Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Weiß das vielleicht jemand?

von gelöscht_35042 am 1 Antwort

Moin Leutz, Premiere hat neuerdings das Sportportal. Mit meinen Receiver kann ich dort die einzelnen Sender aufrufen. Stecke ich jedoch die Abo-Karte in meine DVB,s-Karte vom Hauppauge, empfange ich...

Forum Spielkonsolen

Xbox360: Project Gotham Racing 3

von DannyCoburg am

Man kann nicht ganz so viel einstellen, wie bei Gran Turismo 3 oder 4 für die PS, aber ein sehr schönes Spiel, wie ich finde. Läßt sich gut steuern und die Grafik ist super. Spaß macht auch, daß...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

S-Videoeingang

von Jan53 am 6 Antworten

Hallo, mein Notebook hat einen s-Videoeingang. Ich wollte jetzt meine Gamecube daran anschließen. Einen Adapter von Scart auf s-video und Audio-In hab ich schon. Was muss ich installieren oder...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Harry Potter 1 fehler

von gelöscht_200504 am 3 Antworten

Meine Schwester wollte das oben genannte spiel auf ihrem PC spieln da der aber nicht so gut ist ruckelt es. Also möchte sie es nun an meinem spielen aber immer wenn ich das Spiel starte kommt diese...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

AC3-Ton ist weg

von Tilo Nachdenklich am 10 Antworten

Da noch alle meine Filme abgespielt werden, darunter auch AC3-Filme, vermute ich einen Defekt am Video. Aufnahme über Skystar2, demuxed mit ProjectX, Werbung rausgeschnitten mit Cuttermaran....