Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Lieber bei analog bleiben

Abzocke von Kabelkunden

von Redaktion am 27 Antworten

Die Privaten werden in Zukunft nicht mehr gegen eine Einmalgebühr im Kabel freigeschaltet, sondern es wird eine monatliche Gebühr von 16,90 € inklusive Receiver-Miete fällig. Damit ist das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einstellung für HELLASAT

von Sotiri am 4 Antworten

Meine Schüssel- Maximum E-85 Multi-focus Auf welchen Platz auf der Halterung für die LNB s gehört der LNB für HELLASAT auf der Halterung in der Mitte ist mein LNB für Astra

Forum Off Topic

da tropft doch was..... ?

von TheVomit am 6 Antworten

Hallo Leuts, wer kann das Erlären? Heute mal wieder im Fernsehen gesehen Die alte Mähr vom tropfenden Wasserhahn der unmengen an Kosten verursacht. Ich habe noch NIE einen Wasserzähler gesehen der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Doom 3

von priex am 4 Antworten

Gibt es eigentlich einen richtig guten SP D3 Mod? Ein Mod der vieleicht durch gute Einfälle, abwechselungsreiche texturen und durch gute Grafik überzeugt? Die bisherigen Mods fand ich alle ein...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Suche Audio Schnittprogramm

von Futurelink2k am 3 Antworten

Hallo zusammen! Ich suche ein Audio Schnittprogramm, mit welchem es möglich ist, die verschiedenen Kanäle eines Liedes zu filtern, sodass am Ende nur noch der Beat oder die Stimme übrig bleibt. Wer...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Trackmania Sunrise

von Barthezz am 8 Antworten

Hi Leutz!!!!! Ich brauche HILFE!!! Wenn ich das Spiel Trackmania ins DVDlaufwerk lege und installieren möchte klappt es nicht sondern mein DVDlaufwerk ist nur am blinken und am suchen genauso ist es...