Disketten laden
von Ernie und Bert am 6 AntwortenWie kann man die Disketten laden? Als erstes muss man die Ladediskette mit LOAD ,8,1 laden. Danachmuss man doch mit RUN die nächste Diskette laden, jedoch funktioniert das nicht bei uns. Kann uns...
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wie kann man die Disketten laden? Als erstes muss man die Ladediskette mit LOAD ,8,1 laden. Danachmuss man doch mit RUN die nächste Diskette laden, jedoch funktioniert das nicht bei uns. Kann uns...
Ich finde das Forum Kaufberatung nicht mehr - also frag ich mal hier. In meiner Verwandschaft will sich ein älteres Ehepaar einen Videorecorder zulegen, um Sendungen aufzunehmen. Dabei handelt es...
Welches Gerät währe zu empfehlen ? Scart Buchsen erwünscht sowie ein 32 Bild. Also nicht grösser wie 82 cm und Lautsprecher im Unterbau. Wegen Platzmangels.Möglichst die 1000 € Grenze nicht sprengen.
Hallo, bin ein absoluter Newbie. Habe mir letzens eine Dbox gekauft und diese auf Linux programmiert. Soweit alles super und genial. Dbox läuft und das TV Bild ist 10000 mal besser. Auch die...
Hallo, hab seit gestern ne Sat Anlage vorher Kabelanschluss , bin also Neuling auf diesem Gebiet.... Da ich auch vorher nur analoges TV hatte stellt sich mir folgende Frage nach der Einrichtung der...
Ich habe in Media Studio Pro 8 ein Video begonnen zu bearbeiten mit Titel und so. Nun gehe ich für 7 Wochen weg und wollte das Projekt auf meinen Laptop kopieren, damit ich dort weitermachen kann....
Hallo miteinander! Gibt es hier im Forum eigentlich auch noch andere Fans von ehrensenf? Wer die Seite noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, mal einen Blick zu riskieren. Besonders beeindruckt...
kann man regionalcode auf dem DVD rekorder endern? ich bin von Deutschland nach Kanada ausgewandert und nach kurze zeit musste ich feststellen das ich auf meinem DVD-rec keine Kanadische DVDs guken...
Hallo, kann mir eventuell wer sagen was das für ein Ölfilter ist? Was ich herausgefunden habe ist daß es sich um einen Mazda handeln muß, mehr aber nicht! Der Filter ist neu und lag auf einem...
Hallo, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem DVB-T-Empfang in Westerstede bei Oldenburg . Bis vor wenigen Wochen lief alles über Monate hinweg optimal. Seitdem habe ich aber Probleme mit...
wohl kaum - oder ??
Hallo User Gibt es eine Möglichkeit von einer DVD die Audiofiles rauszuziehen? Um diese z.B. als MP3 oder WAV weiter zuverwenden ? Danke für euer feedback Gruß berlinelch
Hallo zusammen, hab gerade eine intersannte Frage bekommen - kann man die IPod M4A Dateien in MP3 wandeln? Wenn ja welches Programm ist empfehlenswert? Gruss aus der Schweiz Keuper
Hallo Gemeinde! Ist es echt so schlimm mit dem Rauchen aufzuhören? Ich habe jetzt seit 2 1/2 Tagen keine Kippe mehr angerührt und mir gehts total beschissen! So schlimm hätte ich mir das nicht...
Ich möchte mit einer Helmkamera Videos aufnehmen. Das Problem: Ich suche ein mobiles Gerät,jenes Videos auf einem handlichen Rekorder speichert am besten auf miniDV-Kasette . Auf eine Art Walkman...
hallo Ich hatte von Sony ein Media Center dort habe ich alle CD s in .omg aufgenommen. Nun habe ich aber ein Windows Media Center und das kann keine .omg abspielen. Habt ihr nicht ein Programm zum...
Hallo und moin,ich hoffe der Beitrag gehört auf dieses Brett... also: Bei uns zu Hause steht der Neukauf einiger Unterhaltungseletronik-Komponenten an...Sat-Receiver, DVD Player usw. Jetzt habe ich...
Ganze 43 Zuschauer können die Bundesliga über das Internet sehen. Für die Rechte hat die Telekom satte 50 Millionen € pro Saison bezahlt, macht also fast eine Million pro Zuschauer. Grund für...
YouTube will legal werden und verhandelt mit Emi und Warner über die Verbreitung von Musikvideos auf der beliebten Tausch-Plattform. Spätestens in achtzehn Monaten sollen alle jemals hergestellten...
We think it s important to make the distinction between using the word Google to describe using Google to search the internet, and using the word Google to describe searching the internet. It has...