.....Die WM kommt nicht zur Ruhe....
Wo soll sie 2010 stattfinden, wenn Südafrika die katastrophalen Probleme nicht in den Griff bekommt, Stadien und Infrastruktur absichert....
wohlmöglich in Deutschland? Wieso nicht, hier gibts alles, was man zur WM braucht - Stimmung, gute Stadien, Sicherheit .....
Off Topic 20.481 Themen, 227.570 Beiträge
Zitat---Wieso nicht, hier gibts alles, was man zur WM braucht - Stimmung, gute Stadien, Sicherheit .....
Mein Senf: und im Moment auch "Afrikanische" Aussentemperaturen :-)
triker
Hi,
die USA liegt wohl auch gut im Rennen als ersatz für Süd Afrika, aber Blatter hält noch an denen fest, der braucht die Stimmen für seine Wiederwahl. Man wird sehen was passiert. ...
Alex
USA hat natürlich auch die finanziellen Mittel, um die WM auszurichten bzw. die Stadien entsprechend einzurichten, doch ob die Zeit reicht, ist die Frage ;-) immerhin steht hier bereits alles - Stimmung inklusive - aber mal ernsthaft - die Nachbarländer würden das wohl nicht gern sehen und realistisch gesehen wird die WM in jedem anderen Land stattfinden, garantiert aber nicht in Deutschland, das wäre den Nachbarn gegenüber unfair - auch wenns praktisch wäre und eigentlich logisch, da hier ja die Stadien auf dem neuesten Stand sind.....lassen wir uns überraschen.
Wenn ich aber bedenke, was hier für ein Sicherheitsaufstand gemacht wurde, in Afrika wird das wohl nicht mal annähernd so sein - Terror dürfte dort fast freie Bahn haben - leider ... ich würde da nicht hinfliegen zur WM
Ich fänds absolut geil!
Und ganz ehrlich?! Mir ist des Wurscht, ob's die unfair finden, oder nicht.Unsere WM war nahezu perfekt!
Es gibt nichts, was dagegen sprechen würde!
Zumal alle Ausländischen Fans gesagt haben, sie fühlen sich hier Wohl und Willkommen!
Also, besser geht's nicht.
MfG Achmed
Nur keine WM mehr in Deutschland...
Ich hab die Nase gestrichen voll von der WM.
Sonderschichten, Überstunden, Ärger mit den Vorgesetzten und Ärger mit den Mitarbeitern - nee Danke!!!
Die ganzen Sonderveranstaltungen über´s ganze Jahr hinweg nerven schon genug.