Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

S-Videoeingang

von Jan53 am 6 Antworten

Hallo, mein Notebook hat einen s-Videoeingang. Ich wollte jetzt meine Gamecube daran anschließen. Einen Adapter von Scart auf s-video und Audio-In hab ich schon. Was muss ich installieren oder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Harry Potter 1 fehler

von gelöscht_200504 am 3 Antworten

Meine Schwester wollte das oben genannte spiel auf ihrem PC spieln da der aber nicht so gut ist ruckelt es. Also möchte sie es nun an meinem spielen aber immer wenn ich das Spiel starte kommt diese...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3-Ton ist weg

von Tilo Nachdenklich am 10 Antworten

Da noch alle meine Filme abgespielt werden, darunter auch AC3-Filme, vermute ich einen Defekt am Video. Aufnahme über Skystar2, demuxed mit ProjectX, Werbung rausgeschnitten mit Cuttermaran....

Forum Off Topic

Apropos Horror

von Nörgler am 3 Antworten

Frauen sind hinterhältig und gemein! Und ich habe den Beweis Ich war männlich, verwegen, ich war frei und hatte lange Haare. Meine Frau lernte mich kennen, nicht umgekehrt. Sie stellte mir förmlich...

Forum Off Topic

Längster Thread (geschlossen)

von tim28 am

Dieser Thread hier soll einer der längsten bei nickles werden! Ihr postet einfach etwas, in diesem post sollte am besten unnützes wissen vorhanden sein.... ICh fang mal hier mit an: 1976 wurde das...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

GTA online zocken???

von crunsher-fish am 2 Antworten

hi, hab mal eine kleine frage. kann man gta san andreas für pc, online zocken?? so das zwei personen an anderen rechnern ohne lan!!! scheieß bauen können. wie auf der x-box wenn man zu weit spielt,...