Hallo, ich bin in Kolumbien Medellin und soll am Donnerstag an einem Stand in einer privaten Universitaet Deutschland darstellen mit Fotos, Fakten, Infos usw. und suche noch Quellen im Internet wo ich...
Dann hol sie Dir! Kunst gibts in Russland beim Arbeitgeber kostenlos und der Verkauf bringt auch sicherlich viel Geld. Bisher fehlen in der Eremitage Russland, weltberümtes Museum rund 212...
hi leute ich hab heute nach langer pause mal wieder battlefield:1942 samt addon installiert. leider habe ich jetzt im spiel keinen sound, und ich weiß nicht wieso. vor jahren, als ich es zuletzt...
[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste
Hallo Leutz kann mir einer sagen wie ich bei der TV Karte Hauppauge winTV-HVR-1100 den Videotext beim Digitalen fernsehen abrufen kann?Hab sie schon 2mal neu installiert brachte aber nichts,Auch über...
Ich habe einen Videofilm in mehrere Kapitel unterteilt und diese in eigene Filmabschnitte umgewandelt als mpg gespeichert . Wie erstelle ich nun ein Discprojekt? Ich möchte die Filme selbst...
Die Privaten werden in Zukunft nicht mehr gegen eine Einmalgebühr im Kabel freigeschaltet, sondern es wird eine monatliche Gebühr von 16,90 € inklusive Receiver-Miete fällig. Damit ist das...
Meine Schüssel- Maximum E-85 Multi-focus Auf welchen Platz auf der Halterung für die LNB s gehört der LNB für HELLASAT auf der Halterung in der Mitte ist mein LNB für Astra
Nur mal so. Ich schaue mal seid langem hier wieder rein und denke: Ach schick mal nen Gruß! Hiermit getan. Also alle die sich noch erinnern....Lieben Gruß an Euch und auch an alle Neuen . Gruß Micky
Ein Mensch wird entführt. Einer. Ein israelischer Soldat. Ein Verbrechen, auch wenn es täglich passiert. Wie reagiert Israel? Es bombardiert ein ganzes Land, tötet hunderte, verwandelt eine Million...
http://oncomputer.t-online.de/c/86/09/92/8609920,si 0.html sehr süß, die länderchefs geben vor daß ab januar jeder internetrechner etc. gebühren kostet, dann heben sie sich ihre zuwendungen um...
Hallo Leuts, wer kann das Erlären? Heute mal wieder im Fernsehen gesehen Die alte Mähr vom tropfenden Wasserhahn der unmengen an Kosten verursacht. Ich habe noch NIE einen Wasserzähler gesehen der...
wie kann ich das video meines sony camcorders umwandeln um es als eine dvd o. ä. video auf meinen dvd-player absüielen zu können. welches programm wird mir empfohlen. help please
Untertitel Wie kann man nur so bescheuert sein? Tja, Microsoft hat mal wieder mit einer seiner legendären Vorführungen zugeschlagen: http://tinyurl.com/psqbj Wer jetzt noch so blö.., äh naiv ist...
....und stolpert über eine alte Lampe. Er hebt sie auf und reibt an ihr,und schon kommt ein Geist heraus. Der Geist sagt: OK,OK,OK, Du hast mich aus der Lampe befreit, blablabla. Das ist jetzt schon...
Tach auch! Im Moment gibt es ca. 25 unverschlüsselte Kanäle aus einem holländischen Bouquet auf Astra-Digi-19,2. Sie sind zwar als verschlüsselt angegeben, sind aber im Moment offen! Darunter zwei...
Hallihallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Eine gute Freundin von mir hat sich am Mittwoch aufgrund der unerträglichen Hitze in ihrer Dachgeschoßwohnung bei real ein Klimagerät ich hoffe, das nennt...