Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

GMX

von Amenophis IV am 3 Antworten

Selten steht in einer Werbung auch einmal amusantes. Aber heute im GMX-Magazin : SCHLUSSSTRICH Die schröckliche Hitze derzeit macht nicht nur uns zu schaffen. Auch des Menschen bester Freund, der PC,...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Was zur Hölle ist SP/DIF?

von DarkY12 am 16 Antworten

Hallöle! Also, ich habe eigentlich gute PC Kenntnisse. Ich weiß, wie man Rechner zusammenschraubt und wieder kaputtmacht... - Nur die Audiokenntnisse fehlen mir noch: Ich habe an meinem FSC Scaleo P...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

videobearbeitung

von qwert2 am 9 Antworten

Hallo Fachwelt.... ich suche schon eine Weile ein Filmbearbeitungsprogramm, welches in der Lage ist , markierte Filmabschnitte rückwärts abzuspielen und abzuspeichern. Danke erst mal

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Web-Mythos reloaded

In China essen sie Babys

von Redaktion am 19 Antworten

In China werden angeblich Säuglinge verspeist. Das behaupten wieder einmal einige Webseiten und zeigen grausige Bilder, die auch per E-Mail versendet werden. Darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehempfang über mein Notebook

von Martin168 am 3 Antworten

Liebe/-r Experte/-in, mein Aldi-Notebook der Firma Medion Kauf in 2004 hat zwar eine TV-Karte, jedoch nur für analogen Kabelempfang was auch bisher in meiner früheren Mietwohnung ohne Probleme...

Forum Off Topic

Politik!

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Politik ganz einfach! Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, was eigentlich Politik sei. Der Vater: Natürlich kann ich dir das erklären! Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das...

Forum Spielkonsolen

Welches Linux für Xbox?

von blueage am 4 Antworten

Hi, es gibt haufenweise Linux Distributionen für die Xbox, aber welche ist für den normalgebrauch die Beste auch aus der Sicht der Performance ? Sollte leicht zu bedienen/installieren sein - Greetz,...