Muss man gesehen haben!
von Achmed am 6 AntwortenKlickmich! Öffnet das zweite Bild und schaut in den Fernseher. Und was sehen wir da?! Muhaha! MfG Achmed
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Klickmich! Öffnet das zweite Bild und schaut in den Fernseher. Und was sehen wir da?! Muhaha! MfG Achmed
Das mit Steam ist ja echt der letzte Dreck. Mittlerweile kan ich Hl² nicht mal mehr im offline Modus spielen. Das kann es doch wohl nicht sein, oder ? Gibt es denn irgend was legales damit ich im...
Das tradionelle Fernsehen hat ausgedient. Sat-Empfang DVB-S , Kabel-TV DVB-C , digitales Antennenfernsehen DVB-T - das alles hat keine Zukunft mehr und ist reif für die Tonne. Jeder billige PC mit...
Ist eine legal runtergeladene wma-Datei. Will ich sie im Media-Player 9 öffnen, quarkt er rum, ich möge einen Codec runterladen und installieren. Beides bringt aber keinen Effekt. Wenn ich versuche,...
Wie kann man am Besten eine Betonwand von Schmutz bzw. Baustaub reinigen, bevor man mit der Streicherei beginnt? Wenn möglich haushaltsgerätetauglich, da ich wirklich so wenig Geld wie möglich in...
.....Die WM kommt nicht zur Ruhe.... Wo soll sie 2010 stattfinden, wenn Südafrika die katastrophalen Probleme nicht in den Griff bekommt, Stadien und Infrastruktur absichert.... wohlmöglich in...
hallo. bei mir startet worms 3d einfach so nich, auch mit patch. ich habe die neusten treiber und es neu installiert, aber es startet einfach nich. könnt ihr mir helfen?
Moin Moin, Hab hier ein Boeder Top Racing Wheel rumliegen und Probiere es zu laufen zu bekommen, jedoch geht es nicht wirklich. Hab mir im Netz einen Treiber für XP gesucht und gefunden. Jetzt...
Klickmich! MfG Achmed
...ist schon vor ein paar Tagen gewesen. Kaum eine Meldung in der Presse - so wie er letztlich lebte so ist er auch gestorben, einsam und zurückgezogen. Hoffentlich ist dieser letzte Trip für Ihn...
grüße.. ich hab folgendes problem.. ich habe mehrere windows media files und würde diese gern als sound beim windows start und win beenden usw. verwenden... jedoch bietet mir windows nur an...
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,426596,00.html Spiel1: http://www.addictinggames.com/zidaneheadbuttgame.html Spiel2: http://www.spinchat.de/zidane Try and win...............so halb...
hallo, der titel sagt schon alles... genau das ist mir passiert. also zuviel gebechert, ansprechbarkeit war weg, n sani hat mich gefunden und mich ins krankenahus gebracht. am nächsten morgen...
Hallo, heute mal eine ganz andere Frage von mir - Mich hats mit meinem Auto erwischt -- Hagelschaden Totalschaden und ich brauche jetzt ein neues Auto. Ich hatte für mein verhageltes allerdings...
... ich war heute früh geschockt, lesen zu müssen, dass Sie nicht weitermachen. Schlicht und ergreifend: Sch...ade! Aber wenn man darüber nachdenkt, ist diese Entscheidung nachvollziehbar und...
Den wollte ich Euch nicht vorenthalten. Ein Penner trifft einen Bauern mit einem Hund, einem Wellensittich und einem Schaf. Darf ich mal mit deinem Hund reden? Der Hund kann nicht reden. Hallo alter...
Habe mir von ATI eine 850 XT gekauft vorher hatte ich eine 6600GT . Als ich dann Morrowind gestartet habe, funktionierte die Kantenglättung nicht mehr. Habe es im ATI Prog. aktiviert, funzt trotzdem...
Ich weiß nicht wie ich bei counterstrike source die Konsole öffne, kann mir da vielleicht einer helfen?
Verdient war der Titel sowieso nicht. Man stelle sich das ganze mal vor, sämtliche Orden müßten zurück, Partys gecancelt, Tattoos entfernt, WM-Titel-Kinder abgetrieben und Zidane im Nachhinein...
Erneut tauchen bei eBay Piratenkarten auf, mit denen der Bezahlsender Premiere ohne gültiges Abo freigeschaltet werden kann. In mehreren Auktionen gehen die Karten für wenige Euro über den Tisch....