Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike Source! Probs beim Connecten!

von gitarrentroll am

Hi Nickles User. Folgendes Problem: Wenn ich bei CS:Source auf öffentlichen Servern connecten will, steigt die Latenz immer auf 1024 und der Versuch verbleibt erfolglos. Ich muss dann bestimmt 20...

[bisher keine Antworten]
News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: Angst vor Emus

Premiere wieder finster

von Redaktion am 22 Antworten

Erwartungegemäß aber doch schneller als gedacht hat Premiere gestern Nachmitttag einen Key-Wechsel durchgeführt und damit die Schwarzseher ausgesperrt. Zur Zeit laufen weder die Emus noch die...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

svchost.exe

von Maddo123 am 2 Antworten

Moin Moin zusammen !!! Ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung: Danach habe ich entwender kein Sound mehr und es folgt noch ein Soundfehler zb wenn ich bei Winamp was hören will, oder meine...

Forum Off Topic

Da schau her

von Nörgler am 4 Antworten

Günni auf Promotion Tour für sein neues Buch: Günter Grass gesteht: Ich war Mitglied der Waffen-SS Was man nicht alles an werbewirksamen Dingen in seinem Leben machen kann. Andere sind für sowas...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte

von Peter - Josef am 1 Antwort

Ich suche Treiber für TV Karte miroVideo PCTV SE Hersteller Pinnacle Systems miroVideo unter Windows 2000 bzw. Windows XP Ich werde für ihre Nachricht dankbar. MFG Peter-Josef

Forum Off Topic

Spannungsabfall

von KoRny Boy am 5 Antworten

hallo zusammen, hab hier folgende Aufgabe: Der Heizfaden einer Röhre hat einen Widerstand von 350 Ohm. Welcher Spannungsabfall entsteht daran, wenn ein Strom von 100mA fließt? Was Spannungsabfall...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike 1.6

von doublefish1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage.... wo befinden sich die .wad Dateien dür Counter Strike 1.6 Steam-Version Ich brauch diese zum mappen Viele Grüße ... doubLefish