Man wird alt.......
von gelöscht_35042 am 11 AntwortenSeit mehreren Tagen ruft täglich pünktlich irgend so ein Depp um 18 UHR 48 an, lässt das Telefon klingeln und sagt nix. Grrr..., eben fällt mir ein, dass ich in meiner Fritzbox den Wecker zu...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Seit mehreren Tagen ruft täglich pünktlich irgend so ein Depp um 18 UHR 48 an, lässt das Telefon klingeln und sagt nix. Grrr..., eben fällt mir ein, dass ich in meiner Fritzbox den Wecker zu...
Hallo zusammen! Leider gibt es das Board Unterhaltungselektronik nicht mehr, deswegen poste ich jetzt mal auf Allgemeines - ausnahmsweise - Seit 6 Jahren habe ich einen CD-Player von Denon, den...
habe grad mal nach Heckentapir gegoogelt und dabei das x gefunden . Heckentapir war eine Wortschöpfung von Cori und Ihrer , ebenso strangen , Freundin , das Posting sieht nach meiner Urheberschaft...
Heise über Premiere-Arena_Widescreen-Fußball
Ich hab ein schönes Stück Hartprozellan Worcester Herbs , Unterglasur restauriert. Bei Schleifvorgängen hat die Glasur jedoch an einer Stelle gelitten. Hat jmand Erfahrungen, wie man das reparieren...
Hallo, mich interessiert die Frage, was ein Abteilungsleiter so bei MediaMarkt in etwa verdient. Habe nämlich von jemandem einen Betrag gehört, den ich mir nicht wirklich vorstellen kann, da die...
Hey Leute, hab mal eine Frage! Ich hab vor mir eine Tv-Karte für DVB-T zu kaufen, nur ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Karten gut sind und welche schlecht, was brauchen sie für...
Hallo, ich bin auf eure Empfehlung vor einiger Zeit auf den VLC Player umgestiegen. Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt Titel in eine Wiedergabeliste aufzunehmen. Ich habe...
Hallo Leute, ich hab mein XP neu installieren müssen und hab nun ein paar Probleme. Obwohl ich DivX, den Windows Media Player 10 und das neueste Winamp Packet installiert hab, kommt es vor, dass bei...
Anonymes Fernsehen darf nicht sein: Jede Sendung muss einzeln mit den Haushalten abgerechnet werden, dafür bekommt man dann auch abgestimmte Werbung. Dazu kommen monatliche Gebühren und neue...
Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu den Röhren Bezeichnungen, nicht alle aber die meißten Hersteller verwenden diese Begriffe: BlackMatrix sind die ganz alten BlackLine D BlackLine S BlackLine...
Was soll man sagen, ich hab mich weggepackt vor lachen, als ich die Geschichte vom armen Mister Proffitt und seiner Mama gelesen habe, der von seinem eigenen Onkel ! , einem üblen Scammer deutscher...
Hallo, weiß jemand ob Final Fantasy XI für Pc monatlich kostet wenn man es im Internet spiele will wie bei WoW???? thx
Hallo ich brauche eine Bedienungsanleitung für einen Tatung GT2C51 habe da das Problem das die Kindersicherung aktiviert wurde und ich nicht weiß wie Sie rausgeht.Kann mir bitte jemand helfen.
Hallo Leute vielleicht hat einer nen Tip?....Möglicherweise nach einem sog. SicherheitsUpdate ... kann ich mit dem MediaPlayer 10 keine DVD S mehr wiedergeben. Es erscheint eine Fehlermeldung...
Ich habe einen alten Tatung wo die Kindersicherung aktiviert wurde durch meine sohn 2Jahre wie auch immer.Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder raus bekommen.
Hallo , Gibt es sowas wie ein Plugin für den Windows Media Player für spiele wie SoF2? Ich meine wenn man mitten im Spiel ist das man mit einer bestimmten Tasten kombination von mir aus mal : ALT T...
Hallo, hier ein Artikel auf Spiegel-Online zum Recht der Amerikaner auf Selbstverteidigung! Wann bekommen wir endlich das Recht, uns gegen die amerikanischen Wiesnbesucher zu wehren?? cu, GTFreak
Hey Leutz, auch auf die Gefahr hin daß ich mich hier als Weichei oute, wollte ich Euch doch nochmal auf den weltreisend-tanzenden Matt aufmerksam machen. Finde das Video echt nett und irgendwie,...
Ich habe hier zwar schon einen Artikel darüber gesehen, finde ihn über die Suche aber nicht mehr. Wie kann ich am einfachsten einen Videostream mitschneiden? Ich habe es schon mit Firefox und dem...