Wer kanns besser,
http://de.tickle.com/test/iq/intro.html
Natürlich kostenfrei.Zum schluß braucht man nur oben rechts auf weiter klicken.
Off Topic 20.481 Themen, 227.563 Beiträge
Mehr wie 119 war nicht. = falsch. Mehr als ist richtig. Bei Comperativ : als! IQ?
Ihr Intelligenzquotient beträgt 113
hehe^^
ui
"Ihr Intelligenzquotient beträgt 131"
bin überrascht...
Beim ersten Mal ging´s nicht weiter, weil die Werbung von SGD unbedingt wollte, dass ich meine komplette Adresse an sie schicke und im Gegenzug dafür einen kostenlosen Katalog bekommen. Beim zweiten Mal lief´s dann durch (wobei ich nicht mehr viel Nerv hatte alles noch einmal zu machen). Belohnt wurde das dann durch ein wirklich günstiges Angebot die detaillierten Ergebnisse für nur 12,50 zu bekommen (im Bundle mit einer Mitgliedschaft falls ich mich nicht verlesen habe). Nett ist dann auch noch der Link zur Partnersuche (finden inteligente Menschen auf natürlichem Weg keine Vermerhungspartner?).
Dann lieber den Test bei Mensa machen, dasist betreut, fundiert und man bekommt die Auswertung von einem echten Psychologen mit einem echten Diplom...
;-)
Das kann nich ganz stimmen?! Ich bin 11 Jahre alt, und hab einen IQ von 118 erreicht.
mfg Diddy
Warum meinst Du, daß das nicht stimmen kann?
Der IQ ist eine alterunabhängige (sollte also im ideal über die gesamte Lebenspanne ähnliche Werte liefern) Messgröße, bei identischen Antworten würde man je nach Alter unterschiedliche Werte herausbekommen. Generell sei natürlich noch an zu merken, das Ergebnisse sowieso nicht die Genauigkeit ereichen wie die schon oben von xaf erwähnten Tests mit einem Dipl. Psychologen, die sich dann über Zeiträume von mehreren Stunden hinziehen.
Gruß
Borlander
124...
Wobei ich mir keine Mühe gegeben hab :-)
124...
Du bist ja genau gleich blöd wie ich ;-)
Was ist denn der "deutsche Durchschnitt"?
Na, dann bin ich mit meinen 129 ja noch im Mittelfeld....
Auch 129, darüber wird noch zu reden sein; Zwilling!
140 muahahaha =D
wie war das nochmal von wegen grenze zwischen genie und wahnsinn? :P