Hallo, ich habe einen Ordner mit etwa 2000 Mp3s. Die habe ich früher mal von meinen Eltern CDs auf dem PC geript. Es fehlen bei etwa 90 die ID3 Tags. Gibts da nen Programm wo sie automatisch suchen...
hallo habe eine olympus c70 zoom. bei der lieferung war nur eine mini bedienungs anleitung begefügt.die ausführliche anleitung soll von beiligender CD geladen werden.es ist mir aber nicht möglich...
Ich habe für eines meiner Systeme ein billiges 5.1 Surround-System. Direktanschluß über 3 Klinken an die Soundkartenausgänge. Nun hat sich der sog. Subwoofer durch unerträgliches Schnarren...
Hallo, mir ist folgendes passiert: FujiS7000 Digitalkamera mit 2GB Microdrive zum Bilderschießen benutzt. Nach 70 Bildern und 10 min. Videoaufzeichung am Stück, steigt das Microdrive mit einem...
hallo zusammen, ich habe mir neue boxen geleistet logitech z-2300 und bin mit ihnen vollends zufrieden. Leider höre ich aber in games nur das, was hinter mir geschieht, aber nichts von vorne... ich...
Ich habe eine Denon Stereoanlage. Für eine Feier möchte ich die Anlage wo anders aufstellen Ohne Lautsprecher weil die fest verkabelt sind . Lt Handbuch sollen die Lautsprecher mindestens 8 Ohm...
Ich habe die HDTV Kamera Sony FX1 Bis jetzt habe ich nur in DV-Qualität gearbeitet, aber ich möchte trotzdem wissen, wie man ein HDTV-Projekt komprimieren kann ich arbeite mit adobe premiere danke,...
Nervt mich doch seit gestern Abend jemand aus meiner buckligen Verwandtschaft, er hätte jetzt DSL und er bekäme es nicht hin. 1 1/2 Stunden knödel ich mit dem über s Telefon sämtliche nur...
Hallo ihr alten Säcke :P ich hab mal eine Frage: Wie seid ihr rückblickend auf euer fachbezogenes Wissen gekommen? Meint ihr es war größtenteils die Ausbildung/das Studium und Bücher oder ist es...
Das Lied 54 - 74 - 90 - 2006 von den Sportfreunden wurde aktualisiert und steht bis zum 12.07. hier kostenlos zum Download bereit: http://www.sportfreunde-stiller.de/ cu, GTFreak
...das klinsmann zurücktritt. mein kommentar... BITTE NICHT! mach weiter klinsi! endlich ein mann mit biss und visionen, ein querkopp, kopp durch die wand... BITTE NICHT ZURÜCKTRETEN!
Schaut mal hier: Klick! Da behauptet jemand folgendes: Es ist in Wirklichkeit eine Sache der Bequemlichkeit - dass man seine Lieblingssendung nicht versäumt. Und um es beim Namen zu nennen: momentan...
Ich bin am Verzweifeln. Habe einen neuen Lenvo T60P gekauft und dachte mir, ich kann nun endlich bessere Videobearbeitung machen. Denkste. Hab schön Windows 2000 installiert mit allen Patches,...
Nachdem ich im neuen Nickels-Report gelesen habe, dass man besser die Finger von Pinacle-TV-Karten lassen soll, hab ich mir eine Hauppauge HVR1300 DVB-T gekauft. Windows XP neu aufgesetzt. Rechner 2,6...
...mit großer betroffenheit habe ich erfahren, dass du nun weiter oben wohnst. auf wolke 7... he rudi - du hast mich oft zum lachen gebracht, warst dabei nie bösartig oder gemein, immer etwas...
Ja, doch, der Anlaß ist Zidane... Aber ich würde ganz gerne, wenn möglich erststhaft, doch mal das folgende diskutieren: Nehmen wir einmal an ganz fiktiv , eimer sagt dem anderen ins Ohr: Du...