.. was die Jungs da zeigen.
Ok, die Umgebung ist mir bekannt...
Mut zeigen
Off Topic 20.481 Themen, 227.573 Beiträge
..sollte man nicht überall probieren - größere Wehre bilden sehr kräftige Wirbelströmungen aus, die bei entsprechender Wassertiefe nicht an die Wasseroberfläche reichen - das kanns dann gewesen sein...
Wobei man bei diesen Wehr stehen kann in Wasser, und dort wohl eher das Auftreffen auf den Wasser gefährlich ist ;) Und selbst dieses Risiko sollte überschaubar sein.
Manche nennen es auch Leichtsinn......
aber abwasser ist das nicht oder? mmhh..
ich würd sowas nicht machen, man weiss nicht was für müll da unten im wasser liegt.
nicht so schön wenn man auf verrostete metallteile knallt..
oder am unteren ende der rutschbahn eine art splitter im beton der dir den fuss aufreisst wenn du grade schön schnell bist..
vermutlich nichts ;) Da die strömung doch sehr stark ist
oder am unteren ende der rutschbahn eine art splitter im beton der dir den fuss aufreisst wenn du grade schön schnell bist..
Der beton dort unten ist schön glatt, da wiederum die Strömung hier jede umebenheit rauschleift. Alelrdings kann ich es mir sehr unangenehm vorstellen, wenn man statt runter zu surfen einen unkontrollierten Köpper aus 5m(?) macht und das wasser ist nicht unbedingt tief.
5 m. kann schon stimmen. In unterem Bereich gibts noch einen Betonvorsatz (ca 1 m) und dann geht richtig tief.
Die Gruppe der Jungs kennt allerdings bestens die Umgebung. Ich habe vor 40 Jahren nur die Bäume beklettert.
Das waren damals unsere Mutproben...:)
Sieht spaßig aus, wäre sofort mit dabei...
Nehme dich mit, aber zuerst Sommer 2007...;)
Ist eine kurze Dv Dokumentation zu meinen Bilder aus "Spuren der Vergangeheit".
Eine alte noch deutsche Flußregelung in einer wilden Umgebung. Eine herrliche Lage, und SAUBERES Wasser.Bestens für eine Kajaktour geeignet, und wird auch praktiziert. Genau hier müssen die Boote allerdings runter getragen werden.
Die Stelle sieht zerschossen aus, na ja ehemalige Pommernstellung.