Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Interesse an kostenlosen Kunstwerken?

von JoJo! am

Dann hol sie Dir! Kunst gibts in Russland beim Arbeitgeber kostenlos und der Verkauf bringt auch sicherlich viel Geld. Bisher fehlen in der Eremitage Russland, weltberümtes Museum rund 212...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

BF1942 - kein sound?

von samfisher20041 am

hi leute ich hab heute nach langer pause mal wieder battlefield:1942 samt addon installiert. leider habe ich jetzt im spiel keinen sound, und ich weiß nicht wieso. vor jahren, als ich es zuletzt...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Magix Video deLuxe 2005/2006

von ossi57 am 4 Antworten

Ich habe einen Videofilm in mehrere Kapitel unterteilt und diese in eigene Filmabschnitte umgewandelt als mpg gespeichert . Wie erstelle ich nun ein Discprojekt? Ich möchte die Filme selbst...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Lieber bei analog bleiben

Abzocke von Kabelkunden

von Redaktion am 27 Antworten

Die Privaten werden in Zukunft nicht mehr gegen eine Einmalgebühr im Kabel freigeschaltet, sondern es wird eine monatliche Gebühr von 16,90 € inklusive Receiver-Miete fällig. Damit ist das...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Einstellung für HELLASAT

von Sotiri am 4 Antworten

Meine Schüssel- Maximum E-85 Multi-focus Auf welchen Platz auf der Halterung für die LNB s gehört der LNB für HELLASAT auf der Halterung in der Mitte ist mein LNB für Astra

Forum Off Topic

da tropft doch was..... ?

von TheVomit am 6 Antworten

Hallo Leuts, wer kann das Erlären? Heute mal wieder im Fernsehen gesehen Die alte Mähr vom tropfenden Wasserhahn der unmengen an Kosten verursacht. Ich habe noch NIE einen Wasserzähler gesehen der...