Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Schlechte Aufnahmequalität

von McDog am 9 Antworten

Hallo Leute, auf meinem neuen PC, dem Siemens Deutschland PC VI, habe ich Probleme mit der Aufnahmequalität. Ich bin ein Fan davon, Hörspiele zeitgesteuert aufzunehmen. Bei meinem alten PC ging das...

Kein Starten von WinDVT3 möglich

von Jan55 am

Hallo, ich habe mir einen Videograpper gekauft. Beiliegend die Software WinDVR3. Leider ist ein starten der Software nicht möglich. Es erscheint ein Startbild und das ist alles. Gibt es andere...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Pay-TV-Hacks die Nächste

Premiere erneut offen

von Redaktion am 14 Antworten

Erneut ist vor anscheinend knapp einer Stunde ein weiterer Premiere-Hack für die Emus veröffentlicht worden. Der Bezahlsender ist damit ein weiteres Mal völlig offen. Der letzte Hack ist gerade mal...

Bluetooth-Audio und Lautsprecher an Soundcard gemeinsam?

von Montana am

Hallo habe mir gerade einen Bluetooth-Speaker Anycom Biwas-20 besorgt. Das Pairing klappt super! Nun spielt der Bluetooh-Speaker ganz fleissig nur sind die an die Soundkarte angeschlossenen Boxen...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Es gibt Satte und Nimmersatte

von repi am 11 Antworten

Obwohl die Energiekonzeren E-On und Konsorten gerade mal wieder verkündet haben, dass ihre Gewinnsteigerungen im zweistelligen Bereich ausgefallen sind also satt , planen diese Halsabschneider doch...

Blöde QuickCam

von siggicacci am

Hallo, habe eine LogiTech QuickCam Messenger versucht zu installieren...es sind solche Schrott-Treiber dabei Idiotensicher??????????????? schieben Sie jetzt den sch USB ein aber nichts passiert....

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

coins

von hansapark am 1 Antwort

was zum ansehen.. und nachmachen, vorrausgesetzt man hat eine freundin http://www.metacafe.com/watch/156484/coins/ dieser thread wurde nachträglich bearbeitet

Forum Fotografieren und Filmen

DCIM beschädigt nicht lesbar

von Udo25 am 8 Antworten

Hallo Habe evtl. die Bilder auf der DigiKamera direkt vom PC aus auf Kamera gelöscht. Seither habe ich Fehlermeldung wenn ich Bilder von der Kamera auf den PC laden will- DCIM nicht lesbar oder...

Forum Spielkonsolen

xbox biosfehler

von hortum am

ich habe meine xbox wahrscheinlich mit einem falschen bios für xchanger modchip bespielt.seit dem nix mehr.wer kann mir helfen

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

tv empfang funzt nicht

von multimedia1 am 4 Antworten

hallo an alle ich habe eine noch ati radeon 9800 Pro All in Wonder Karte und wollte euch fragen warum ich kein TV Empfangen kann? Es ist nur ein raschelndes Bild zu sehen sonst nix! Hab es mit einer...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Mit Cybersky wird jeder zum Sender

Superschnelles anonymes Filesharing

von Redaktion am 5 Antworten

Zur IFA soll nach über einem Jahr Verzögerung das Filesharing-System Cybersky-TV starten. Laut Hersteller können damit nahezu beliebige Dateien mit bis zu 600 KBit/s anonym getauscht werden, sogar...