Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video kleiner machen mit Real Producer, Tonspur versetzt.

von markus58096 am

Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein von mir erstellte ca.170 MB große Video 640x480 mit dem RealProducer Basic 11 umgewandelt. Jetzt hat das Video nur noch 6,4 MB. Die Qualität ist noch...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Heute war in Bayern Feiertag

von Kolti am 12 Antworten

Ich bin um 10.00 aufgestanden. Dann habe ich meine Heizung gereinigt und geduscht. Danach gefrühstückt. Völlig entkräftet bin ich um 14.00 auf der Couch eingeschlafen und erst um 18.00 wieder wach...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Problem mit CounterStrike

von R*A*B*B*I*T am 1 Antwort

Hi, Mein Dad hat vor ein paar Tagen Service Pack 2 installiert und seit dem spinnt mein CounterStrike Source. Es laggt schon wenn ich das spiel nur aufmache, kann somit keine Einstelungen oder Server...

Panzergeneral 3 D

von hico1 am 1 Antwort

Habe das Spiel auf neuen Computer Windows XP instaliert,die Maus läßt sich nicht fixieren. Ansonsten läuft alles ganz gut.

Welches Format ist das?

von elvis2 am 5 Antworten

Ich habe eine Datei von der Digitalcamera aufgenommen und will nun wissen von welchem Format die Datei ist.Also avi,DVD,VCD,SVCD oder was?Wie kann man das raus finden?

Counter Strike Source! Probs beim Connecten!

von gitarrentroll am

Hi Nickles User. Folgendes Problem: Wenn ich bei CS:Source auf öffentlichen Servern connecten will, steigt die Latenz immer auf 1024 und der Versuch verbleibt erfolglos. Ich muss dann bestimmt 20...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Angst vor Emus

Premiere wieder finster

von Redaktion am 22 Antworten

Erwartungegemäß aber doch schneller als gedacht hat Premiere gestern Nachmitttag einen Key-Wechsel durchgeführt und damit die Schwarzseher ausgesperrt. Zur Zeit laufen weder die Emus noch die...

svchost.exe

von Maddo123 am 2 Antworten

Moin Moin zusammen !!! Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Danach habe ich entwender kein Sound mehr und es folgt noch ein Soundfehler zb wenn ich bei Winamp was hören will, oder meine...

Forum Off Topic

Da schau her

von Nörgler am 4 Antworten

Günni auf Promotion Tour für sein neues Buch: Günter Grass gesteht: Ich war Mitglied der Waffen-SS Was man nicht alles an werbewirksamen Dingen in seinem Leben machen kann. Andere sind für sowas...