Hallo zusammen, ich habe mir ein WLAN Adapter für die Xbox 360 besorgt und will über meien WLAN Router in xbox live gehen. Seltsamerweise erkennt die xbox mein Netzwerk, aber es gibt einen Konflikt...
Ein interessanter Artikel. Während WLAN nur mit einigen Verzögerungen zu kämpfen hat, wenn es um TCP/IP geht, genügen wenige fehlende/verzögerte Pakete um ein MPEG2-Video mit bunten Klötzchen zu...
Cool, Lost geht wieder los!! Endlich, es gibt bereits Previews...keine Angst bei der Email Eingabe. Ich habs ausprobiert. Man bekommt Eine Mail mit den Previews zugeschickt! Ich finds cool!...
Hi! Hin und wieder sürzt BF2 mit einem Bluescreen ab. Dabei kommen laute, quietschende, hohe, schrille Töne aus den Boxen und dann kommt der Neustart des Systems. Ich habe mir mal die .dmp-Files...
Ich bin auf der Suche nach einem Stand-Alone-Player , der mir selbsterstellte und gekaufte DVD s genauso abspielt , wie auch die sogenannten Roh-Dateien. Sprich , ich hoffe auf ein Gerät , daß mir...
Ich benutze fürs DVD-Menü GUI for DVDAuthor. In einem erstellten Menü steckt ein Tippfehler. Wie korrigiere ich den Tippfehler, ohne die DVD neu aus gemuxten Dateien schreiben zu lassen?
Da sollen Tonnen von Fleisch gefunden worden sein, deren Haltbarkeitsdatum schon seit über 4 jahren abgelaufen war. Der Skandal ist meiner Meinung nach ganz woanders: Wieso hat die...
Alles ist vernetzt, überall werkeln Computer, es braucht nur noch die passende Software. Und schon hat man über alle wichtigen und prominenten Leute eines Landes kompromitierendes Material....
Mein Kolleg und Nachbar möchte sich eine kompakte Digitalkamera kaufen. Er hat dazu einige Kriterien, was wichtig ist und was nicht. - Preis max. 450 Euro, eher darunter - muss nicht unbedingt mehr...
hallo, hab ich das in der schule richtig verstanden dass die elektronen im stromkreis nicht fließen sondern dass in der stromquelle z.B. Batterie so viele elektronen sind dass sie sich gegenseitig...
Hi, ich suche den Titel eines Filmes aus dem Jahre ziemlich sicher 1973: Es geht um ein einige Paare, die auf einer Yacht mitten im Ozean ankern und dann zum Schwimmen ins Wasser springen. Als sie...
Habe ein Notebook mit Svideo Eingan 7 Pin.Das Programm Moviemaker und cyberlink powerproducer erkennt den eingang nicht. Habe eine flydvbhybrid mini karte installiert. Gibt es da eine Lösung
Hallo, mit welchem Programm nehmt Ihr direkt von einer externen Quelle Videorecorder, Sat-Receiver, etc. in MPEG2 auf ? Die MPEG2 Datei sollte ohne Rendering gleich Video-DVD konform sein nach...
Hallo Leute. Bei dem scheiß Wetter dacht ich mir kauf die ein Game und kill mal ein paar Aliens . Also hab ich heute morgen im Laden Q4 gefunden für 9.95€. O.k. dacht ich mir dafür kauf ich die...