Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Dämmplatten

von Schwinger1 am 5 Antworten

Gibt es Rigipsplatten, die nicht dicker sind als 10 cm und die die Aufgaben der Wärmedämmung, der Dampfsperre und der Gipsbeschichtung erfüllen. Vielen Dank für einen Hinweis.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Internet TV

von blademaster1 am 1 Antwort

Hallo Voller begeisterung den Artikel von Michael Nickles gelesen. Dort wurde u.A ein Programm namens PPlive besprochen. Fernsehen aus China. Massig geggoogled und immer mit Fußball in Verbindung...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Was haltet Ihr von PREY ?

von torritt am 10 Antworten

Moin, da im Moment nix Anständiges für mich auf dem Shootermarkt dabei ist, hab ich mal die Demo von PREY ausprobiert. Ich kann die Lobeshymnen der Magazine eigentlich nicht nachvollziehen. Die...

Forum Off Topic

Soo`n Hals...

von hundevatta am 9 Antworten

Manche Dinge ändern sich nie. Jüngstes Beispiel: Gestern auf dem Clapton - Konzert. 1. 5 der Leute müssen einfach erst nach dem Beginn kommen und dann nach ihren Plätzen suchen. 2. Es sind...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: ARD übt Zurückhaltung, ZDF will alles

Zoff um GEZ-Gebühren für PCs weitet sich aus

von Redaktion am 56 Antworten

Das Jahr 2007 rückt näher und entsprechend weitet sich der Zoff um die ab 2007 geplanten GEZ-Gebühren für PCs aus. Was die Höhe der GEZ-Gebühren für PCs anbelangt, herrscht noch keine Klarheit....