Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein von mir erstellte ca.170 MB große Video 640x480 mit dem RealProducer Basic 11 umgewandelt. Jetzt hat das Video nur noch 6,4 MB. Die Qualität ist noch...
...für die schönen Stunden in Bingen. An alle die da waren und für die gute Stimmung gesorgt haben. Besonderer Dank an Nigtbeauty, Babs und Triker, DarkForce, HDDDyn und auch an den diesjährigen...
Ich bin um 10.00 aufgestanden. Dann habe ich meine Heizung gereinigt und geduscht. Danach gefrühstückt. Völlig entkräftet bin ich um 14.00 auf der Couch eingeschlafen und erst um 18.00 wieder wach...
Hi, Mein Dad hat vor ein paar Tagen Service Pack 2 installiert und seit dem spinnt mein CounterStrike Source. Es laggt schon wenn ich das spiel nur aufmache, kann somit keine Einstelungen oder Server...
Tja, Murphy s Law. Ich hab schon einige Matrox-Karten verkauft und bisher kam noch keine von einem Kunden zurück. Jetzt hat s allerdings meine eigene Millenium P650 erwischt, noch kein Jahr alt, aber...
Ich habe eine Datei von der Digitalcamera aufgenommen und will nun wissen von welchem Format die Datei ist.Also avi,DVD,VCD,SVCD oder was?Wie kann man das raus finden?
und plötzlich sagt der mir auf der zweiten Seite: Bitte zuerst einloggen. Zugang nur für Premium-Mitglieder . Ich meine den Artikel, wie man bei XP den Product-Key ändern kann - Klick . Muss das...
Also ich und ein paar freunde haben das Problem bei Dungeon Siege online ein Spiel dort zubetreten. Wir haben alle die gleiche Version, aber können halt nicht dort zusammen Spielen!! Ich hoffe einer...
Hi Nickles User. Folgendes Problem: Wenn ich bei CS:Source auf öffentlichen Servern connecten will, steigt die Latenz immer auf 1024 und der Versuch verbleibt erfolglos. Ich muss dann bestimmt 20...
Erwartungegemäß aber doch schneller als gedacht hat Premiere gestern Nachmitttag einen Key-Wechsel durchgeführt und damit die Schwarzseher ausgesperrt. Zur Zeit laufen weder die Emus noch die...
ist es möglich zwei gleiche spiele auf einem rootserver laufen zu lassen ??? betriebssystem ist win2003 und ich habe mir dort auch schon eine zweite ip adresse gebucht da ich dachte das es daran...
Moin Moin zusammen !!! Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Danach habe ich entwender kein Sound mehr und es folgt noch ein Soundfehler zb wenn ich bei Winamp was hören will, oder meine...
Günni auf Promotion Tour für sein neues Buch: Günter Grass gesteht: Ich war Mitglied der Waffen-SS Was man nicht alles an werbewirksamen Dingen in seinem Leben machen kann. Andere sind für sowas...
hallo, hab da folgendes problem bei wrcraft 3 frozen throne. also wennich online spiele dann geht nach ca 20 minuten mein internet für kurze zit aus und bnet stürzt ab. und ich frag mich warum das...