen???
fehler!
die datei gehirn.exe wurde auf nörglers pc nicht gefunden!
Wenn es hier einem an Hirnmasse fehlen sollte, dann doch wohl dem fragestellenden Fakeaccount, gelle.
Übrigens, wir nennen solche Accounts auch ganz normal Trolle.
Auch und gerade deshalb mal wieder: