Bei diese Hitze habe ich den Bildschirmschoner "Winter Fun" vom MS aktiviert!
Das hilft......:))

Bei diese Hitze habe ich den Bildschirmschoner "Winter Fun" vom MS aktiviert!
Das hilft......:))
Rechner ausmachen kann auch helfen, vor allem bei deinem Kraftwerk ;-)
Gruß
TimmintoR 2°°4
Das stimmt aber jetzt nicht...,
das "Kraftwerk" hat eine eigene Klimaanlage :)
Im Moment sitzt ich auf der Terrasse am Book (W-LAN) und schaue mir "Winter-Fun" an......, schee :)
Gruß
luttyy
Wie währe es noch mit ein Paar Weinachsliedern und ein Täßchen Glühwein!
Gruß aldixx :-))
Ei komm vorbei, alles do.....inkl. 24000 Liter Wasser im Becken! Und jetzt ja nicht neidisch werden, jaa.........:))
Gruß
luttyy
Nee luttyy neidisch bin ich nicht!
Von nix kommt nix, wenn sich Jemand was erarbeitet hat dann hat er meine Anerkennung.
versauf mer net in denne 24Kl
aldixx
Ich habe mich gerade nackig im Garten unter meine Gartendusche gestellt. Diese ist über eine Saugpumpe an meinen Brunnen (ca 8 Meter tief) angeschlossen. Man glaubt gar nicht, wie schön kalt das Wasser ist!
DAS ist erfrischend, nicht so ein ödes Bildchen.... :-)
Gruß
Maaan,
das ist doch nur für das Book selbst......, ich selbst plansche in den 24000 Litern bei 24°:))
Gruß
luttyy
Und wenn man sich vom Rechner entfernt bekommt man nen Hitzeschlag. Also nee ...
Hier ist sicherlich nicht so erfrischend, wie bei dir... ;)
klick
Hihi, das würde mir aber schwer stinken.....:))
Hi zusammen!
Ok, es ist wirklich selten, dass Deutschland mal so richtig schwitzen darf (zumindest bei uns im Norden waehrt der "richtige" Sommer immer nur fuer ein paar Tage), aber was soll ich denn erst sagen, ich bin mom. in New York und da die Stadt ungefaehr auf dem gleichen Breitengrad ist wie Rom ist (schaetze ich mal), hat es hier auch abends um 22:00 Uhr lt. Temperaturanyeige am Times Square noch 90 Grad Fahrenheit (ueber den Daumen gepeilt so 30 Grad Celsius). Fuer mich als deutsches Nordlicht aus Schleswig-Holstein ist NY also ein einziger Brutkasten. Hinzu kommen natuerlich die ganzen Abgase, die Menschenmassen und die Haeuserschluchten. Kaum bewegt man sich einige Meter, steht einem schon der Schweiss auf der Stirn (und das, obwohl ich wirklich nicht unsportlich bin ;).
Freue mich immer darueber, wenn ich grade wo drinnen oder in der Subway bin, da ist alles klimatisiert. Frage mich echt, wie die New Yorker das so aushalten, aber die sind es ja gewoehnt. Habe mal gelesen, dass die Akklimatisierung des Organismusses so 3 Wochen in Anspruch nimmt, na danke schoen!
Gruss aus Uebersee
1stmember2002
sei froh das du nicht hier in D bist.
Da isses im Moment heißer wie in NY.
Froh kann er auch sein, daß er nicht in den Tropen ist mit dem FEUCHTheißen Klima, weil das erst recht fertig macht, bei unserem trockenen Klima geht es gerade noch, relativ betrachtet.
Ich habe heute sozusagen freien Tag, d.h. ich muss mit der Kettensäge Brennholz fertig machen. Die Arbeit geht recht schleppend voran, weil ich mich dauernd in den Keller verziehe, unter die Dusche steige, Eis esse usw.. Und jetzt über Mittag bis zum Abend ist sowie so Pause. Was haben wir hier im Keller am Computer? 23,5°C.
Glücklicher !
Normalerweise müsste mein Beitrag gelb hinterlegt sein (vor Neid).
