VHS auf CD / DVD
von gerdsc am 13 AntwortenHallo, Frage ist wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden, Ich bin trotzdem zimlich ratlos! Welches Equiptement benötige ich zusätzlich zu meiner unten angegebenen Ausstattung um meine alten...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Hallo, Frage ist wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden, Ich bin trotzdem zimlich ratlos! Welches Equiptement benötige ich zusätzlich zu meiner unten angegebenen Ausstattung um meine alten...
weird al WM_FYE
Vielleicht eine etwas laienhafte Frage von einem MP3-Anfänger : Mit welcher Freeware? Software kann man MP3s am einfachsten bearbeiten, um deren Klang zu verändern Höhen und Bässe verändern o.ä....
Hi Leute Ich habe nun schon oft versucht mal wieder ein geiles Game wie: Half Life2, Serious Sam2 oder FEAR Bei FarCry ist die Grafik gänzlich weg -- dort sieht das Spiel aus als würde man die Alpha...
http://www.spiegel.de/wissenschaft/erde/0,1518,432161,00.html
Zum Telepolis-Artikel Wir haben hier auf internationaler Ebene ein ähnliches Problem wie mit Bertelsmann auf nationaler/europäischer Ebene. Stiftungen als Machtfaktor und kaum von meinungsbildenen...
Sonntag Nachmittag war bei uns eher schlechtes Wetter, so dass ich mit meiner Tochter nicht nach draussen gehen konnte. Beim Spielen will sie immer, dass man ihr was vorsingt: Liederbuch aufgeklappt,...
Oh mann, ich brauch Hilfe. Sind umgezogen, nun ist die Anleitung für unsere Universalfernbedienung 10-in-1 weg. Auf dem Sch...ding steht kein Name, jetzt habe ich das Bild i Netz gefunden, bin aber...
Hallo! Deutschland schafft offenbar das analoge Fernsehen ab. Ich habe per Telefon ein Angebot erhalten, für einen Digital-Receiver 4,90€ pro Monat für 2 Jahre zu bezahlen, der mir danach gehört....
http://www.catsthatlooklikehitler.com/ Offensichtlich gibt es dabei nicht nur positive Effekte!
Irgendwie total albern, aber dennoch lustig klick Gruß IDE-ATAPI
Bald gibt es dann wohl zwölf Planeten, so daß es statt Mein Vater erklärt mir jeden Sonntag unsere neun Planeten zukünftig heißen muß: Mama verdeutlicht Eduard, meinem Chamäleon, jeden Sonntag...
Hallo Ich habe einen wxga laptop. Mein SDektop hat die Bildschirmauflösung von 1280 800. Eine Menge neue Spiele nutzen aber nicht den ganzen Bildschirm und schneiden, die kanten unschön ab. Ich habe...
Endlich Nichtraucher werden... Jetzt haben wir den 20 August 2006 und ich rauche immer noch nicht. Mann ist das langweilig. Gruß
Hallo, habe einen Terractec Cinergy T2 DVB-T USB Adapter am Laptop, nun ist mir jedoch beim USB kabel der kleine Stecker des USB Kabels, der in die DVB-T Dose kommt, abgebrochen. Wo bekomme ich ein...
Hallo Leute, eigentlich beschreibt der Betreff bereits mein ganzes Problem. Civ kann bereits beim Start die Datei nicht finden. Eine Suche auf meinen HDs und auf der Civ-DVD waren erfolglos. Im Netz...
Kein Text angegeben
Hallo, weiss jemand wo es die Originaldaten gibt? Früher gab es die immer im Netz, kann aber leider nix finden. Thx.
gibt es screenshots von den dialogseiten alter spielekonsolen wie atari der sega? die ganz alten, wo man y für yes und n für nein tippen mußte? dankeschön.
Habe ein MP4 Video M4V10001.MP4 in den Ordner MP_ROOT,100MNV01,der Psp kopiert. Früher funktionierten die Videos jetzt steht inkompatible Daten. Kann jemmand helfen? Firmware update auf 2.71 half...