Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.972 Themen, 42.579 Beiträge

Absturz bei Guild Wars

Don_Vito / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe folgendes Problem: immer wenn ich Guild Wars spiele bekomme ich nach einiger Zeit eine Fehlermeldung (GW hat ein schwerwiegndes Fehler verursacht...... usw)oder der Computer startet sich neu. Ich spiele das Spiel schon lange und hate noch nie solche Probleme. Vor kurzem hab ich die Festplatte formatiert und seit dem bekomme ich diese Fehlermeldung vlt hats damit was zu tun. Kann mir da jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
dirk42799 Don_Vito „Absturz bei Guild Wars“
Optionen

HDD formatiert = alles neu?
Irgendwas muß sich scheinbar verändert haben, hast Du RAM ausgetauscht oder irgendwas anderes?
Was sagen die Temperaturen Deines PCs (Everest Home 2.20)?

Dirk

ja, ich schreibe absichtlich nach den alten Rechtschreibregeln!
Don_Vito dirk42799 „HDD formatiert alles neu? Irgendwas muß sich scheinbar verändert haben, hast...“
Optionen

Ich hab weder RAM noch sonst irgendwas ausgetauscht. Die Festplatte hab ich nicht komplett formatiert sonder nur den Teil mit den Programmen und Windows (eigene Dateien und so hab ich nicht gelöscht).

dirk42799 Don_Vito „Ich hab weder RAM noch sonst irgendwas ausgetauscht. Die Festplatte hab ich...“
Optionen

öhm, lag das alles auf einer Partition?
Oder ist das eine physikalische Platte mit mehreren Partitionen (Unterteilungen)?

D.

Don_Vito dirk42799 „öhm, lag das alles auf einer Partition? Oder ist das eine physikalische Platte...“
Optionen

Ja die Festplatte ist in mehrere Partitionen unterteilt. Es gibt eine Partiotion für Windows eine für Programme usw.

dirk42799 Don_Vito „Ja die Festplatte ist in mehrere Partitionen unterteilt. Es gibt eine Partiotion...“
Optionen

s.o.: Temperaturen?

D.

Don_Vito dirk42799 „s.o.: Temperaturen? D.“
Optionen

Ich hab jetzt auch noch eine neue Fehlermeldung bekommen:
"Error..... Out of memory" was heißt das?. Ist was mit dem Speicher nicht in Ordnung?

dirk42799 Don_Vito „Ich hab jetzt auch noch eine neue Fehlermeldung bekommen: Error..... Out of...“
Optionen

sterrrange...

was sagt die Virenprüfung?
Temperaturen?
Neuinstallation von GW?

D.

triker dirk42799 „sterrrange... was sagt die Virenprüfung? Temperaturen? Neuinstallation von GW? D.“
Optionen

stelle im bios die Zeiten fürs ram lahmer!
Gleiches Problem bei einigen Rechnern und GW hatte ich auch so behoben.....
gruß
triker

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...