Vielleicht eine etwas laienhafte Frage von einem MP3-Anfänger : Mit welcher Freeware? Software kann man MP3s am einfachsten bearbeiten, um deren Klang zu verbessern Höhen und Bässe verändern o.ä....
Frauen sind hinterhältig und gemein! Und ich habe den Beweis Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich...
Dieser Thread hier soll einer der längsten bei nickles werden! Ihr postet einfach etwas, in diesem post sollte am besten unnützes wissen vorhanden sein.... ICh fang mal hier mit an: 1976 wurde das...
Hallo leutz! ich habe das spiel gta-sa für pc.das problem was ich habe ist,dass wenn ich das spiel starte,es immer nur bis ins ladefenster schaft,in dem die copyrights und so drinne stehen.danach...
hi, hab mal eine kleine frage. kann man gta san andreas für pc, online zocken?? so das zwei personen an anderen rechnern ohne lan!!! scheieß bauen können. wie auf der x-box wenn man zu weit spielt,...
Hallo, dringend Hilfe gesucht. meine fotos von dem Memory Duo stick meiner Sony Cybershot Camera sind weg. Keine Ahnung wo. Habe schon mit einem Programm versucht sie wieder herzustellen. Es werden...
Nach über zwölf Jahren ist jetzt vermutlich Schluss mit der Spielemesse E3. Sie wird im kommenden Jahr wohl nicht mehr stattfinden. Laut Branchengeflüster haben mehrere große Spielehersteller...
Aloha Nickles-Community, Ich bin schon seit einer Weile nach einem speziellen Bild auf der Suche, ohne fündig zu werden.Vielleicht könnt ihr mir helfen,brauche das für T-Shirtdruck. ich SUCHE nach...
Entsetzt hat mich ein Bericht von Unicef, wonach es bisher im Libanon über 200 tote Kinder und rund 420 Erwachsene gegeben hat, nur dafür, dass die Israelis angeblich zwei entführte Soldaten...
Ich hänge in dem Spiel fest! Ich muss gerade zwei wzillingsrobter besiegen, nach drei schlägen bin ihc allerdings tot. kann man die irgendwie relativ einfach besiegen, ohne das man ständig...
Scharfe Rolle bei einem Chilli-Koch-Wettbewerb Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb in Mexiko zu fungieren. Der ursprüngliche Punktrichter war...
hallo Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. ich suche: 1. ein Spiel wie Master of Orion 2 oder Ascendancy . Gibts da irgendwas vergleichbares und aktuelles? Vielleicht auch mit Multiplayer? 2....
Ich habe eine XBox vor einigerZeit mit einem Chip und einer Samsung HD 120GB ausstatten lassen. Nun ist mir kürzlich das Mainboard durchgeschmort. Da ich noch eine zweite, noch nicht modifizierte...
Was ist der Unterschied bei Digitalcameras, wenn von Deutscher Ware einerseits und andererseits von EU-Ware gesprochen wird. Ist EU Ware ein Re-Import ?? Danke !
Ab sofort gibt es auf Nickles.de einen neuen Service für Filmfans. Über 20.000 Filme können bequem aus der Online-Videothek ausgeliehen werden. Der Service funktioniert simpel. Nach Auswahl eines...
...und zwar solche ohne Kopierschutz. Habe verschiedene Treiber, andere Player, Codecs etc. ausprobiert, immer dasselbe. Woran kann das liegen das ich keine Audio-CD s mehr abspielen kann - ich lege...
Hallo, ich habe Nero 7 und wandle mittels Nero digital viele Filme und Dokus in selbiges Format um. Ich finde die Handhabung genial einfach und bin mit den Ergebnissen zufrieden. Wie sieht es nun aber...