Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fotografieren und Filmen

Videoüberwachung

von Edgar Rau am 2 Antworten

hallo zusammen, ein Bekannter möchte bei sich in der Firma eine WebCam am PC anschließen und die Bilder auf seine Homepage übertragen, so dass er sie sich von zu Hause aus ansehen kann Überwachung...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

ARD, ZDF... und RTL weg

von AHA2 am 4 Antworten

Seit ein paar Tagen sind die ARD und RTL Sender veerschwunden. Antennenausrichtung ist o.k.. Das Problem besteht an mehreren Receivern gleich. SAT, DSF, N24 und verschiedene andere Sender kommen...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit Guild Wars

von Don_Vito am 7 Antworten

Hallo wenn ich Guild Wars spiele krieg ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldung: -- Crash Exception: c0000005 Memory at address 2ac94b84 could not be written App: Gw.exe ProgramId: 1 Build: 17974...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Weiß das vielleicht jemand?

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Moin Leutz, Premiere hat neuerdings das Sportportal. Mit meinen Receiver kann ich dort die einzelnen Sender aufrufen. Stecke ich jedoch die Abo-Karte in meine DVB,s-Karte vom Hauppauge, empfange ich...

Forum Spielkonsolen

Xbox360: Project Gotham Racing 3

von DannyCoburg am

Man kann nicht ganz so viel einstellen, wie bei Gran Turismo 3 oder 4 für die PS, aber ein sehr schönes Spiel, wie ich finde. Läßt sich gut steuern und die Grafik ist super. Spaß macht auch, daß...

[bisher keine Antworten]