Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Bildstabilisator bei MiniDV

von jayray am 4 Antworten

Hallo, Ich hab mir heute eine MiniDV Cam gekauft Canon MV900 die hat einen Bildstabilisator.Jetzt wollte ich mal fragen ob der was taugt-ich hab noch kein Band da und fahre bald in Urlaub - kann daher...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Mal eine Frage zu den Herstellern

von christoph43 am 15 Antworten

Hallo, nachdem mein Aldi-100Hz-82cm-Medion-Röhren-SCHROTTfernseher nun zum 2. mal zur Reparatur müsste, suche ich einen neuen Fernseher. Was ich von Medion-Geräten halte werde ich jetzt lieber für...

Forum Off Topic

Hallo Crusty....

von Bean am 1 Antwort

..... bin jetzt echter Fan von Ehrensenf und schaue es täglich. Freue mich immer noch über die Link-Empfehlung von Dir. Ehrensenf ist meine Startseite im Browser und ich verpasse keine Folge! Gruß...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Rock-Pop-Lyrics

von Amenophis IV am 8 Antworten

..habe ich früher eigentlich fast immer aif Anhieb mit Google gefunden. Ist jetzt oft schwer. Har das Copyright-Grünnde? Ich kotze schon mal prophylaktisch... . Kennt wer ein paar halbwegs...

News Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste: TV-Sender rudern zurück

Radiogebühr für Internet-PCs

von Redaktion am 32 Antworten

Im Streit um die GEZ-Gebühren für internetfähige PCs könnte sich ein Kompromiss abzeichnen: Statt der vollen Gebühren von 17,03 € werden vielleicht nur die Radiogebühren von 5,52 € pro Monat...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TV-Karten Software, Treiber ...

von mike_2006 am 3 Antworten

Hallo Ich habe eine TV Karte, bei der mir die CD kaputt gegangen ist. Es ist eine Karte von Medion, bt878, original-software: avermedia tvfleet Es wäre schön, wenn ihr mir ein paar links schicken...