Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Hört hier keiner Radio?

von Jim4 am

Soeben wurde gemeldet das Billy Gibbons und Dusty Hill in England verhaftet wurden. Wegen Gitarrenterror. Sehr verdächtig. Osama lässt grüßen.

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geschmacklos...

von [PoT]CreMatoR am 6 Antworten

Bruno Das Spiel. Bruno, das Spiel ist eine gelungene Bärsiflage auf das Leben des Braunbären JJ1. Nur mit einer guten Strategie kann Bruno die 12 Level und die ihm gestellten Aufgaben erfüllen, um...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

2 Probleme mit Ulead Video Studio 10

von chris012 am

Hi, ich habe mir heute mal die Demo von Ulead Video Studio runtergeladen, von dem Programm bin ich bisher sehr begeistert.Leider habe ich jetzt zwei Probleme. -Ich habe auf dem Video unschöne...

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Bayern 3 wandert?

von sossi am 11 Antworten

Servus miteinander! Seit ein paar Wochen habe ich mit meinem digitalen Sat-Receiver ein merkwürdiges Problem: Die bayrischen Zusatzprogramme wandern hin und her. Zur Verdeutlichung: Früher lag bei...

Forum Off Topic

Wer ist eigentlich aus Saarbrücken?

von TimmintoR 2°°4 am

Bin durch den DocMorris-Thread doch neugierig geworden: Wer von euch ist denn alles aus Saarbrücken? Ich bekenne mich mal als erster : Gruß TimmintoR 2 4

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Real Madrid TV

von doublefish1 am 13 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage.... Kann man Real Madrid TV auf einenr normalen Schüssel empfangen? Bitte antworten..... mfG:. doublefish