Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV Karte

von Peter - Josef am 1 Antwort

Ich suche Treiber für TV Karte miroVideo PCTV SE Hersteller Pinnacle Systems miroVideo unter Windows 2000 bzw. Windows XP Ich werde für ihre Nachricht dankbar. MFG Peter-Josef

Forum Off Topic

Spannungsabfall

von KoRny Boy am 5 Antworten

hallo zusammen, hab hier folgende Aufgabe: Der Heizfaden einer Röhre hat einen Widerstand von 350 Ohm. Welcher Spannungsabfall entsteht daran, wenn ein Strom von 100mA fließt? Was Spannungsabfall...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Counter Strike 1.6

von doublefish1 am 3 Antworten

Hallo, ich habe mal eine Frage.... wo befinden sich die .wad Dateien dür Counter Strike 1.6 Steam-Version Ich brauch diese zum mappen Viele Grüße ... doubLefish

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Hauppauge Nexus

von TF am 1 Antwort

Hallo, Nach XP 2.18 Update habe ich nur AC3 Ton alle Stereo Sender haben kein Ton. Bitte um Rat. TF

Forum Off Topic

RTL-Quiz

von mr.monkey am

kennen wahrscheinlich schon einige, egal... Das Spiel mfg

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Anton Josef Polster, bekannt als Toni Polster 1. FC Köln

von Kolti am

versteigert bei ebay seinen Mercedes. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 170016746004 Online kann man darüber hinaus auch erstmals bei www.wettstudio.at auf das Ergebnis dieser Auktion...

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

Welche WebCam?

von Edgar Rau am 2 Antworten

Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Webcams u.s.w. Jetzt, da ich mit einer alten Aiptek Stick, mehrere Jahre alt ein Bild nennt sich, glaube ich, Live-Stream auf meine HP...