Webcam Problem
von anfängerpit am 2 AntwortenHallo,Habe webcam mit der Software Win.Med.Endcoder 9 Livesitzung laufen. bild Stream ist auf W.M.Player unter Url.Localhost 8080 zusehen,auch auf meiner HP ist der Player OK,will auch beim öffnen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo,Habe webcam mit der Software Win.Med.Endcoder 9 Livesitzung laufen. bild Stream ist auf W.M.Player unter Url.Localhost 8080 zusehen,auch auf meiner HP ist der Player OK,will auch beim öffnen...
Hallo Allerseits! Ich habe vor kurzem einen Scientific Atlanta D 9234 Satelliten -Receiver geschenkt bekommen, das Gerät stammt aus einer Firmeninsolvenz. Leider ist das Menü gesperrt Lock-Level 2...
Hallo. Ich habe mit meinem digitalen Sat-reciver hyundai, ähnl. einem Katherin die Daten auf den Rechner geladen, geguckt, obs ging die Reciver-Festplatte ausgetauscht die alte formatiert . Leider...
Das erste Video zeigt den Anfang eines Torschusses. Aber nur das erfahrene Auge erkennt sofort, ob der reingeht oder nicht hier zeigt sich, wer wirklich was vom Fußball versteht. :- Das zweite Video...
Hallo Leute, kennt ihr einen Radiosender, der überwiegend Musik aus den 90 ern spielt? Wenn ja, wie heißt er? pb
Hallo! Ich habe das Spiel: Alone in the Dark1 und bekomme es unter XP nicht zu laufen. Wer kann mir da helfen? Der Sound und auch das Spiel ist immer unterbrochen Es hängt sich zwischendurch auf ....
Hallo Leute, ich habe ein Prob mit meiner PS2. Sie liest seit einiger Zeit keine CD s mehr und gibt sie auch nicht mehr raus. Seltsamerweise nach einiger Zeit geht sie kurz wieder, ich kann auch die...
Nach mehr als zwei Jahren rangiert die deutsche Nationalmannschaft wieder unter den Top-Ten-Teams. Mehr im Spiegel: Klick. Na denn.....! Gruß
Ritter und Rapunzel, HipHop und seine Entstehungsgeschichte... Ich habe die wahre Geschichte über die Entstehung des HipHop gefunden!!! Rapunzel - Video - Mati
Warum macht nicht mal jemand sowas hier? Klickediklick Ich find s witzig, endlich mal ein paar kreative Ideen. Aber wahrscheinlich gibt s wieder irgendeine tolle EU-Verordnung, die sowas verbietet...
hey, hat jemand eine ahnung wann der deutsche oblivionpatch herauskommt? oder kommt der gar nicht mehr???? gruss torpedo
Der Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Oppositionspartei Lega Nord, Roberto Calderoli, hat die französische Fußball-Nationalelf am Montag beschimpft. Italien hat in Berlin gegen eine...
Wenn es nach diesem Bericht geht, dann stehen die Chancen gar nicht mal so schlecht: Klick. Gruß
Hallo, ich habe einen Ordner mit etwa 2000 Mp3s. Die habe ich früher mal von meinen Eltern CDs auf dem PC geript. Es fehlen bei etwa 90 die ID3 Tags. Gibts da nen Programm wo sie automatisch suchen...
hallo habe eine olympus c70 zoom. bei der lieferung war nur eine mini bedienungs anleitung begefügt.die ausführliche anleitung soll von beiligender CD geladen werden.es ist mir aber nicht möglich...
Ich habe für eines meiner Systeme ein billiges 5.1 Surround-System. Direktanschluß über 3 Klinken an die Soundkartenausgänge. Nun hat sich der sog. Subwoofer durch unerträgliches Schnarren...
Hallo, mir ist folgendes passiert: FujiS7000 Digitalkamera mit 2GB Microdrive zum Bilderschießen benutzt. Nach 70 Bildern und 10 min. Videoaufzeichung am Stück, steigt das Microdrive mit einem...
hallo zusammen, ich habe mir neue boxen geleistet logitech z-2300 und bin mit ihnen vollends zufrieden. Leider höre ich aber in games nur das, was hinter mir geschieht, aber nichts von vorne... ich...
Ich habe eine Denon Stereoanlage. Für eine Feier möchte ich die Anlage wo anders aufstellen Ohne Lautsprecher weil die fest verkabelt sind . Lt Handbuch sollen die Lautsprecher mindestens 8 Ohm...
....und kaum im Amt, spuckt er schon große Töne: Klick. Gruß