Ich quäle mich derzeit beruflich in meinem Büro bei 32 Grad Celsius herum, mein Celeron-Rechner jault im einfach gestrichenen D und gerade habe ich noch eine "wichtige" Sonderaufgabe bis heute abend bekommen.
Jetzt ist darüber hinaus auch noch meine 20-Minuten-Nachmittagspause rum.
...aber heute abend darf ich mit meiner Holden ins Kino...
Hatte heute, in der Firma, 62° vor einem Protessreaktor...,
dazu war ich noch in ein Ganzkörperkondom (Schutzanzug NICHT Luftdurchlässig oder so) gezwängt und Gummihandschuhe...Gummistiefel und Gasmaske.
Dieses Spiel währte 3 Stunden, von meinen 8 Std. Arbeitszeit.
Manchmal gehts auch 5 std. lang.....
Also ihr hockt doch noch im Kühlen!
triker
"Hatte heute, in der Firma, 62° vor einem Protessreaktor..." och triker
...hättest Du damals in der Schule besser aufgepasst, bräuchtest Du so etwas heute nicht machen ´gg´
Lieber im Ganzkörperkondom laufen, als wie in Beton eingegossen ;-)
THX Ultra II ;-)
----..hättest Du damals in der Schule besser aufgepasst, bräuchtest Du so etwas heute nicht machen ´gg´
---
Mach dir mal keine Gedanken ob ich was anständiges gelernt habe. :-D
Sogar die Professoren, Doktoren "dürfen" dies über sich ergehen lassen.....
Das schwitzen ist nicht nur der einzige Preis,welcher zu zahlen ist, wenn man in der Forschung arbeitet.
Unter uns, ich habe was anständiges studiert....
:-)
triker
Meinst Du bei dem Wetter verschwende ich einen Gedanken.... nicht nur bei den Forschenden sondern auch das normal sterbliche Volk zahlt bei diesem Wetter Tribut!!!
"Unter uns, ich habe was anständiges studiert...." Mensch das wissen wir doch :----D
Gruß THX Ultra II
Wir hocken ja alle im gleichen Boot, ohne Segel. hihi...
Ich hoffe das nächste Woche der ganze Schmonz für uns alle erträglicher wird.
Ich habe noch nicht mal Hunger auf etwas Anständiges....
Im Moment am liebsten nur noch Yoghurt, Buttermilch und kalten Tee.
Mensch bin ich weit gesunken, daß ich noch nicht mal Bock auf ein Schnitzel habe. :-)
Schönes Wochenende wünscht
triker
"Im Moment am liebsten nur noch Yoghurt, Buttermilch und kalten Tee." fall uns hier ja nicht vom Fleische ab...
Bei mir mal nen Radler, Aqua Minerale und ab und an ein kühles Helles, aber nur da wo es schattig ist sonst hält das die Birne nicht aus ;-)
Wünsche ebenfallls allen hier ein schönes, wärmendes, durstiges Wochenende!!!
THX Ultra II
Hi Triker!
Wie übersteht man sowas? Ganzkörperkondom plus "Schnuffi" kenn ich noch vom "Militär" her, aber das dann bei 62° (Celsius, nehm ich an), da gehen doch schon eher die Lichter aus...! Oder man bewegt sich nicht und konzentriert sich aufs Luftholen.
Klar Celsius, nicht Fahrenheit...
Das überlebt man schon. :-)
Alles eines Frage des Trainings. HIHI
Mann muß sich schon bewegen, bzw arbeiten.
Der Reaktor muß beschickt werden, bedient und überwacht.
(Was macht man nicht alles wenn man in der Forschung arbeitet...)
Immerhin ist die Schnuffi so konzipiert, daß man die Luft nicht einziehen muß, sondern ich habe ein Akkupack anhängen welche die Luft gefiltert in die Maske bläst.
gruß
triker
...habe an meinem TFT am unteren Gehäuserand einen Wassersschlauchanschluß, bei dieser Hitze fülle ich dann das Teil!!! Sieht cool aus....
THX Ultra II
Das versteht man dann unter einer kühlen Blonden....