hallo liebe Tierfreunde,
das Nest auf dem Balkon ist jetzt leer.
Von den fünf Bubis haben vier Tiere richtig neues leben bekommen. Einer ist leider verstorben.
Ich habe viel per DV Cam abgelichtet, wird sicherlich eine Dokumentation zusammengestellt. Hier noch kurz eine *.gif Datei, die den letzten Vogel darstellt. Unglaublich schnell haben sich die junge Amsel verabschiedet.
Nach nur drei Wochen sind sie jetzt weg, aber... die hört man immer noch in dem nah liegendem Busch.
Off Topic 20.481 Themen, 227.564 Beiträge
Und - wie fühlt man sich, wenn die Kinder aus dem Haus sind? :o))
Ich habe seit gestern wieder 3 Wellis und zwei Nymphensittiche mehr in der Voliere. Die warteten im Tierheim auf ein neues Zuhause.
Gewisse Spanung ist jetzt out. Was allerdings mir brutal vorkam, ist die Aussätzung eines Kleines.
Die Eltern haben ihm kein Futter gegeben, einfacher Kampf der Natur. Ich habe auch den Abflug nicht registrieren können, kam so schnell und unerwartet.
Na ja, wenigstens der Schlapohr Paule kann nicht abfliegen.
Gruß und viel freude in deiner kleinen Welt..:)
Kleine Welt ist gut. Hunde, Vögel, Fische - fehlt nicht viel. Ach ja - und die Gattin... :o))
Wer bitte ist Schlappohr Paule?
Unser Hase..
Sehe gerade bist du/seit ihr richtig ausgebaut. Sogar eine Frau dabei.;)
Hunde sprechen endlich aus deinem Nick, musste ich auch wissen...
Ach was sonst
Gruß
Paule ist auf der Hom zu sehen. Einfach Verzeichniss Tiere aufrufen
Raabenvater!
Hast die "Kleinen" nicht genug gefüttert, und jetzt sind sie weg.
Bei solchen Eltern wäre ich auch ab.....:))
Gruß
luttyy
so geizig bin ich endlich nicht... Ich kann sogar ein letztes Bier teilen, hauptsache man weißt mit wem. :))
Was neues am Pool? Bei uns "brummt" der Himmel bißchen..
Ganz vergessen zu fragen: Mit welchem Programm erstellt man solche tollen gifs?
@marwoj,
Weib und Sohn sind im Wasser und ich auf hier der Terrasse am Book (W-LAN) und ärgere die Leute :))
Das Wetter hält und ich muss jetzt für das Volk grillen....
Gruß
luttyy
Na wenn du schon dabei bist: Für mich bitte ein Nackenkotelett!
Genug da.......
Ich grille aber nur mit Gas, wegen der Gesundheit und den Nachbarn :)
Gruß
luttyy
Entgegen aller Gesundheitsempfehlungen (und mit Billigung der Nachbarn) bleibe ich bei Kohle. Nichts gegen Gas - aber mir fehlt dabei der typische Geruch.
Vielleicht bin ich nasentechnisch aber auch nur abartig; ich mag auch den Geruch von Teer, bei dem andere weglaufen.
Na denn, guten Hunger, und gute Funkverbindung..:)
Bin gerade vom Grill zurück.
Camtasia Studio Pro 3.0.
Das Programm kann auch viel mehr..
Wow - das ist ja ein Wahnsinns-Programm. Aber nur um ein paar gifs zu erstellen doch etwas oversized...
Deine Wow.. kann ich durchaus verstehen, aber wie gesagt, das Programm kann viel mehr.
Und wenn man das braucht, dann geht los. Allgemein ein vollständiger Videoeditor, der ganze Mengen Ausgabe und Eingabe-Formaten garantiert.
Und bei meiner Sucht, einfach konnte ich nicht vorbeischauen..;)
Dises Programm ist sicherlich das richtige für dich; dein Hobby kannst du ja nicht verheimlichen... ;o))
Ich meinte "zu gross für ein paar gifs" für mich. Aber die Qualität ist wirklich super!
Ok, brauchst du trotzdem mal Untestützung, weißt du wie ich auffindbar bin..
Was macht man alles nicht für die Gemeinde..;)
Ach ja, sowas kenne ich! Trotzdem muß man sie gehen lassen, auch wenn sie noch so ans Herz gewachsen sind.
Habe dir und Hundevatta mal was gemailt, bis denn Danny
Ich danke dir - dann werde ich mal mit dem mp3-player in die Voliere gehen. Bei klassischer Musik geben Kühe ja angeblich mehr Milch; was machen dann wohl Ziervögel bei diesem Lied??
Nochmals danke!
Wirklich gern geschehen! Was sie machen? Weiß nicht, auf jeden Fall ist es gut, wenn du so ne Voliere zum Erweitern hast, mal locker noch nen Meter rangesteckt.
Du hast mail.
Und danke zuerst..
---
Gruss
Hi marwoj
Hab ichs doch noch mitgekriegt, daß die Jungs flügge werden.
Ls