Hier kann man Fragen zum Auto stellen
von Tilo Nachdenklich amwww.netzeitung.de/autoundtechnik/autopapst/ Ganz unten auf der Seite Es gibt auch ein ganz interessantes Antworten-Archiv.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
www.netzeitung.de/autoundtechnik/autopapst/ Ganz unten auf der Seite Es gibt auch ein ganz interessantes Antworten-Archiv.
Hallo zusammen, ich habe seit kurzer Zeit max. 4 Wochen das Problem, dass ich die meisten wmv-Filme mit dem Mediaplayer 10 abspielen kann, einige aber nicht, obwohl sie die gleiche Endung haben. So...
Hallo zusammen! Was haben wir über dieses Thema schon für hitzige Debatten geführt... und nun meint die ARD, dass die zusätzlichen GEZ-Einnahmen sich auf lumpige 2 Millionen - zwei Millionen,...
Mal abgesehen von den Schauspielern und den Drehorten: Tschechische und ungarische Filme waren immer ziemlich farblos. Urtypisch waren die deutschen Filme aus den Siebzigern, so grobkörnig.Heute...
Hallo ich habe digtales Kabelfernsehen von Kabel Deutschland, mein Problem ist bei meiner TV-Karte: ich starte den Sendersuchlauf, er startet aber es werden keine Sender gefunden. Mein Mainboard ist...
hallo ich habe im display und im sucher regenbogenfarben also die bilder werden farblich verändert. Was kann das sein.? was ist als abhilfe nötig.? vielen dank für die hilfe. marion
Hallo, wie Golem meldet, mahnt unser wohlgeschätzter Freiherr den Betreiber der Hart-aber-gerecht -Webseite ZKM ab. Grund ist die Möglichkeit, dort elektronische Postkarten zu verschicken. Ich mach...
heute ist ein bericht in der volksstimme über die dornfingerspinne, die es jetzt wohl auch in berlin, brandenburg, sachsen, sachsen-anhalt und österreich gibt. und wer weiss wo noch. na super.....
Laut dem Artikel in der FAZ ! Wenn das sich bewahrheiten sollte, dann zweifle ich wirklich am Verstand der Radprofis. Oder kommt dann wieder der Spruch zum Tragen Gier frisst Gehirn ?
Ist es legal, wenn man bei google video einen musiktitel angibt, dann sucht, und wenn ein Video mit dem Titel mim Hintergrund kommt dann die Musik aufzuzeichnen? Wäre ja sehr praktisch. Kostenlos...
Hallo! Hab hier so ein Werbegeschenk namens DC-4. Möchte diese nun als Web-Cam nutzen, so wie es auf dem Beipackzettel steht, doch bekomme es nicht installiert, geschweige denn irgendwie auf meinen...
Bin grad in der Not, und es ist sehr dringend. Am Wochenende muss ich einen Videokurs geben, aber ich habe gerade Stress mit meiner MovieBox DV. Nix klappt und keiner weiß warum. Folgendes: Wenn ich...
Das Internet-TV der Telekom kommt nicht richtig in die Gänge: Neben technischen Schwierigkeiten mit dem Gesamt-System, das von Microsoft kommt, droht nun noch weitere Ungemach durch die...
Hallo Hatte gestern meinen PC formatiert, weil er nicht mehr so flott war. jetzt läuft er wieder besser , und direkt dannach HL2 und CS:S installiert. Habe CS Source über nacht geupdatet. Als ich...
Siemens hat den Gewinn verdoppelt, die Zahl der entlassenen Mitarbeiter gewiss ebenfalls: http://tinyurl.com/mjh2p Eingedenk dieser Tatsache wird das neu anstehende Telefon definitv, obwohl von seiner...
Hallo, ich führe für meine Diplomarbeit eine Online-Befragung durch. Dafür brauche ich euer Wissen, eure Erfahrung und ca. 6 Minuten eurer Zeit. Im Gegenzug vergebe ich unter allen Teilnehmern es...
Was gibt es für bezahlbare Möglichkeiten Wärmeenergie zu nutzen? Ich möchte daraus sozusagen Strom erzeugen, ja richtig aus Wärmeenergie. Hintergrund momentan alles noch in Überlegung : Die...
Wieviel Kochsalz wurde statistisch in der Bundesrepublik in den letzten Jahren verbraucht? ? Tonnen
Ich habe mir die Software AdriPSX ILE 1.0.5 runtergeladen. Und habe auch damit PS 1-Spiele betreiben können. Jetzt habe ich da mal eine Frage: Warum wird die CPU voll ausgelastet? Die Spiele werden...
Hi Leute, Ich hab irgendwo im Netz mal was gelesen, dass es einen Player oder ein Programm gibt, der mp3s so abspielt, dass es sich anhört als würde man ne Schallplatte laufen lassen. Mit Kratzern,...