Hallo, ich möchte mir ein Kleidungsstück aus den USA bestellen, das in Deutschland nicht mehr lieferbar ist - genauer gesagt gehts um ein paar Schuhe. Hat da einer Erfahrung, wie lange das dauert...
Selten steht in einer Werbung auch einmal amusantes. Aber heute im GMX-Magazin : SCHLUSSSTRICH Die schröckliche Hitze derzeit macht nicht nur uns zu schaffen. Auch des Menschen bester Freund, der PC,...
Hallo, meine Tochter 17 hat es nun endlich geschafft nach 18 Monaten und ca. 60 Absagen einen Ausbildungsplatz zu bekommen. Sie schafft seit dem 01.07.2006 in einer Apotheke als PKA. Sie hat diesen...
Hallöle! Also, ich habe eigentlich gute PC Kenntnisse. Ich weiß, wie man Rechner zusammenschraubt und wieder kaputtmacht... - Nur die Audiokenntnisse fehlen mir noch: Ich habe an meinem FSC Scaleo P...
Online-Musikshops verkaufen in der Regel nur Musikdateien, die mit DRM-Mechanismus kopiergeschützt sind. Die dadurch eingeschränkte Nutzbarkeit für Käufer, gerät regelmäßig ins Kreuzfeuer der...
Hallo Fachwelt.... ich suche schon eine Weile ein Filmbearbeitungsprogramm, welches in der Lage ist , markierte Filmabschnitte rückwärts abzuspielen und abzuspeichern. Danke erst mal
Kann man irgendwo im Netz die Bestimmungen bei der Installation von Kabeln usw. abrufen? Z.B. was erlaubt ist: Kabel unter Putz / ober Putz mit Briden verlegen oder in Röhrchen, Kabeldicke und so...
bei uns sind die sogenannten Gigaliner, Länge 25 Meter mit bis zu 60 TONNEN zugelassen worden. Eine Spedition darf sie zwischen Standort und Göttingen verwenden afaik 4 Stück . Die Karren sind...
Ein Urteil des Frankfurter Landgerichts bestätigt jetzt, dass auf analogem Weg durchgeführte Kopien nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Es ist also beispielsweise erlaubt, mit Kopierschutz...
In China werden angeblich Säuglinge verspeist. Das behaupten wieder einmal einige Webseiten und zeigen grausige Bilder, die auch per E-Mail versendet werden. Darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade...
Liebe/-r Experte/-in, mein Aldi-Notebook der Firma Medion Kauf in 2004 hat zwar eine TV-Karte, jedoch nur für analogen Kabelempfang was auch bisher in meiner früheren Mietwohnung ohne Probleme...
Politik ganz einfach! Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, was eigentlich Politik sei. Der Vater: Natürlich kann ich dir das erklären! Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das...
Cannot append segment - Die Videodatei -.avi The Audio Streams have different sampling rates 14519.00000 vs 14371.00000 auch wenn ich bei Audio direct Stream Copy oder Full Processing Mode stelle egal...
Hallo Leute, habe bei einem PC Absturz meine Daten von einer XD-Picture Card verloren. Speicher Karte ist noch nicht Formatiert. Wer kann mir helfen??? Danke im voraus
Hi, es gibt haufenweise Linux Distributionen für die Xbox, aber welche ist für den normalgebrauch die Beste auch aus der Sicht der Performance ? Sollte leicht zu bedienen/installieren sein - Greetz,...
Hi, ich weiss um die angeblichen Vorzüge der sog. Polfilter. Erhöhen Farbsättigung und Kontrast und verhindern Reflexionen, was z.B. Wasseroberflächen kräftigere Farben gibt, wenn sich der graue...
Als preiswerte 30 Euro deutsche Variante vom teureren Womble ausgelobt und als vielfacher Testsieger wird oft bhv-Easy Movie empfohlen. Das Programm gab es bei uns in der Kleinstadt nicht und ich...