Totgesagte leben länger...
von achim20 am 3 AntwortenDa hat der Floyd Landis aber mal so richtig einen rausgehauen, Respekt!!! Und im Einzelzeitfahren soll der ja dem Pereiro und dem Sastre auch überlegen sein...also ich kann nur noch staunen...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Da hat der Floyd Landis aber mal so richtig einen rausgehauen, Respekt!!! Und im Einzelzeitfahren soll der ja dem Pereiro und dem Sastre auch überlegen sein...also ich kann nur noch staunen...
hi, habe mir vor kurzem einen elektrohubschrauber geholt, und es war ein flugsimulator dabei. wenn ich das spiel starten will kommt folgende fehlermeldung: create surface for z-buffer failed. the...
Der Softwareanbieter Buhl Data hat bereits seit Längerem kommerzielle Mediacenter-Software im Angebot. Jetzt wurde aus der Sceneo-Software eine abgespeckte Version namens Bonavista geschaffen, die...
Hi, ich habe bei Generals aus Versehen eine Auflösung eingestellt, die mein Monitor nicht packt. Nun sehe ich nichts mehr, kann also die Auflösung nicht rückgängig machen. Löschen und...
Damals bei Kästner kämpften Realschüler gegen Gymnasiasten. Heute haben die Kämpfer mit Schule nicht mehr viel am Hut. Dennoch ist es so etwas wie Lokalpatriotismus, der die Verbundenheit mit...
Hallo zusammen, benutze den MP V.10.0 sowie den MP-C V.6.4.8.7 Beide zeigen immer wiederkehrend die selben Fehler: -sie spielen ein Video avi, wmv, mpg kurz ab und bleiben dann das Bild stehen....
Hallo Gemeinde, in letzter Zeit habe ich wieder öfter mit Weidezäunen zu tun. Dabei ist oft wichtig zu wissen, ob sie nun unter Spannung stehen oder nicht. Zwar könnte man jedesmal die...
Hi, Ich will Call of Duty 2 deinstallieren geht aber nicht, dann probier ich es neu zu installieren und da kommt die meldung : 1628: Skript-basierte Installation konnte nicht abgeschlossen werden....
Hallo, wie kann ich wmv-Dateien zusammenfügen? Kennt da jemad was vernünftiges? cu, GTFreak
Live-TV aus dem Internet mit moderner P2P-Technik ist eine faszinierende Sache. Wer es einmal ausprobiert hat, der wird schnell süchtig und will mehr. Und es gibt noch viel mehr! Hier im zweiten Teil...
hallo, ich hab die englische version von gun für pc und wollte fragen ob man das BLUT wegmachen kann oder die sprache auf deutsch bekommt. gib es dafür ein patch oder mus man da was in dem programm...
http://www.so-GEZ-nicht-weiter.de.vu
sers @ all bei mir geht die fernbedienung von win tv nova s plus mit dem wiedergabe prog sceneo bonavista nicht. mit der standart software ging es. gibt es einen hotfix/treiber/erweiterung oder...
Hallo! siehe hier: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html Aber wie wird gemessen, ob eine Frau einen Orgasmus hat? Bei Männern kann ich es mir ja noch vorstellen, aber Frauen können ja...
hier ist ja der xbox wahn ausgebrochen. mit meiner alten xbox komme ich noch gut klar. nur schade, dass ich diese immer mit einem fernseher betreiben muss wenn ich doch ein viel schöneres bild mit...
...also Sohnemann auf der Autobahn bei 80-er Strecke 2 x im Abstand von 5 km geblitzt, er bekam nach mehreren fragebögen hin und her Auto ist auf Frau zugelassen dann Bußgeld 40 Euro 1 Punkt, diese...
Hallo, wir überlegen, ob wir unser Babyphon gegen eine Webcam tauschen. Oekotest hat mal Babyphones getestet und die meisten strahlten so stark, dass sie nicht in der Nähe von Kindern aufgestellt...
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit bananamedia.at? Habe mir einen Plasma Panasonic PV 60 E bestellt und Vorkasse geleistet. Mache mir jetzt Sorgen! Gerät ist konkurrenzlos günstig, aber gibt es einen...
Nach Umstellung auf ein neues Verschlüsselungssystem war Premiere einige Jahre von Schwarzguckern verschont geblieben. Erst Ende 2005 tauchten neue Hackerkarten auf und kurz darauf konnte Premiere...
Servuus miteinander ich benötige Empfehlungen zum Kauf folgenden Zubehörs für meine Videocam Sony TRV 740 E 1.Reserveakku: Typ NP-FM 50, FM 70, QM 71, FM 90, QM 91, FM 91 InfoLITHIUM M Welchen?...