Hallo,
ich habe mal eine Frage....
Kann man Real Madrid TV auf einenr normalen Schüssel empfangen?
Bitte antworten.....
mfG:. doublefish
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.457 Themen, 37.305 Beiträge
Es ist unverschlüsselt z.B. bei mir mit einem Digitalreceiver über Astra zu empfangen. Auf 11507 MHz
Wie es analog ist kann ich nicht sagen.
Gruß, Henning
Hey hab da direkt mal ne frage, hab zwar grade bei google gesucht aber irgendwie nichts gefunden... aber was ist Real Madrid TV? Sagt mir irgendwie garnichts!
Danke & Greetz
Der Sender des entsprechenden spanischen Fußballvereins. Soviel ich weiß werden dort die Real Madrid Spiele und Berichte rund um die Spieler gesendet. Was sonst noch kann ich nicht sagen. Ist bei mir > Platz 400. Nie großartig beachtet.
Gruß, Henning
Danke =)
> Ist bei mir > Platz 400. Nie großartig beachtet.
Das erinnert mich geradewegs an Bruce Springsteen: "57 channels - and nothing on"... das waren noch Zeiten ;-)
Greetz
Olaf
Mehr als die ersten 15 beachte ich auch kaum .. :-)
Man bräuchte nicht diese riesige Auswahl, aber unter den Sendern sich das individuell für sich interessante auszusuchen ist schon OK (und es sind nur die vom Receiver vergebenen Kanalnummern, dazwischen sind Lücken/mehr als 200 werden es aber schon sein).
Manche brauchen sowas wie Theaterkanäle etc. Ich bin mehr hinter Dokusendern und den üblichen Spielfilm und Seriensendern her. Musik auch eher seltener. Ich habe das auch wenn ich am PC sitze als Hintergrundberieselung an (statt Musik). Musik gibt es bei mir nur im Autoradio und ab und zu im Geschäft.
Gruß, Henning
kann jemand denn sagen auf wie ich es denn empfangen also xxxxx mhz analog ???
Aktuelle Astra-Analog-Programmliste
Da such ich schon seit 2 tagen und ich finde eigentlich nur deise digitalen sch**** -.-
Hat jemand net die analaloge frequenz ?
Hmm... und wenn du zusätzlich zu meinen Suchbegriffen noch das Wort "analog" mit eingibst? Ich bekomme dann immerhin noch 71 Suchergebnisse, evtl. ist dann etwas dabei.
CU
Olaf
Astra 19° Ost. Unverschlüsselt.
Frequenz 11508
Symbolrate 22000
Polarisation Vertikal
FEC 5/6
Vidoe PID 706
Audio PID 726
Teletext Pid 0
Service PID 7006
LNB Frequenz 9750 (das Übliche)