Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karte (DVBT)

von kanae am 3 Antworten

Hey Leute, hab mal eine Frage! Ich hab vor mir eine Tv-Karte für DVB-T zu kaufen, nur ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, welche Karten gut sind und welche schlecht, was brauchen sie für...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VLC Player Wiedergabeliste

von hOORST1 am 2 Antworten

Hallo, ich bin auf eure Empfehlung vor einiger Zeit auf den VLC Player umgestiegen. Jetzt wollt ich einfach mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt Titel in eine Wiedergabeliste aufzunehmen. Ich habe...

Sprünge bei MP3 Dateien

von Cyberpete am 1 Antwort

Hallo Leute, ich hab mein XP neu installieren müssen und hab nun ein paar Probleme. Obwohl ich DivX, den Windows Media Player 10 und das neueste Winamp Packet installiert hab, kommt es vor, dass bei...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Neue Abzock-Masche: Zahlen für Werbung

Kommt die TV-Maut?

von Redaktion am 16 Antworten

Anonymes Fernsehen darf nicht sein: Jede Sendung muss einzeln mit den Haushalten abgerechnet werden, dafür bekommt man dann auch abgestimmte Werbung. Dazu kommen monatliche Gebühren und neue...

BlackMatrix, Blackline D S FX, RealFlat Röhren. Unterschiede?

von chris22 am

Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen zu den Röhren Bezeichnungen, nicht alle aber die meißten Hersteller verwenden diese Begriffe: BlackMatrix sind die ganz alten BlackLine D BlackLine S BlackLine...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Final Fantasy

von mani9 am 2 Antworten

Hallo, weiß jemand ob Final Fantasy XI für Pc monatlich kostet wenn man es im Internet spiele will wie bei WoW???? thx

Tatung Fernsehgerät

von computerzwerg2c am 2 Antworten

Hallo ich brauche eine Bedienungsanleitung für einen Tatung GT2C51 habe da das Problem das die Kindersicherung aktiviert wurde und ich nicht weiß wie Sie rausgeht.Kann mir bitte jemand helfen.

Fernsehr von Tatung

von computerzwerg2c am 5 Antworten

Ich habe einen alten Tatung wo die Kindersicherung aktiviert wurde durch meine sohn 2Jahre wie auch immer.Kann mir jemand sagen wie ich sie wieder raus bekommen.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

SoF2 /Game wmp Plugin

von Compton am 3 Antworten

Hallo , Gibt es sowas wie ein Plugin für den Windows Media Player für spiele wie SoF2? Ich meine wenn man mitten im Spiel ist das man mit einer bestimmten Tasten kombination von mir aus mal : ALT T...

Forum Off Topic

Die kranken Amerikaner...

von GTFreak am 11 Antworten

Hallo, hier ein Artikel auf Spiegel-Online zum Recht der Amerikaner auf Selbstverteidigung! Wann bekommen wir endlich das Recht, uns gegen die amerikanischen Wiesnbesucher zu wehren?? cu, GTFreak

streams mitschneiden?

von megalodon am

Ich habe hier zwar schon einen Artikel darüber gesehen, finde ihn über die Suche aber nicht mehr. Wie kann ich am einfachsten einen Videostream mitschneiden? Ich habe es schon mit Firefox und dem...

[bisher keine Antworten]