Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

GEZ für PC nein danke ....

von gelöscht_198945 am

Über das sehr gelungene Zitat von Patrick Kowal im Spiegel Nr. 32 vom 07.08.2006 bin ich auf die Unterschriftenaktion gestoßen. Zitat: Unterschriftenaktion: http://www.pcprotest.de/aktion.php?goto 1

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Streaming-Videos / verschiedene Formate...

von alphonz poetes am

Ein paar Fragen zu Streaming-Videos: Welche Formate gibt es ? Welches Video kann man mit welchem Programm downloaden ? Welchen Player braucht man zum Anschauen ? Welches Format benutzen ZDF und ARD...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Geänderte Fernsehgewohnheiten

von Tilo Nachdenklich am

Ein sehr kurze Übersicht findet sich hier: www.sceneo.de/tv2010.php Dort gelangt man auch über Wissenschaftliche Beiträge - u.a. - zur Studie TV 2010 Reloaded . Um es kurz selber zu formulieren Das...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

@[Pot]cremator

von Hausmeister Krause am 5 Antworten

guck dir das mal an! klick und geh mal ins impressum.... erinnerst du dich? mit dem haben wir doch früher ab und an mal gespielt, als wir noch in der grundschule waren. oder irre ich mich? der...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Opposing Force lädt nicht und Fehlermeldung in der Console

von firebolt am

Hoila, ich habe folgendes gemacht: HL, Opfor, dann BlueShift und am Ende den Patch 1.1.1.0 installiert. Ebenfalls auch nur HL und Opfor installiert, gleiches Problem. Auch verschiedene andere...

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Eigentlich schade...

von [PoT]CreMatoR am 7 Antworten

Ist bestimmt schon oft zur Sprache gekommen und eigentlich erwartet man ja auch nichts, aber hier und da ein Feedback von, Antworten suchenden Usern, wäre wirklich mal ne Erfrischung für, bestimmt...

Suche Berliner Spieler, der GNU/Linux-Games hackt

von spieli am

Hallo zusammen, sicher eine eher ungewöhnliche Frage hier im Forum, die auch nichts mit Performance und 3D zu tun hat: Ich organisiere die Show des Freien Wissens innerhalb der Wizards of OS 4 in...

[bisher keine Antworten]

Paraworld Problem

von eddi1991 am 2 Antworten

Hi Hab mir die Demo von Paraworld gezogen. Aber die Krieger, Dinos, Arbeiter usw. werde nicht dargestellt sind also unsichtbar und können trotzdem ausgewählt werden . Auf...

Audio 180% als Heftbeilage

von hOORST1 am 2 Antworten

Hallo, in der Computer Bild gibt es das Programm Audio 180 als Beilage. Das Programm ist deshalb interessant, weil es Audiostreams aus dem Internetradio zu Mp3 Dateien umwandelt. Inclusive ID3 Tags....

Tragbarer CD-Radiorecorder - gibts da noch was Gutes?

von sovebämse am

Ich möchte mir einen tragbaren, möglichst kompakten CD-Radiorecorder zulegen, am allerbesten wäre, wenn ein Doppeltapedeck oder zumindest ein Tapedeck mit Full Logic und Autoreverse vorhanden...

[bisher keine Antworten]