Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mal eine Frage zu den Herstellern

von christoph43 am 15 Antworten

Hallo, nachdem mein Aldi-100Hz-82cm-Medion-Röhren-SCHROTTfernseher nun zum 2. mal zur Reparatur müsste, suche ich einen neuen Fernseher. Was ich von Medion-Geräten halte werde ich jetzt lieber für...

Forum Off Topic

Hallo Crusty....

von Bean am 1 Antwort

..... bin jetzt echter Fan von Ehrensenf und schaue es täglich. Freue mich immer noch über die Link-Empfehlung von Dir. Ehrensenf ist meine Startseite im Browser und ich verpasse keine Folge! Gruß...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rock-Pop-Lyrics

von Amenophis IV am 8 Antworten

..habe ich früher eigentlich fast immer aif Anhieb mit Google gefunden. Ist jetzt oft schwer. Har das Copyright-Grünnde? Ich kotze schon mal prophylaktisch... . Kennt wer ein paar halbwegs...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: TV-Sender rudern zurück

Radiogebühr für Internet-PCs

von Redaktion am 32 Antworten

Im Streit um die GEZ-Gebühren für internetfähige PCs könnte sich ein Kompromiss abzeichnen: Statt der vollen Gebühren von 17,03 € werden vielleicht nur die Radiogebühren von 5,52 € pro Monat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karten Software, Treiber ...

von mike_2006 am 3 Antworten

Hallo Ich habe eine TV Karte, bei der mir die CD kaputt gegangen ist. Es ist eine Karte von Medion, bt878, original-software: avermedia tvfleet Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar links schicken...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

VHS auf CD / DVD

von gerdsc am 13 Antworten

Hallo, Frage ist wahrscheinlich schon tausendmal gestellt worden, Ich bin trotzdem zimlich ratlos! Welches Equiptement benötige ich zusätzlich zu meiner unten angegebenen Ausstattung um meine alten...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Grafikprobleme bei Games!!

von ray2mi am 7 Antworten

Hi Leute Ich habe nun schon oft versucht mal wieder ein geiles Game wie: Half Life2, Serious Sam2 oder FEAR Bei FarCry ist die Grafik gänzlich weg -- dort sieht das Spiel aus als würde man die Alpha...

Forum Off Topic

Sonntag, nachmittags...

von GTFreak am 1 Antwort

Sonntag Nachmittag war bei uns eher schlechtes Wetter, so dass ich mit meiner Tochter nicht nach draussen gehen konnte. Beim Spielen will sie immer, dass man ihr was vorsingt: Liederbuch aufgeklappt,...