Off Topic 20.428 Themen, 226.899 Beiträge

Da wollte ich hier bei nickles mal was durchlesen...

Lukas9Gelöscht / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

und plötzlich sagt der mir auf der zweiten Seite: "Bitte zuerst einloggen. Zugang nur für Premium-Mitglieder". Ich meine den Artikel, wie man bei XP den Product-Key ändern kann (-> Klick).
Muss das denn sein? Bis vor kurzem konnte man noch den größten Teil der Storys kostenfrei lesen, nun nicht mehr? Wird man so gezwungen, Premium-Mitglied zu werden? Ich finde es eigentlich schade, waren doch eigentlich (meist)interessante Geschichten.

Na zum Glück hatte ich mir mal diesen Artikel ausgedruckt, mal sehen in welcher staubigen Ecke der rumfliegt...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Kolti Lukas9Gelöscht „Da wollte ich hier bei nickles mal was durchlesen...“
Optionen

............Michael Nickles beim Arbeitsamt rausgeworfen wurde.
Hartz IV auch gestrichen.

Nun gehört er zu den weinigen Leuten, die sich um ihren Lebensunterhalt bemühen müssen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Lukas9Gelöscht „Da wollte ich hier bei nickles mal was durchlesen...“
Optionen
"Ich meine den Artikel, wie man bei XP den Product-Key ändern kann"

Schau mal hier: Klick.

HTH
Gruß
bei Antwort benachrichtigen
altvater gelöscht_84526 „ Ich meine den Artikel, wie man bei XP den Product-Key ändern kann Schau mal...“
Optionen

Welch eine Niederlage für Mike, da muss er wohl doch wieder ran

bei Antwort benachrichtigen
Lukas9Gelöscht gelöscht_84526 „ Ich meine den Artikel, wie man bei XP den Product-Key ändern kann Schau mal...“
Optionen

Oh, danke, King-Heinz für den tollen Link!

@all: Ich bin jetzt ja nicht böse oder so, was erforderlich ist, muss halt gemacht werden. So auch, dass jetzt nur noch Premium-Mitglieder das lesen können. Ist ja kein Weltuntergang...

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen