It's a gamers' site...
von The Wasp am 3 AntwortenFällt euch was auf? Also abgesehen von den Ladezeiten...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Fällt euch was auf? Also abgesehen von den Ladezeiten...
Hallo Leute, auf meinem neuen PC, dem Siemens Deutschland PC VI, habe ich Probleme mit der Aufnahmequalität. Ich bin ein Fan davon, Hörspiele zeitgesteuert aufzunehmen. Bei meinem alten PC ging das...
Hallo, ich habe mir einen Videograpper gekauft. Beiliegend die Software WinDVR3. Leider ist ein starten der Software nicht möglich. Es erscheint ein Startbild und das ist alles. Gibt es andere...
Erneut ist vor anscheinend knapp einer Stunde ein weiterer Premiere-Hack für die Emus veröffentlicht worden. Der Bezahlsender ist damit ein weiteres Mal völlig offen. Der letzte Hack ist gerade mal...
Hallo habe mir gerade einen Bluetooth-Speaker Anycom Biwas-20 besorgt. Das Pairing klappt super! Nun spielt der Bluetooh-Speaker ganz fleissig nur sind die an die Soundkarte angeschlossenen Boxen...
Jetzt will die geldgeile Musikindustrie den Künstlern auch noch verbieten, untereinander Noten auszutauschen! Bericht bei Golem: Klick. Da fällt einem bald nichts mehr zu ein.... Gruß
Obwohl die Energiekonzeren E-On und Konsorten gerade mal wieder verkündet haben, dass ihre Gewinnsteigerungen im zweistelligen Bereich ausgefallen sind also satt , planen diese Halsabschneider doch...
Hallo, habe eine LogiTech QuickCam Messenger versucht zu installieren...es sind solche Schrott-Treiber dabei Idiotensicher??????????????? schieben Sie jetzt den sch USB ein aber nichts passiert....
was zum ansehen.. und nachmachen, vorrausgesetzt man hat eine freundin http://www.metacafe.com/watch/156484/coins/ dieser thread wurde nachträglich bearbeitet
Hallo Habe evtl. die Bilder auf der DigiKamera direkt vom PC aus auf Kamera gelöscht. Seither habe ich Fehlermeldung wenn ich Bilder von der Kamera auf den PC laden will- DCIM nicht lesbar oder...
Hallo Leute, für eine Uni-Bewerbung für 2008 benötige ich einen TOEFL-Score von mindestens 88 Pkt wer nur Bahnhof versteht und von Test of English as a foreign language noch nie etwas gehört hat,...
ich habe meine xbox wahrscheinlich mit einem falschen bios für xchanger modchip bespielt.seit dem nix mehr.wer kann mir helfen
hallo an alle ich habe eine noch ati radeon 9800 Pro All in Wonder Karte und wollte euch fragen warum ich kein TV Empfangen kann? Es ist nur ein raschelndes Bild zu sehen sonst nix! Hab es mit einer...
Hallo, ich spiele auf meinem Notebook nebenher AoE II und es lief bislang immer super auf mittlerer Qualität. Jetzt auf einmal ruckelt es in dieser und in allen niedrigeren Einstellungen! Was soll...
Schauderhafte Qualität der Vidoes...nicht unbedingt der Ansagen und die Werbung kommt natürlich voll prall rüber. Ich sehe gerade auf MTV1 bzw. Cenral 25 Jahre MTV. Nirvana und RME liefen gerade...
Bekomme eine fehler meldung bei einem PC spiel das kein Hardwear beschleuniger gefunden werden kann .Habe einen fujitsu siemens pc noch nicht mal ein jahr alt . Kann aber jedeoch kein spiel spielen...
Wie sind die Daten einzustellen? low/high/transition??? und Testtransponder: 12188? hori/vert. ? Polarisation Symbolrate 27500? Habe einen Technisat-Reciever und einen Digi-LNB...
Zur IFA soll nach über einem Jahr Verzögerung das Filesharing-System Cybersky-TV starten. Laut Hersteller können damit nahezu beliebige Dateien mit bis zu 600 KBit/s anonym getauscht werden, sogar...
News von winfuture.de zu dem kostenlosen Download des F.E.A.R. Combat MP Download
Hallo ! habe mir eine TwinhanTV DVB-T Magic Box für meine freundin zugelegt und wollte diese mit kabel in der stadt laufen lassen .. dies geht aber irgendwie nicht ... kann mir da einer helfen ?