Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Klatsch, Fakten, News, Betas: Web-Mythos reloaded

In China essen sie Babys

von Redaktion am 19 Antworten

In China werden angeblich Säuglinge verspeist. Das behaupten wieder einmal einige Webseiten und zeigen grausige Bilder, die auch per E-Mail versendet werden. Darauf ist ein Mann zu sehen, der gerade...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Fernsehempfang über mein Notebook

von Martin168 am 3 Antworten

Liebe/-r Experte/-in, mein Aldi-Notebook der Firma Medion Kauf in 2004 hat zwar eine TV-Karte, jedoch nur für analogen Kabelempfang was auch bisher in meiner früheren Mietwohnung ohne Probleme...

Forum Off Topic

Politik!

von gelöscht_84526 am 1 Antwort

Politik ganz einfach! Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, was eigentlich Politik sei. Der Vater: Natürlich kann ich dir das erklären! Nehmen wir zum Beispiel unsere Familie: Ich bringe das...

Forum Spielkonsolen

Welches Linux für Xbox?

von blueage am 4 Antworten

Hi, es gibt haufenweise Linux Distributionen für die Xbox, aber welche ist für den normalgebrauch die Beste auch aus der Sicht der Performance ? Sollte leicht zu bedienen/installieren sein - Greetz,...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

flugsimulator

von david11 am 3 Antworten

hi, habe mir vor kurzem einen elektrohubschrauber geholt, und es war ein flugsimulator dabei. wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung: create surface for z-buffer failed. the...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Buhl Data verschenkt Bonavista

Mediacenter zum Nulltarif

von Redaktion am 2 Antworten

Der Softwareanbieter Buhl Data hat bereits seit Längerem kommerzielle Mediacenter-Software im Angebot. Jetzt wurde aus der Sceneo-Software eine abgespeckte Version namens Bonavista geschaffen, die...