Filme sind leise
von gelöscht_200504 am 3 AntwortenIch hab irgendwie ein Problem damit dass videos so verdammt leise abgespielt werden. Ich muss da immer voll aufdrehen um was zu hören. Woran liegt das?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab irgendwie ein Problem damit dass videos so verdammt leise abgespielt werden. Ich muss da immer voll aufdrehen um was zu hören. Woran liegt das?
Klick! Respekt!
Hat jemand ne Ahnung wo ich die Demo zum oben genannten Spiel finde??
heul, sie haben uns einen Planeten genommen! Ab sofort müßt ihr alle Astronomiebücher und sonstige Schulbücher umschreiben, denn es gibt den Planeten Pluto nicht mehr! Explodiert!? Geklaut? Nö,...
Hallo ! Ich soll obiges Problem für einen Bekannten lösen, da ich mehr von/über PCs weiss. Mangels Interesse an dBox Co. suche ich hier Hilfe. Ich hab schon div. Geräte geflasht, soweit nicht...
Hallo, Ich hab mir heute eine MiniDV Cam gekauft Canon MV900 die hat einen Bildstabilisator.Jetzt wollte ich mal fragen ob der was taugt-ich hab noch kein Band da und fahre bald in Urlaub - kann daher...
Hallo alle miteinander. Vor ein paar Tagen hat sich eine meiner beiden Festplatten verabschiedet. Sie wurde mir nichts dir nichts einfach nicht mehr erkannt. Da sie schon recht alt war und ich auf...
wir haben seit 2 tagen wlan, wenn ich cs spiele, dann ruckelt das spiel und ich habe immer wieder leggs,kann mir bitte jemand helfen
Wo finde ich ein Glossar aus dem ich mir englische Begriffe der Tonbearbeitung ins deutsche uebersetzen kann? Wenn ich mir waehrend der Arbeit nicht sicher bin ob meine Uebersetzung stimmt,wenn ich...
Hallo, nachdem mein Aldi-100Hz-82cm-Medion-Röhren-SCHROTTfernseher nun zum 2. mal zur Reparatur müsste, suche ich einen neuen Fernseher. Was ich von Medion-Geräten halte werde ich jetzt lieber für...
Moinsen Miteinander!! Es ist mal wieder so weit... Good ol Vomit sucht einen Song. Aber dieses mal nicht für mich, ein Arbeitskollega meinte ich habe doch diese Internet und ob ich da mal nicht...
Finden Sie, dass demokratisch gewählte Politiker das Recht haben sollten Andersdenkende aus der Stadt zu jagen?
..... bin jetzt echter Fan von Ehrensenf und schaue es täglich. Freue mich immer noch über die Link-Empfehlung von Dir. Ehrensenf ist meine Startseite im Browser und ich verpasse keine Folge! Gruß...
Kann ich im Internet kostenlos TV-Programme deutsch,russisch,italienisch gucken? Wie funktioniert es?
irschendwie cool.. ..und auch interessant, es hat mir irgendwie gefallen.. grrruus
..habe ich früher eigentlich fast immer aif Anhieb mit Google gefunden. Ist jetzt oft schwer. Har das Copyright-Grünnde? Ich kotze schon mal prophylaktisch... . Kennt wer ein paar halbwegs...
Im Streit um die GEZ-Gebühren für internetfähige PCs könnte sich ein Kompromiss abzeichnen: Statt der vollen Gebühren von 17,03 € werden vielleicht nur die Radiogebühren von 5,52 € pro Monat...
Hallo Ich habe eine TV Karte, bei der mir die CD kaputt gegangen ist. Es ist eine Karte von Medion, bt878, original-software: avermedia tvfleet Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar links schicken...
Jetzt am Sonntag, noch das Wetter genossen, und bißchen Glück gehabt..: , , ,
Englisch für Anfänger: Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Swatch Uhr an? Und nun das ganze in englischer Sprache: Three witches watch three swatch watches. Which...