Hallo, heute mal eine ganz andere Frage von mir - Mich hats mit meinem Auto erwischt -- Hagelschaden Totalschaden und ich brauche jetzt ein neues Auto. Ich hatte für mein verhageltes allerdings...
... ich war heute früh geschockt, lesen zu müssen, dass Sie nicht weitermachen. Schlicht und ergreifend: Sch...ade! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar und...
Den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ein Penner trifft einen Bauern mit einem Hund, einem Wellensittich und einem Schaf. Darf ich mal mit deinem Hund reden? Der Hund kann nicht reden. Hallo alter...
Habe mir von ATI eine 850 XT gekauft vorher hatte ich eine 6600GT . Als ich dann Morrowind gestartet habe, funktionierte die Kantenglättung nicht mehr. Habe es im ATI Prog. aktiviert, funzt trotzdem...
Verdient war der Titel sowieso nicht. Man stelle sich das ganze mal vor, sämtliche Orden müßten zurück, Partys gecancelt, Tattoos entfernt, WM-Titel-Kinder abgetrieben und Zidane im Nachhinein...
Erneut tauchen bei eBay Piratenkarten auf, mit denen der Bezahlsender Premiere ohne gültiges Abo freigeschaltet werden kann. In mehreren Auktionen gehen die Karten für wenige Euro über den Tisch....
Hallo,Habe webcam mit der Software Win.Med.Endcoder 9 Livesitzung laufen. bild Stream ist auf W.M.Player unter Url.Localhost 8080 zusehen,auch auf meiner HP ist der Player OK,will auch beim öffnen...
Hallo Allerseits! Ich habe vor kurzem einen Scientific Atlanta D 9234 Satelliten -Receiver geschenkt bekommen, das Gerät stammt aus einer Firmeninsolvenz. Leider ist das Menü gesperrt Lock-Level 2...
Hallo. Ich habe mit meinem digitalen Sat-reciver hyundai, ähnl. einem Katherin die Daten auf den Rechner geladen, geguckt, obs ging die Reciver-Festplatte ausgetauscht die alte formatiert . Leider...
Das erste Video zeigt den Anfang eines Torschusses. Aber nur das erfahrene Auge erkennt sofort, ob der reingeht oder nicht hier zeigt sich, wer wirklich was vom Fußball versteht. :- Das zweite Video...
Hallo! Ich habe das Spiel: Alone in the Dark1 und bekomme es unter XP nicht zu laufen. Wer kann mir da helfen? Der Sound und auch das Spiel ist immer unterbrochen Es hängt sich zwischendurch auf ....
Hallo Leute, ich habe ein Prob mit meiner PS2. Sie liest seit einiger Zeit keine CD s mehr und gibt sie auch nicht mehr raus. Seltsamerweise nach einiger Zeit geht sie kurz wieder, ich kann auch die...
Ritter und Rapunzel, HipHop und seine Entstehungsgeschichte... Ich habe die wahre Geschichte über die Entstehung des HipHop gefunden!!! Rapunzel - Video - Mati
Warum macht nicht mal jemand sowas hier? Klickediklick Ich find s witzig, endlich mal ein paar kreative Ideen. Aber wahrscheinlich gibt s wieder irgendeine tolle EU-Verordnung, die sowas verbietet...
Der Spitzenpolitiker der rechtspopulistischen Oppositionspartei Lega Nord, Roberto Calderoli, hat die französische Fußball-Nationalelf am Montag beschimpft. Italien hat in Berlin gegen eine...