Raucher mit schlechteren Jobchancen
von mr.monkey am 68 AntwortenEin Rauchverbot auf der Arbeit bzw im Gebäude könnte ich ja noch nachvollziehen, aber das ist wohl ein schlechter Witz mfg
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ein Rauchverbot auf der Arbeit bzw im Gebäude könnte ich ja noch nachvollziehen, aber das ist wohl ein schlechter Witz mfg
...gegen diese verarschungswerbespots im tv. gerade lief der aktuelle freenet spot. zitat: - dsl für 0 euro - telefonflatrate ein jahr lang kostenlos - ein tolles dsl modem für 0 euro. alles 0 euro....
Ich bin zwar kein Hesse, aber als Bayer wohne ich nebenan.... Wer gegen den Entwurf des neuen Hessischen Naturschutzgesetztes protestieren will, der rufe folgende Seite auf: Hier könnt ihr...
man muss halt an der Quelle anfangen. Alles ansehen... youtube.com mfg hOORST
Soeben wurde gemeldet das Billy Gibbons und Dusty Hill in England verhaftet wurden. Wegen Gitarrenterror. Sehr verdächtig. Osama lässt grüßen.
Seit letzter Nacht sind anscheinend wieder Keys im Umlauf, mit denen der Bezahlsender Premiere freigeschaltet werden kann. Das ist jedenfalls in einschlägigen Diskussionsforen zu lesen. Die neuen...
Sehr schön wenn geldgeile Abzocker auf den harten Boden der Tatsachen aufschlagen -
Hallo, ich soll die in Datenblättern angegebenen Datenraten von Kameras nachprüfen. D.h. ich soll an den zur Verfügung stehenden Rechnern messen, ob bei der Anwendung genau die gleichen Datenraten...
Hallo Video-Insider, habe hier einige DivX-Videos, die ich gerne auf DVD brennen möchte. Nun liegen diese Videos aber in sehr unterschiedlichen Formaten vor, hier mal eine Liste mit Beispielen: Werte...
Bruno Das Spiel. Bruno, das Spiel ist eine gelungene Bärsiflage auf das Leben des Braunbären JJ1. Nur mit einer guten Strategie kann Bruno die 12 Level und die ihm gestellten Aufgaben erfüllen, um...
Lio Friedrich - wer ist das? Willkommen in der Realität, wobei ihre Realität ja noch in Watte gepackt ist. www.ocap.ca/songs/thatswha.html
Nun geht den deutschen Apothekern der Arsch auf Grundeis. Sie fürchten um ihre Existenz. Ich denke eher, sie fürchten um ihren Wohlstand. Wird Zeit, daß die Geldmaschinen abgestellt werden.
hier
Hi, ich habe mir heute mal die Demo von Ulead Video Studio runtergeladen, von dem Programm bin ich bisher sehr begeistert.Leider habe ich jetzt zwei Probleme. -Ich habe auf dem Video unschöne...
Wurde auch Zeit, denn dadurch würde dem bandenmäßigen Betrug Tür und Tor geöffnet. Wenn die mit ihrer Klage durch kommen, haben wir hier bald schlimmere Verhältnisse als in Mafitalien!
Ich hab bei 14.75 EUR gekauft, hab bis jetzt immer gezögert und gehofft, dass da wieder was geht. Was meint ihr? Halten oder jetzt sofort verkaufen wenn die 12 Euro wieder erreicht sind oder sogar...
Servus miteinander! Seit ein paar Wochen habe ich mit meinem digitalen Sat-Receiver ein merkwürdiges Problem: Die bayrischen Zusatzprogramme wandern hin und her. Zur Verdeutlichung: Früher lag bei...
Bin durch den DocMorris-Thread doch neugierig geworden: Wer von euch ist denn alles aus Saarbrücken? Ich bekenne mich mal als erster : Gruß TimmintoR 2 4
Hallo, ich habe mal eine Frage.... Kann man Real Madrid TV auf einenr normalen Schüssel empfangen? Bitte antworten..... mfG:. doublefish
Hallo , mal ne Frage , wenn ich einen gemeldeten Nebenjob ausüben will ,so max. 2 Std. am Tag ...... muß ich das meinen Arbeitgeber melden ? Thx und Gruß Bär