Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

flugsimulator

von david11 am 3 Antworten

hi, habe mir vor kurzem einen elektrohubschrauber geholt, und es war ein flugsimulator dabei. wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung: create surface for z-buffer failed. the...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Buhl Data verschenkt Bonavista

Mediacenter zum Nulltarif

von Redaktion am 2 Antworten

Der Softwareanbieter Buhl Data hat bereits seit Längerem kommerzielle Mediacenter-Software im Angebot. Jetzt wurde aus der Sceneo-Software eine abgespeckte Version namens Bonavista geschaffen, die...

Problem bei Neuinstallation von Call of Duty 2

von Phil91 am

Hi, Ich will Call of Duty 2 deinstallieren geht aber nicht, dann probier ich es neu zu installieren und da kommt die meldung : 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden....

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

PRAXIS: Internet-TV - noch mehr Programmvielfalt aus China

von Redaktion am

Live-TV aus dem Internet mit moderner P2P-Technik ist eine faszinierende Sache. Wer es einmal ausprobiert hat, der wird schnell süchtig und will mehr. Und es gibt noch viel mehr! Hier im zweiten Teil...

[bisher keine Antworten]

gun blut

von crunsher-fish am 15 Antworten

hallo, ich hab die englische version von gun für pc und wollte fragen ob man das BLUT wegmachen kann oder die sprache auf deutsch bekommt. gib es dafür ein patch oder mus man da was in dem programm...

fernbedienung

von bullshit_productions am

sers @ all bei mir geht die fernbedienung von win tv nova s plus mit dem wiedergabe prog sceneo bonavista nicht. mit der standart software ging es. gibt es einen hotfix/treiber/erweiterung oder...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Strahlende Webcams???

von bambule am 5 Antworten

Hallo, wir überlegen, ob wir unser Babyphon gegen eine Webcam tauschen. Oekotest hat mal Babyphones getestet und die meisten strahlten so stark, dass sie nicht in der Nähe von Kindern aufgestellt...

Erfahrungen mit bananamedia.at?

von 1gy766 am 28 Antworten

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit bananamedia.at? Habe mir einen Plasma Panasonic PV 60 E bestellt und Vorkasse geleistet. Mache mir jetzt Sorgen! Gerät ist konkurrenzlos günstig, aber gibt es einen...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Vollständiger Kartenaustausch geplant

Premiere mit Radikalkur gegen Schwarzgucker

von Redaktion am 2 Antworten

Nach Umstellung auf ein neues Verschlüsselungssystem war Premiere einige Jahre von Schwarzguckern verschont geblieben. Erst Ende 2005 tauchten neue Hackerkarten auf und kurz darauf konnte Premiere...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

An alle Videofilmer

von dj sepp am 1 Antwort

Servuus miteinander ich benötige Empfehlungen zum Kauf folgenden Zubehörs für meine Videocam Sony TRV 740 E 1.Reserveakku: Typ NP-FM 50, FM 70, QM 71, FM 90, QM 91, FM 91 InfoLITHIUM M Welchen?...