Off Topic 20.510 Themen, 227.858 Beiträge

Nicht schlecht gestaunt...

MadHatter / 8 Antworten / Baumansicht Nickles
Klick!

Respekt!
---Neuer Bildschirm gefällig?Hier Loch bohren:X
bei Antwort benachrichtigen
D@ve MadHatter „Nicht schlecht gestaunt...“
Optionen

Heiligs Blechle, ich bin ganz durch den Wind!

The Wasp MadHatter „Nicht schlecht gestaunt...“
Optionen

Da sieht man, wie überflüssig diese Talentshows sind. Ob jemand singen kann oder nicht, hört selbst der dümmste Zuhörer. Was ich mich frage, wozu nimmt die daran überhaupt noch teil? Das ganze ist für mich eine hinter den Kulissen gestrickte Promotour, um sie schnell sehr bekannt zu machen und maximal daran zu verdienen.

Ende
Hausmeister Krause The Wasp „Da sieht man, wie überflüssig diese Talentshows sind. Ob jemand singen kann...“
Optionen

wow. klasse stimme. aus der wird noch was

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
mr.monkey MadHatter „Nicht schlecht gestaunt...“
Optionen

=O

Fetzen MadHatter „Nicht schlecht gestaunt...“
Optionen

...ich kann nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich aus dem Wettbewerb fliegt!
Und zwar deswegen, weil sie dann dieser ekelhaften Gehirnwäsche entgeht. Sie ist gut genug, um sich später mal ein eigenes Profil zu entwickeln. Wenn ich diesen Kommentar schon höre, andere Frisur, andere Klamotten, da könnte ich kotzen.
Ausserdem bin ich immer sehr stark dafür, Kinder solange Kinder sein zu lassen, wie sie das möchten und 11jährige haben ein Recht darauf nicht in Schablonen gepresst zu werden. Vor allem werden aus gewachsenen Leuten erst richtig gute Musiker und nicht aus diesen Abziehbildern, wie sie die Jury offensichtlich haben will.
Es wäre schade, würde dieses Ausnahmetalent an MTV Clip Produzenten verschwendet und in ein paar wenigen Jahren verheizt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
hundevatta Fetzen „Tolle Stimme, nettes Mädel, aber...“
Optionen

Das war auch mein erster Gedanke: Diesem "andere Klamotten, andere Schuhe, andere Frisur"-Fatzke gehört ein paar auf`s Maul. Warum muss eine gute Stimme gleich videooptimiert dargeboten werden? Abziehbilder - besser kann man es nicht sagen!

- Boh glaupse ey! -
gelöscht_24861 Fetzen „Tolle Stimme, nettes Mädel, aber...“
Optionen

Muss mich deinem Posting zu 100% anschließen.
Hoffentlich fliegt Bianca Ryan aufgrund des "miserablen Outfit" gleich wieder aus dieser "Show" und kann noch so lange, wie sie will, diese Klamotten tragen.
Ich bin auch der Überzeugung dass Bianca stark genug ist,und ihren Weg auch ohne dieser "Talentesuche" gehen wird.

The Wasp Fetzen „Tolle Stimme, nettes Mädel, aber...“
Optionen

"...ich kann nur hoffen, dass sie so schnell wie möglich aus dem Wettbewerb fliegt!"
Naja, die Kommentare der Schiedsrichter waren aber nun mal so, daß sie den Wettbewerb wohl gewinnen wird und der Kommentar zur Kleidung war ein Joke und nicht ernst gemeint. "I have never heard a voice like that on an 11 year-old girl... in my hole life ... You came on this stage and you blew us away!" Von Schablonen sehe ich da nix, mehr Komplimente kann man wohl nicht mehr machen.

Zu "Laßt sie doch noch Kind sein": Bekanntlich ist Wolfgang A. Mozart auch durch die Lande gezogen und von seinem Vater wie eine Zirkusattraktion vorgeführt worden. Das Leben eines Ausnahmetalents hat eben auch Schattenseiten. Zudem sind Hochbegabte eher Einzelgänger, weil sie bei Gleichaltrigen eher unbeliebt sind, besonders wenn sie sehr viel Erfolg haben und von allen Seiten gelobt werden. Ihre Kindheit ist imo vorbei, auch wenn sie erst 11 ist.

Ende