Hab mir vor kurzem C C Alarmstufe Rot 2 gekauft. Dachte, dass 9.99€ ein Schnäpchen für diesen Spieleklassiker wäre. Leider lässt sich dieses Game nicht einmal installieren beim Versuch des...
ich habe versucht das spiel noch mal zu instalieren und ich hab CD reingelegt und mein nikname und passwort eingegeben.dann wurde ich nach CD-key gefragt.den hab ich auch eingegeben .dann ershien es...
http://www.stiftung-hsh.de/page.php?cat_id CAT_1 con_id CON_996 page_id 531 subcat_id CAT_1 recentcat back Beide Augen offenhalten, das rechte und das linke! Gruß Danny
Ich hatte bis vor kurzem noch eine Software aufm Rechner mit der man einfach Daten zwischen XBOX und PC austauschen konnte,mit Hilfe eines Netzwerkkabels.Dann musste ich meinen PC formatieren und...
Ich brauch die einstellungen für Counter strike die maus selber hab ich schon eingestellt aber es nutzt mir nicht da ich sie genau einstellen muß für das spiel
Hallo, eben auf Spiegel-Online ein Beispiel für eine unglückliche Werbung. Beim Lesen des Artikels über Luftangriffe im Libanon wird in der VW-Werbung ein Geschoss abgefeuert. cu, GTFreak
von was für niederträchtigen und skrupellosen Charakteren wir vertreten verarscht und verkauft werden: http://tinyurl.com/q8b62 Irgendwie sollten wir mal langsam anfangen, ähnlich wie die...
grüße...hat von euch jmd erfahrungen damit und kann mir sagen in welcher höhe das übliche lehrgeld liegt...??? wäre dankbar...im netz find ich zwar nen haufen inhalte usw....aber was man in der...
Ich will mir ein Play Station 2 kaufen.Was muss man dabei beachten ichkenne mich kaum dabei aus?Reicht eine 8 MB memory karte?Die Spiel sollen natürlich ruckelfrei funktionieren.Oder sollte ich mir...
Damit ich auch mit meinen PC, CPU Athlon 64 3,8 GHz, Graka Radeon 9600 Series, 2 GB RAM Arbeitsspeicher Fernsehen kann benötige ich eine Fernsehkarte. Ich kann analoges als auch digitales Fernehen...
Hallo, kann mir jemand bitte bei folgendem Problem helfen: Ich hab einen Okano Anrufbeantworter DAM 1000, der sonst gut fkt, nur kommt neuerdings zu jeder vollen Stunde eine automatische Zeitansage....
hallo, ich habe mir warcraft 3 mit der erweiterung frozen throne gekauft. ich habe mich im battle.net angemeldet und wollte mit nem freund ein eigenes spiel spielen, dass er selber erstellt hat. wenn...
Ich fragte bereits, warum das PC-Spiel Chainz auf dem Notebook nicht geht. andere spiele gehen zuspielen. woran kann das liegen. Bitte an nsonne800@aol.com schreiben,würde mich freuen Danke
Hallo Mit meiner Win TV PVR 150 kam auch eine Fernbedienung mit. Natürlich ist der Reiz groß auch andere Software damit zu steuern WinDVD zb , kennt zufällig jemand eine Möglichkeit die auch...
Hi Gothic 3 soll ende des Jahres erscheinen. Es ist wahrscheinlich dass die Entwickler auf den Starforce Kopierschutz setzen werden. Diese Petition könnte die letzte chance sein:...
Mit welchem Programm kann ich Videostreams mitschneiden? Ich hab es mit Virtual Dub versucht, aber es scheint nicht geeignet zu sein oder ich bin nicht dafür geeignet. Mfg Björn
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Ich habe eine digitale Camper-Empfang Installation und hatte beim ertsen Versuch überhaupt keine Empfangproblemen. Beim 2. Versuch empfange ich eine Signalstärke von ca. 70 jedoch überhaupt keine...