Off Topic 20.507 Themen, 227.830 Beiträge

Ich war fleißig...

Marwoj / 11 Antworten / Baumansicht Nickles

Jetzt am Sonntag, noch das Wetter genossen, und bißchen Glück gehabt..:)

Free Image Hosting at www.ImageShack.us, Free Image Hosting at www.ImageShack.us, Free Image Hosting at www.ImageShack.us

Free Image Hosting at www.ImageShack.us, Free Image Hosting at www.ImageShack.us

amat victoria curam
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Marwoj „Ich war fleißig...“
Optionen

Meinen Glückwunsch. Das sind gut gelungene Fotos.
Gefallen mir. Weiter so.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
Marwoj Hausmeister Krause „Meinen Glückwunsch. Das sind gut gelungene Fotos. Gefallen mir. Weiter so.“
Optionen

Tja Hausmeister, heute gleich andere Probleme..:(
Aber schön, dass dir gefallen hat. Eine extra Einladung auf meine H hast du verdient...;)
Da findest du mehr davon.. und nicht nur...
Bitte nicht als Werbung betrachten.

amat victoria curam
D@ve Marwoj „Ich war fleißig...“
Optionen

Sehr schön! War das nicht zufällig das Flugfest in Löchgau?

Gruß Dave=)
Marwoj D@ve „ Sehr schön! War das nicht zufällig das Flugfest in Löchgau? Gruß Dave “
Optionen

Leider falsch, die Koordinaten zeigen in etwa: 52,28 N und 13,24 E.
Also??

amat victoria curam
Tom West Marwoj „Leider falsch, die Koordinaten zeigen in etwa: 52,28 N und 13,24 E. Also??“
Optionen

Irgendwo in Berlin...

Greets
Tom West

Marwoj Tom West „Irgendwo in Berlin... Greets Tom West“
Optionen

Bravo Tom, Flughafen-Tempelhof..:)

amat victoria curam
Crusty_der_Clown Marwoj „Ich war fleißig...“
Optionen

Das letzte Fluggefährt (der Blimp) ist derzeit in Hildesheim "stationiert", ca. 10 km von mir entfernt - und hat letzte Woche noch Hannover mit seinem nicht überhörbaren Motorengeräusch Hannover "terrorisiert" (laut Zeitung gab es wohl viele Beschwerden über Lärmbelästigung bei den Grünweißen).

Mal sehen, wie viele Nickles-Stammposter das Teil noch zu sehen bekommen.

Es grüßt
Jürgen

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Marwoj Crusty_der_Clown „Das letzte Fluggefährt der Blimp ist derzeit in Hildesheim stationiert , ca. 10...“
Optionen

Tag Jürgen,
zumindest deine Ecke kenne ich bißchen. Wir haben Freundschaft in Solling-Vogler, nah an Holzminden.

Noch zu Zeppe, der fliegt bei uns über Dächer, und sein Geräusch ist noch erträglich. Das Bild ist aus unserem Balkon gemacht. Glaube ich 180 Pipen kosten die 45 Minuten. In der Woche ist ruhe, nur zum Weekend, und wenn Wetter stimmt, geht los.
Gruß

amat victoria curam
fbe Marwoj „Tag Jürgen, zumindest deine Ecke kenne ich bißchen. Wir haben Freundschaft in...“
Optionen

So wie der aussieht ist das kein Blimp sondern ein Zeppelin NT. Rundfahrten hier: http://www.zeppelingutschein.de/
fbe

Marwoj fbe „So wie der aussieht ist das kein Blimp sondern ein Zeppelin NT. Rundfahrten...“
Optionen

Ach, die Zeppelins haben mir mehr freude gemacht damals, 69-70e...:)

amat victoria curam
Crusty_der_Clown fbe „So wie der aussieht ist das kein Blimp sondern ein Zeppelin NT. Rundfahrten...“
Optionen
So wie der aussieht ist das kein Blimp sondern ein Zeppelin NT.

Solange nicht "Hindenburg" als Name dransteht, soll's mir recht sein ;-)
"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"