Ich konnte bis vor 4 Tagen problemlos Spiele erstellen. Doch nun klappt es auf einmal nicht mehr. Die Ports sind in der Fritzbox freigegeben. Habe die Windows Firewall aktiviert und Frozen Throne dort...
Ich suche Treiber für TV Karte miroVideo PCTV SE Hersteller Pinnacle Systems miroVideo unter Windows 2000 bzw. Windows XP Ich werde für ihre Nachricht dankbar. MFG Peter-Josef
hallo zusammen, hab hier folgende Aufgabe: Der Heizfaden einer Röhre hat einen Widerstand von 350 Ohm. Welcher Spannungsabfall entsteht daran, wenn ein Strom von 100mA fließt? Was Spannungsabfall...
Ich bin auf der Suche nach einer DVD so sie denn existiert . Bei dem Film handelt es sich um Verschwörung der Frauen von Peter Greenaway, im Original hieß er Drowning by numbers . Bisher habe ich...
Morgen Abend ist hier dicke Fete! Hab jetzt stundenlang ettliche mp3 s und WAW s in einen dicken Ordner sortiert. Dort liegen sie jetzt und sind schön der Reihe nach Namen sortiert :- . Ich will aber...
Hallo, ich habe mal eine Frage.... wo befinden sich die .wad Dateien dür Counter Strike 1.6 Steam-Version Ich brauch diese zum mappen Viele Grüße ... doubLefish
Hallo MK, gemäs der Besprechung in BIN stellt sich uns die Frage: Sperma den User aus? Lass es Dir mal durch den Kopf gehen und nicht nur das Bier - cu, GTFreak
Hallo, heute hatte ich die siebte Doppelfahrstunde und mir sind schon wieder folgende Dinge passiert: 1x einem grade so die Vorfahrt genommen er war noch weit weg, aber doch nicht mehr weit genug und...
Hallo, ein kollege von mir hat sich n richtig guten beamer gekauft mit ner 1200er auflösung. der hat schön viele anschlüsse fürs bild hinten. aber ausser dem s-videoanschluss kanner nix benutzten...
versteigert bei ebay seinen Mercedes. http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 170016746004 Online kann man darüber hinaus auch erstmals bei www.wettstudio.at auf das Ergebnis dieser Auktion...
Hallo zusammen, ich beschäftige mich seit einigen Tagen mit Webcams u.s.w. Jetzt, da ich mit einer alten Aiptek Stick, mehrere Jahre alt ein Bild nennt sich, glaube ich, Live-Stream auf meine HP...
iTunes hat geschütze Formate. Bisher habe ich mit iTunes mp3 gebrannt. Dann habe ich die CD einlesen lassen über Steinberg My MP3. Dann erst konnte ich die Musik verwenden. Jetzt habe ich kein...
Moin, wer gewerblich bei eBay Ware verkauft, sollte dringend mal einen Blick auf folgenden Link werfen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/76679 Ich muß wohl gleich mal unsere Bestätigungsmails...
Apple, Rambus, Juniper Networks usw. haben an die Mitarbeiter Aktienoptionen ausgegeben und diese so zurückdatiert, dass die Mitarbeiter von Aktienkurzsteigerungen profitierten. Scheint auf das...
Sogar das Wetter soll sich bessern: Der Regen wird wärmer! Dann wollen wir doch mal hoffen, dass unsere Vereine heute besser drauf sind als die depperten Dortmunder gestern, die nur nach hinten und...