Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Apropos Horror

von Nörgler am 3 Antworten

Frauen sind hinterhältig und gemein! Und ich habe den Beweis Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich...

Forum Off Topic

Längster Thread (geschlossen)

von tim28 am

Dieser Thread hier soll einer der längsten bei nickles werden! Ihr postet einfach etwas, in diesem post sollte am besten unnützes wissen vorhanden sein.... ICh fang mal hier mit an: 1976 wurde das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA online zocken???

von crunsher-fish am 2 Antworten

hi, hab mal eine kleine frage. kann man gta san andreas für pc, online zocken?? so das zwei personen an anderen rechnern ohne lan!!! scheieß bauen können. wie auf der x-box wenn man zu weit spielt,...

Forum Fotografieren und Filmen

Fotos futsch

von kerstin23 am 2 Antworten

Hallo, dringend Hilfe gesucht. meine fotos von dem Memory Duo stick meiner Sony Cybershot Camera sind weg. Keine Ahnung wo. Habe schon mit einem Programm versucht sie wieder herzustellen. Es werden...

News Spiele - Konsolen, PC, online, mobil: Spielehersteller scheuen Kosten

E3 Spielemesse steht vor dem Aus

von Redaktion am 6 Antworten

Nach über zwölf Jahren ist jetzt vermutlich Schluss mit der Spielemesse E3. Sie wird im kommenden Jahr wohl nicht mehr stattfinden. Laut Branchengeflüster haben mehrere große Spielehersteller...

Restricted Area

von priex am 2 Antworten

Ich hänge in dem Spiel fest! Ich muss gerade zwei wzillingsrobter besiegen, nach drei schlägen bin ihc allerdings tot. kann man die irgendwie relativ einfach besiegen, ohne das man ständig...

Bitte um ein paar gute Tipps

von popans am 9 Antworten

hallo Ich bräuchte mal ein paar Tipps von euch. ich suche: 1. ein Spiel wie Master of Orion 2 oder Ascendancy . Gibts da irgendwas vergleichbares und aktuelles? Vielleicht auch mit Multiplayer? 2....

Forum Spielkonsolen

Festplatte entlocken?!

von Enzo_1898 am

Ich habe eine XBox vor einigerZeit mit einem Chip und einer Samsung HD 120GB ausstatten lassen. Nun ist mir kürzlich das Mainboard durchgeschmort. Da ich noch eine zweite, noch nicht modifizierte...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

@Fetzen

von Conqueror am 4 Antworten

Was ist der Unterschied bei Digitalcameras, wenn von Deutscher Ware einerseits und andererseits von EU-Ware gesprochen wird. Ist EU Ware ein Re-Import ?? Danke !

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Zukunftssicheres Videoformat?

von Ebi7 am 7 Antworten

Hallo, ich habe Nero 7 und wandle mittels Nero digital viele Filme und Dokus in selbiges Format um. Ich finde die Handhabung genial einfach und bin mit den Ergebnissen zufrieden. Wie sieht es nun aber...