Kann man irgendwo im Netz die Bestimmungen bei der Installation von Kabeln usw. abrufen? Z.B. was erlaubt ist: Kabel unter Putz / ober Putz mit Briden verlegen oder in Röhrchen, Kabeldicke und so...
bei uns sind die sogenannten Gigaliner, Länge 25 Meter mit bis zu 60 TONNEN zugelassen worden. Eine Spedition darf sie zwischen Standort und Göttingen verwenden afaik 4 Stück . Die Karren sind...
Ein Urteil des Frankfurter Landgerichts bestätigt jetzt, dass auf analogem Weg durchgeführte Kopien nicht gegen das Urheberrecht verstoßen. Es ist also beispielsweise erlaubt, mit Kopierschutz...
In China werden angeblich Säuglinge verspeist. Das behaupten wieder einmal einige Webseiten und zeigen grausige Bilder, die auch per E-Mail versendet werden. Darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade...
Liebe/-r Experte/-in, mein Aldi-Notebook der Firma Medion Kauf in 2004 hat zwar eine TV-Karte, jedoch nur für analogen Kabelempfang was auch bisher in meiner früheren Mietwohnung ohne Probleme...
Politik ganz einfach! Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, was eigentlich Politik sei. Der Vater: Natürlich kann ich dir das erklären! Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das...
Cannot append segment - Die Videodatei -.avi The Audio Streams have different sampling rates 14519.00000 vs 14371.00000 auch wenn ich bei Audio direct Stream Copy oder Full Processing Mode stelle egal...
Hallo Leute, habe bei einem PC Absturz meine Daten von einer XD-Picture Card verloren. Speicher Karte ist noch nicht Formatiert. Wer kann mir helfen??? Danke im voraus
Hi, es gibt haufenweise Linux Distributionen für die Xbox, aber welche ist für den normalgebrauch die Beste auch aus der Sicht der Performance ? Sollte leicht zu bedienen/installieren sein - Greetz,...
Hi, ich weiss um die angeblichen Vorzüge der sog. Polfilter. Erhöhen Farbsättigung und Kontrast und verhindern Reflexionen, was z.B. Wasseroberflächen kräftigere Farben gibt, wenn sich der graue...
Als preiswerte 30 Euro deutsche Variante vom teureren Womble ausgelobt und als vielfacher Testsieger wird oft bhv-Easy Movie empfohlen. Das Programm gab es bei uns in der Kleinstadt nicht und ich...
Da hat der Floyd Landis aber mal so richtig einen rausgehauen, Respekt!!! Und im Einzelzeitfahren soll der ja dem Pereiro und dem Sastre auch überlegen sein...also ich kann nur noch staunen...
hi, habe mir vor kurzem einen elektrohubschrauber geholt, und es war ein flugsimulator dabei. wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung: create surface for z-buffer failed. the...
Der Softwareanbieter Buhl Data hat bereits seit Längerem kommerzielle Mediacenter-Software im Angebot. Jetzt wurde aus der Sceneo-Software eine abgespeckte Version namens Bonavista geschaffen, die...
Hi, ich habe bei Generals aus Versehen eine Auflösung eingestellt, die mein Monitor nicht packt. Nun sehe ich nichts mehr, kann also die Auflösung nicht rückgängig machen. Löschen und...
Damals bei Kästner kämpften Realschüler gegen Gymnasiasten. Heute haben die Kämpfer mit Schule nicht mehr viel am Hut. Dennoch ist es so etwas wie Lokalpatriotismus, der die Verbundenheit mit...
Hallo zusammen, benutze den MP V.10.0 sowie den MP-C V.6.4.8.7 Beide zeigen immer wiederkehrend die selben Fehler: -sie spielen ein Video avi, wmv, mpg kurz ab und bleiben dann das Bild stehen....
Hallo Gemeinde, in letzter Zeit habe ich wieder öfter mit Weidezäunen zu tun. Dabei ist oft wichtig zu wissen, ob sie nun unter Spannung stehen oder nicht. Zwar könnte man jedesmal die...