Karten zu verschenken
von thomas woelfer am 1 AntwortCamerata München, 10.09.06, 20.00 - 2 Karten einfach bei mir per mail melden und adresse angeben, ich schicke die karten dann per post zu. WM_FYI
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Camerata München, 10.09.06, 20.00 - 2 Karten einfach bei mir per mail melden und adresse angeben, ich schicke die karten dann per post zu. WM_FYI
Auf mich kommt mal wieder eine Aufgabe zu. Meine Partnerin hat eine ganze Reihe von Videokassetten, die langsam Ermüdungserscheinungen zeigen. Die will ich nun auf CDs oder DVDs brennen. Und den...
Hi alle Ich habe ien problem mit Kal Online wenn ich das spiel starte und mich ein logge dann habe im Spiel selber merkwürdige Grafik fehler und der Charakter läuft stockend rum. Ich habe auch schon...
für die nächsten Finanzamtkontakte.
Hallo, mein Win.XP Hom PC hat nur eine RJ-45 Lanschnittstelle 10/100 MBits/s. Daran ist mein Kabelmodem angeschlossen. Nachdem ich den Beitrag von Nickles über UPnp-AV gelesen habe,möchte ich mir...
Hallo, ich hatte vor kurzem ein Programm, mit dem man alles das, was gerade am PC an Ton abgespielt wurde egal ob eine CD, ein MP3, einen Livestream usw aufnehmen und als WAV oder gar MP3 abspeichern....
So solls sein. Mein Favorit ist ja der hier.
ein jeder Stau auf vorbildliche Art und Weise vermieden werden kann, zeigt dieses Video. Gruß Siebenkäs
Um die Musikpiraterie im Netz zu bekämpfen, geht Universal neue Wege. Noch in diesem Jahr soll es kostenlose Musik aus dem gesamten Katalog von Universal geben. Bezahlen sollen es die...
...ist diesmal besonders heftig geraten. www.heise.de/ct/schlagseite/06/19/gross.jpg
Hallo, habe 2 Speicherkarten voll Bilder meiner Canon A30 und finde nach PC-Wechsel die dazugehörige CD nicht mehr. Habe schon alle support-downloads von Canon gemacht und wieder gelöscht, weil...
Heut ist gerade etwas passiert, was ich mir auf Anhieb echt nicht erklären kann. Dazu ne kurze Vorgeschichte. Letzten Dienstag hatte ich via Internet bei einer Filiale einer Pizzakette hier in der...
http://www1.spiegel.de/active/spquiz/fcgi/spquiz.fcgi?name deutschtest2 Viel Spaß, Radkäppchen
Hallo zusammen, ich habe mir ein WLAN Adapter für die Xbox 360 besorgt und will über meien WLAN Router in xbox live gehen. Seltsamerweise erkennt die xbox mein Netzwerk, aber es gibt einen Konflikt...
Ein interessanter Artikel. Während WLAN nur mit einigen Verzögerungen zu kämpfen hat, wenn es um TCP/IP geht, genügen wenige fehlende/verzögerte Pakete um ein MPEG2-Video mit bunten Klötzchen zu...
Cool, Lost geht wieder los!! Endlich, es gibt bereits Previews...keine Angst bei der Email Eingabe. Ich habs ausprobiert. Man bekommt Eine Mail mit den Previews zugeschickt! Ich finds cool!...
...... und Deutschland schickt 22 Millionen Euro für den Wiederaufbau. Irgendwie begreife ich das alles nicht.
Hi! Hin und wieder sürzt BF2 mit einem Bluescreen ab. Dabei kommen laute, quietschende, hohe, schrille Töne aus den Boxen und dann kommt der Neustart des Systems. Ich habe mir mal die .dmp-Files...
Ich bin auf der Suche nach einem Stand-Alone-Player , der mir selbsterstellte und gekaufte DVD s genauso abspielt , wie auch die sogenannten Roh-Dateien. Sprich , ich hoffe auf ein Gerät , daß mir...