Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Mp3 Tags automatisch nachtragen.

von nils14 am 2 Antworten

Hallo, ich habe einen Ordner mit etwa 2000 Mp3s. Die habe ich früher mal von meinen Eltern CDs auf dem PC geript. Es fehlen bei etwa 90 die ID3 Tags. Gibts da nen Programm wo sie automatisch suchen...

Forum Fotografieren und Filmen

Olympus c70 zoom

von hinobe am 7 Antworten

hallo habe eine olympus c70 zoom. bei der lieferung war nur eine mini bedienungs anleitung begefügt.die ausführliche anleitung soll von beiligender CD geladen werden.es ist mir aber nicht möglich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

boxen konfigurieren

von torpedo.ch am

hallo zusammen, ich habe mir neue boxen geleistet logitech z-2300 und bin mit ihnen vollends zufrieden. Leider höre ich aber in games nur das, was hinter mir geschieht, aber nichts von vorne... ich...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

HDTV komprimieren

von tompic am 8 Antworten

Ich habe die HDTV Kamera Sony FX1 Bis jetzt habe ich nur in DV-Qualität gearbeitet, aber ich möchte trotzdem wissen, wie man ein HDTV-Projekt komprimieren kann ich arbeite mit adobe premiere danke,...

Forum Off Topic

Frage an die alten(ü.30)

von korny boy am 23 Antworten

Hallo ihr alten Säcke :P ich hab mal eine Frage: Wie seid ihr rückblickend auf euer fachbezogenes Wissen gekommen? Meint ihr es war größtenteils die Ausbildung/das Studium und Bücher oder ist es...

Forum Off Topic

rtl meldet...

von GarfTermy am 5 Antworten

...das klinsmann zurücktritt. mein kommentar... BITTE NICHT! mach weiter klinsi! endlich ein mann mit biss und visionen, ein querkopp, kopp durch die wand... BITTE NICHT ZURÜCKTRETEN!

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Empfang ruckelt

von Thomas Dalm am 1 Antwort

Nachdem ich im neuen Nickels-Report gelesen habe, dass man besser die Finger von Pinacle-TV-Karten lassen soll, hab ich mir eine Hauppauge HVR1300 DVB-T gekauft. Windows XP neu aufgesetzt. Rechner 2,6...

Forum Off Topic

he rudi...

von GarfTermy am 14 Antworten

...mit großer betroffenheit habe ich erfahren, dass du nun weiter oben wohnst. auf wolke 7... he rudi - du hast mich oft zum lachen gebracht, warst dabei nie bösartig oder gemein, immer etwas...