Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Dark Messiah of Might & Magic DEMO IS DA !!!

von Hellspawn am

abend die server sind überlastet, die 1,4GB last wiegt schwer http://www.gamershell.com/download_14927.shtml ich werde wohl heute abend nicht mehr dazu kommen die demo zu holen - das spiel ist eines...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Die Schöpfung

von Graf Dracula am

Ist nicht von mir habs per email bekommen, aber hat irgendwie was. Die Schöpfung, wie es wirklich war Personen: Gott, Allah, Satan, Odin, Ozzy Osbourne und Eric Clapton Der Schöpfungsbericht: Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann Video Datei nicht abspielen

von samthemusicman am

Nachdem ich eine Video Dateien mit der Endung .mpg von einer externen Festplatte über USB auf die interne Fetsplatte verschoben habe last sich das Video weder mit WinAmp noch mit dem MediaPlayer...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV auf dem PC-Monitor

von Thomas259 am 3 Antworten

Hallo, schaue seit kurzem TV über meinen Röhren- Monitor. Will jetzt in Kürze auf einen Flachbildschirm umsteigen. Aus Platzgründen . Auf was muss ich achten, Auflösung? Frequenz? Gruß

C-Media Audio Configurator

von JohnnyNashville am

Kann mir jemand sagen, wo mann den C-Media 3D Audio Configurator downloaden kann??? Bitte

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

The Elder Scrolls 4 Oblivion

von Barthezz am 2 Antworten

Hi alle zusammen! Ich habe da ein problem mit Oblivion wenn ich das spiel stare und spiele kommt auf einmal eine fehler meldung The Elder Scrolls hat ein fehler verursacht oder so ähnlich wenn auf...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Universal-Fernbedienung gesucht...

von BONOVOX am 1 Antwort

Tach auch! Ich suche eine gescheite Universal-Fernbedienung für mehrere Geräte.Mal fehlt die komplette Video-Text-Bedienung, eine andere deckt nicht sämtliche Funktionen ab, wieder eine andere...

keine Tonungverbindung.

von nico18 am 2 Antworten

Mein PC hat drei Verbindungsanschlüsse für Lautspecher, der in der Mitte ist OK für die Lautsprecher am PC. Wenn ich nun das Digital wireless speaker system anschliesse, kommt kein Ton von den...

Forum Off Topic

Bitte an RTL

von Nörgler am 15 Antworten

Hallo liebes RTL, ginge es nicht, dass du ab sofort mit all den anderen Schrottsendern verschlüsselt senden könntest. Ich habe Angst, dass ich mir demnächst nur durch bloßes Umschalten bereits...