Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit CounterStike Source

von Odin1144 am 7 Antworten

Hallo Hatte gestern meinen PC formatiert, weil er nicht mehr so flott war. jetzt läuft er wieder besser , und direkt dannach HL2 und CS:S installiert. Habe CS Source über nacht geupdatet. Als ich...

Forum Off Topic

Und noch ein Skandal:

von Nörgler am 10 Antworten

Siemens hat den Gewinn verdoppelt, die Zahl der entlassenen Mitarbeiter gewiss ebenfalls: http://tinyurl.com/mjh2p Eingedenk dieser Tatsache wird das neu anstehende Telefon definitv, obwohl von seiner...

Forum Off Topic

Callcenteragenten sind arme Schweine

von Crazy Eye am

British telekom aber diesen Kerl bewunder ich, wie ruhig er bei diesen Telefonat bleibt und auch noch zum schluß nochmal nachfragt ob er nicht doch ein paar sekunden zeit hat :-D

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der Skandal am Skandal,

von Nörgler am 4 Antworten

dürfte im italienischen Fußball ja wohl eindeutig das Urteil sein. Das ermuntert zur Nachahmung. Über Italien lacht die Sonne, aber über den italienischen Mafiafußball die ganze Welt. Hoyzer and...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

probleme mitwinamp 5.2.4

von nicolai j am

Hallo zusammen Ich bin mit winamp eigentlich super zufrieden aber,seitdem ich mir die neueste Version 5.2.4 geholt habe funzt mein Internetradio nicht mehr. Mit der alten Version ich habe sie wieder...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Badentlüftung

von Amenophis IV am 6 Antworten

Für Bäder gibts diese 100mm-Ventilatoren, die sich, meist Timergesteuert, mit dem Licht zusammen einschalten und verzögert abschalten. Ich habe auch 2 solche Apparate, die allerdings rgelmäßig so...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Welche TV-Karte ist zu empfehlen?

von drathy am 7 Antworten

Hallo! Ich weiß nicht, ob ich damit hier richtig bin, aber ich habe ken passenderes Forum für die Frage gefunden... Ich überlege mir eine neue TV-Karte zuzulegen und bräuchte mal ein paar...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Warcraft 3 Funmaps ??? Woher ???

von Selecta am 3 Antworten

Brauche unbedingt noch viele Funmaps für Warcraft.Kennt jemand ne gute Seite mit Mappacks ? Oder eine mit vielen guten. google findet oh ungewöhnlich .. scherz nichts wirklich gutes. GreeTz Selecta