http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,430037,00.html knapper gehts nimmer und wie leichtsinnig manche Herstellerfrmen/AKW-Zulieferer mit dem Leben und Gesundheit anderer Menschen spielen, ist...
Hallo, ich möchte den Fernseher an die Grafikkarte des PC s anschließen, nicht auf dem PC fernsehen. Die GraKa gibt zwar auch S-Video aus, ich möchte aber das bessere RGB Bild, die GraKa gibt aber...
Hallo, ich bin schon seit längerer Zeit arbeitslos und such eine neue aufgabe. ich will moderator oder vip werden wie kann ich das werden oder wie kann ich das machen auf nickles.de
Hallo! Ich habe folgendes Problem mit dem Spiel Wiggles.Ein paar Minuten nach Spielstart ist von den Umgebungsgeräuschen nichts mehr zu hören. Die Musik ist aber weiterhin zu hören. Starte ich...
hallo zusammen, ein Bekannter möchte bei sich in der Firma eine WebCam am PC anschließen und die Bilder auf seine Homepage übertragen, so dass er sie sich von zu Hause aus ansehen kann Überwachung...
Seit ein paar Tagen sind die ARD und RTL Sender veerschwunden. Antennenausrichtung ist o.k.. Das Problem besteht an mehreren Receivern gleich. SAT, DSF, N24 und verschiedene andere Sender kommen...
Hallo wenn ich Guild Wars spiele krieg ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: -- Crash Exception: c0000005 Memory at address 2ac94b84 could not be written App: Gw.exe ProgramId: 1 Build: 17974...
..........mit der Grundverschlüsselung an. http://www.pc-magazin.de/common/nws/einemeldung.php?id 46915 Meinung: damit wird eine Grenze überschritten, die die Öffentlich-Rechtlichen Anstalten mit...
Hallo, ab 2007 sollen Selbstständige, Freiberufler und Firmen an die GEZ Gebühren für internetfähige PC s abführen. Wenn man mal absieht, dass ich die Jungs von GEZ-Kloppertruppe gar nicht mag...
Hallo, wollte grade meine Urlaubsbilder von der Kamera kopieren und es kommt dauernd eine Meldung so ungefähr Falsche Parameter. DCC5066 kann nicht kopiert werden . Auch andere Bilder lassen sich...
Moin Leutz, Premiere hat neuerdings das Sportportal. Mit meinen Receiver kann ich dort die einzelnen Sender aufrufen. Stecke ich jedoch die Abo-Karte in meine DVB,s-Karte vom Hauppauge, empfange ich...
also, ich hab mittlerweile einen ganzen Stapel davon, weil die großen ab 250GB billig und ME praktischer sind. Verkauft ihr die alten bei ebay oder lungern sie auch im Schrank herum oder was? Und...
Auch nicht bei Kindern. Ist ihnen zu teuer geworden. War gerade eine Meldung im Fernsehen. Wenn der Zahnarzt dann noch bei der örtlichen Betäubung weniger spritzt, als er abrechnet das Zeugs ist...
Nun will diese unsere Regierung noch iun diesem Jahr ein entsprechended Gesetz auf den Weg bringen. Datenschutz hin - Datenschutz her, ich denke es wird Zeit. In anderen Bereichen ist man mit dem...
Man kann nicht ganz so viel einstellen, wie bei Gran Turismo 3 oder 4 für die PS, aber ein sehr schönes Spiel, wie ich finde. Läßt sich gut steuern und die Grafik ist super. Spaß macht auch, daß...
Ich versuche habe Audio-Probleme und versuche seit einiger Zeit eine optmale Lösung zu finden, wie ich mit der Software von Magix 2004/2005 VHS-Videos und Filme vom Camcorder am besten digitalisiere....