hallo an alle
ich habe eine noch "ati" radeon 9800 Pro All in Wonder Karte und wollte
euch fragen warum ich kein TV Empfangen kann? Es ist nur ein raschelndes Bild zu sehen sonst nix! Hab es mit einer Zimmerantenne versucht, an die Zentrale Antenne des Apertments angeschlossen treotzdem! Ich nutze Bona Vista als Software im Programmführer werden alle Kanäle angezeigt wenn was anschauen will ist Sendepause!
PS: Ich glaube die Karte ist nicht Digital.
Danke!
Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.461 Themen, 37.376 Beiträge
Fast überall wurden die Fernsehsender abgeschaltet.
Es gibt dann nur noch Satellit (digatal und noch analog), Kabel (digital und analog, am analogen Kabelanschluss sollte eine normale TV-Karte noch funzen) und DvB-T, also digital über Antenne auf dem Dach. In der Regel brauchst Du also eine digitale Empfangskarte für den PC in einer Kabel- oder Satellit oder DVB-T-Ausführung.
DVB-T hat ein lausiges Bild und wenige Programme.
habs am analogen kabelanschluss versucht sind tausende von programme erschienen aber immer noch kein empfang!
Hast Du die TV-Software für ATI aufgespielt? Wo genau siehst Du das "raschelnde Bild"...seltsamer Ausdruck... . Hast Du Ton oder Rauschen?
Du musst bei ATI natürlich die Hilfe-Dateien bzw. die Anleitung lesen.
und Analog-Kabel-Anschluss gehört an den Anfang des Textes.
Also etwa so:
Kein TV-Empfang_ATI Radeon 9800 Pro All in Wonder
Das nächste Mal ein Posting entsprechend absetzen, ergibt mehr Feedback. Wenn's hier nicht mehr klappt, dann bei Spotlight posten, aber mit mehr Infos, was installiert ist und was Du probiert hast.