Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Aufgemerkt!

von DannyCoburg am 9 Antworten

http://www.stiftung-hsh.de/page.php?cat_id CAT_1 con_id CON_996 page_id 531 subcat_id CAT_1 recentcat back Beide Augen offenhalten, das rechte und das linke! Gruß Danny

Forum Spielkonsolen

Software für XBOX

von BloodyBeginner am 1 Antwort

Ich hatte bis vor kurzem noch eine Software aufm Rechner mit der man einfach Daten zwischen XBOX und PC austauschen konnte,mit Hilfe eines Netzwerkkabels.Dann musste ich meinen PC formatieren und...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

logitech g5

von Wien 21 am 1 Antwort

Ich brauch die einstellungen für Counter strike die maus selber hab ich schon eingestellt aber es nutzt mir nicht da ich sie genau einstellen muß für das spiel

Forum Off Topic

Da sieht man mal wieder,

von Nörgler am 8 Antworten

von was für niederträchtigen und skrupellosen Charakteren wir vertreten verarscht und verkauft werden: http://tinyurl.com/q8b62 Irgendwie sollten wir mal langsam anfangen, ähnlich wie die...

Forum Off Topic

Lehre als Informatikkaufmann

von vilco am 6 Antworten

grüße...hat von euch jmd erfahrungen damit und kann mir sagen in welcher höhe das übliche lehrgeld liegt...??? wäre dankbar...im netz find ich zwar nen haufen inhalte usw....aber was man in der...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche Fernsehkarte im PC ?

von Susanna2 am 11 Antworten

Damit ich auch mit meinen PC, CPU Athlon 64 3,8 GHz, Graka Radeon 9600 Series, 2 GB RAM Arbeitsspeicher Fernsehen kann benötige ich eine Fernsehkarte. Ich kann analoges als auch digitales Fernehen...

warcraft 3 - battle.net: finde ein erstelltes spiel nicht

von stefan_gross am

hallo, ich habe mir warcraft 3 mit der erweiterung frozen throne gekauft. ich habe mich im battle.net angemeldet und wollte mit nem freund ein eigenes spiel spielen, dass er selber erstellt hat. wenn...

[bisher keine Antworten]

chainz auf Notebook spielen

von dagmar4 am 1 Antwort

Ich fragte bereits, warum das PC-Spiel Chainz auf dem Notebook nicht geht. andere spiele gehen zuspielen. woran kann das liegen. Bitte an nsonne800@aol.com schreiben,würde mich freuen Danke

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Fernbedienung

von blademaster1 am

Hallo Mit meiner Win TV PVR 150 kam auch eine Fernbedienung mit. Natürlich ist der Reiz groß auch andere Software damit zu steuern WinDVD zb , kennt zufällig jemand eine Möglichkeit die auch...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Videostreams mitschneiden

von Björn24 am

Mit welchem Programm kann ich Videostreams mitschneiden? Ich hab es mit Virtual Dub versucht, aber es scheint nicht geeignet zu sein oder ich bin nicht dafür geeignet. Mfg Björn

[bisher keine Antworten]