Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom 3

von priex am 4 Antworten

Gibt es eigentlich einen richtig guten SP D3 Mod? Ein Mod der vieleicht durch gute Einfälle, abwechselungsreiche texturen und durch gute Grafik überzeugt? Die bisherigen Mods fand ich alle ein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Audio Schnittprogramm

von Futurelink2k am 3 Antworten

Hallo zusammen! Ich suche ein Audio Schnittprogramm, mit welchem es möglich ist, die verschiedenen Kanäle eines Liedes zu filtern, sodass am Ende nur noch der Beat oder die Stimme übrig bleibt. Wer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Trackmania Sunrise

von Barthezz am 8 Antworten

Hi Leutz!!!!! Ich brauche HILFE!!! Wenn ich das Spiel Trackmania ins DVDlaufwerk lege und installieren möchte klappt es nicht sondern mein DVDlaufwerk ist nur am blinken und am suchen genauso ist es...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Cinergy 1200 DVB-C

von VIlleneuve19852 am

Hallo ich habe digtales Kabelfernsehen von Kabel Deutschland, mein Problem ist bei meiner TV-Karte: ich starte den Sendersuchlauf, er startet aber es werden keine Sender gefunden. Mein Mainboard ist...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

zur digidalkamara minolta/dimage Z10

von merlin10 am

hallo ich habe im display und im sucher regenbogenfarben also die bilder werden farblich verändert. Was kann das sein.? was ist als abhilfe nötig.? vielen dank für die hilfe. marion

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Floyd Landis war gedopt ?

von repi am 7 Antworten

Laut dem Artikel in der FAZ ! Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen Gier frisst Gehirn ?

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Ist diese Vorgehensweise legal?

von Diddy1 am 2 Antworten

Ist es legal, wenn man bei google video einen musiktitel angibt, dann sucht, und wenn ein Video mit dem Titel mim Hintergrund kommt dann die Musik aufzuzeichnen? Wäre ja sehr praktisch. Kostenlos...

Forum Fotografieren und Filmen

dc 4 als web cam

von DHope am

Hallo! Hab hier so ein Werbegeschenk namens DC-4. Möchte diese nun als Web-Cam nutzen, so wie es auf dem Beipackzettel steht, doch bekomme es nicht installiert, geschweige denn irgendwie auf meinen...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Druck auf Telekom

Internet-TV verspätet sich weiter

von Redaktion am 12 Antworten

Das Internet-TV der Telekom kommt nicht richtig in die Gänge: Neben technischen Schwierigkeiten mit dem Gesamt-System, das von Microsoft kommt, droht nun noch weitere Ungemach durch die...