Moin Leutz, Premiere hat neuerdings das Sportportal. Mit meinen Receiver kann ich dort die einzelnen Sender aufrufen. Stecke ich jedoch die Abo-Karte in meine DVB,s-Karte vom Hauppauge, empfange ich...
also, ich hab mittlerweile einen ganzen Stapel davon, weil die großen ab 250GB billig und ME praktischer sind. Verkauft ihr die alten bei ebay oder lungern sie auch im Schrank herum oder was? Und...
Auch nicht bei Kindern. Ist ihnen zu teuer geworden. War gerade eine Meldung im Fernsehen. Wenn der Zahnarzt dann noch bei der örtlichen Betäubung weniger spritzt, als er abrechnet das Zeugs ist...
Nun will diese unsere Regierung noch iun diesem Jahr ein entsprechended Gesetz auf den Weg bringen. Datenschutz hin - Datenschutz her, ich denke es wird Zeit. In anderen Bereichen ist man mit dem...
Man kann nicht ganz so viel einstellen, wie bei Gran Turismo 3 oder 4 für die PS, aber ein sehr schönes Spiel, wie ich finde. Läßt sich gut steuern und die Grafik ist super. Spaß macht auch, daß...
Ich versuche habe Audio-Probleme und versuche seit einiger Zeit eine optmale Lösung zu finden, wie ich mit der Software von Magix 2004/2005 VHS-Videos und Filme vom Camcorder am besten digitalisiere....
Wer ist noch nicht mit seinem Auto schnell bei Gelb durchgerauscht? Ampel sprang auf Gelb, noch ein bißchen Gas, das schaffen wir schon. Prima, bei Gelb sind wir durch, aber wieso wurdne wir...
hallo, ich wollte mal fragen ob jemand so einen richtig guten horrorfilm kennt. jetzt kein splatter oder sowas sondern HORROR. wenn man sich diesen film anschaut die gänsehaut garnicht mehr aufhört...
Hallo, mein Notebook hat einen s-Videoeingang. Ich wollte jetzt meine Gamecube daran anschließen. Einen Adapter von Scart auf s-video und Audio-In hab ich schon. Was muss ich installieren oder...
Hi Leute! Was haltet ihr von dem World of Vision 420 LG HD 1A ?? Der ist bei uns für 899€ inner Werbung! Taugt der was oder isser Schrott?? Danke euch... Chris
Ja es war schon letzten Sonntag, ja der Beitrag kommt etwas spät, nein ich habe von der Sendung fast nichts gesehen. Sie, Christiansen, bewegt sich auf verminten Terrain. Einseits soll sie das...
Hallo zusammen, habe nach ca. 1 Jahr o.g. Kamera aus dem Schrank geholt, und auf einmal zieht das Sauteil die Kassette nicht mehr ein. Hat jemand eine Idee oder gibt s jemanden im Raum...
Meine Schwester wollte das oben genannte spiel auf ihrem PC spieln da der aber nicht so gut ist ruckelt es. Also möchte sie es nun an meinem spielen aber immer wenn ich das Spiel starte kommt diese...
Hallo Leute, ich brauche mal Euere Hilfe. Seit ein paar Tagen kommt es vor, dass ich fast jede Nacht im Unterschenkel rechts/links/und/oder eine Muskelverspannung bekomme. Die Schmerzen sind fast...
Da noch alle meine Filme abgespielt werden, darunter auch AC3-Filme, vermute ich einen Defekt am Video. Aufnahme über Skystar2, demuxed mit ProjectX, Werbung rausgeschnitten mit Cuttermaran....
Hallo! Nach dem Erscheinen der neuen Dränglerregelung wird Rechtsüberholen wieder attraktiv: Drängeln: 3 Monate Lappen weg 250€ 4 Bonuspunkte Rechts überholen: 50€ 3 Bonuspunkte Alternativ...
In vielen Bereichen ist Großbritannien Vorreiter in Europa. Im Land mit der höchsten Dichte an Überwaschungskameras hat der Big-Brother-Staat einmal mehr durchblicken lassen, wo die Reise hingehen...
Hi, möchte mir ein primitives Mischpult selber bauen. Man sollte Die Höhen, Mitten und tiefen selber steuern können mit Ponti ! Soll eigendlich nur ein Verteiler von einem Ausgang auf mehrere...