Oh mann, ich brauch Hilfe. Sind umgezogen, nun ist die Anleitung für unsere Universalfernbedienung 10-in-1 weg. Auf dem Sch...ding steht kein Name, jetzt habe ich das Bild i Netz gefunden, bin aber...
Hallo! Deutschland schafft offenbar das analoge Fernsehen ab. Ich habe per Telefon ein Angebot erhalten, für einen Digital-Receiver 4,90€ pro Monat für 2 Jahre zu bezahlen, der mir danach gehört....
Bald gibt es dann wohl zwölf Planeten, so daß es statt Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten zukünftig heißen muß: Mama verdeutlicht Eduard, meinem Chamäleon, jeden Sonntag...
Hallo Ich habe einen wxga laptop. Mein SDektop hat die Bildschirmauflösung von 1280 800. Eine Menge neue Spiele nutzen aber nicht den ganzen Bildschirm und schneiden, die kanten unschön ab. Ich habe...
Hallo, habe einen Terractec Cinergy T2 DVB-T USB Adapter am Laptop, nun ist mir jedoch beim USB kabel der kleine Stecker des USB Kabels, der in die DVB-T Dose kommt, abgebrochen. Wo bekomme ich ein...
Hallo Leute, eigentlich beschreibt der Betreff bereits mein ganzes Problem. Civ kann bereits beim Start die Datei nicht finden. Eine Suche auf meinen HDs und auf der Civ-DVD waren erfolglos. Im Netz...
gibt es screenshots von den dialogseiten alter spielekonsolen wie atari der sega? die ganz alten, wo man y für yes und n für nein tippen mußte? dankeschön.
Habe ein MP4 Video M4V10001.MP4 in den Ordner MP_ROOT,100MNV01,der Psp kopiert. Früher funktionierten die Videos jetzt steht inkompatible Daten. Kann jemmand helfen? Firmware update auf 2.71 half...
Hallo Leute, auf meinem neuen PC, dem Siemens Deutschland PC VI, habe ich Probleme mit der Aufnahmequalität. Ich bin ein Fan davon, Hörspiele zeitgesteuert aufzunehmen. Bei meinem alten PC ging das...
Hallo, ich habe mir einen Videograpper gekauft. Beiliegend die Software WinDVR3. Leider ist ein starten der Software nicht möglich. Es erscheint ein Startbild und das ist alles. Gibt es andere...
[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Pay-TV-Hacks die Nächste
Erneut ist vor anscheinend knapp einer Stunde ein weiterer Premiere-Hack für die Emus veröffentlicht worden. Der Bezahlsender ist damit ein weiteres Mal völlig offen. Der letzte Hack ist gerade mal...
Hallo habe mir gerade einen Bluetooth-Speaker Anycom Biwas-20 besorgt. Das Pairing klappt super! Nun spielt der Bluetooh-Speaker ganz fleissig nur sind die an die Soundkarte angeschlossenen Boxen...
Jetzt will die geldgeile Musikindustrie den Künstlern auch noch verbieten, untereinander Noten auszutauschen! Bericht bei Golem: Klick. Da fällt einem bald nichts mehr zu ein.... Gruß
Obwohl die Energiekonzeren E-On und Konsorten gerade mal wieder verkündet haben, dass ihre Gewinnsteigerungen im zweistelligen Bereich ausgefallen sind also satt , planen diese Halsabschneider doch...