Geschwindigkeit einer SD Karte für Digi Cam !
von ralf41 am 34 Antwortenhi, wie schnell sollte eine SD Karte sein für eine Digi Cam Canon Powershot A620 ? Welche Marken und Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit das beste ? Vielen Dank Ralf
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hi, wie schnell sollte eine SD Karte sein für eine Digi Cam Canon Powershot A620 ? Welche Marken und Preis-Leistungsverhältnis ist derzeit das beste ? Vielen Dank Ralf
An die Spezialisten Man will mir von KabelBW eine digitale Box für 100€ zum Empfang der digitalen Programme schmackhaft machen. Geht das nicht auch mit einer digitalen TV Karte für den PC? Wenn...
Hallo ! Ich möchte kleine Ausschnitte aus Filmen paar Sekunden extrahieren, um sie am PC unterschiedlich zu verwenden z.B. beim Windows-Start . Das vorhandene Filmmaterial befindet sich auf VHS-Tapes...
Hi, es gab doch mal ein Portal, wo man beliebig viele Film zum Festpreis beziehen konnte, ähnlich der Musik-Flatrate bei Napster. Was ist daraus eigentlich geworden? Danke schon mal Gruß TimmintoR 2 4
Kickermeldung Für alle die Wissen wollen was wirklich in WM Finale geschah, und nicht diesen hellsehern aka Lippenlesern glauben Ich muss ehrlich sagen ich fand die Antwort von materazzi gut, und...
ich kann bei der Wiedergabe von gekauften dvds in keinem instalierten Player Realplayer Neroplayer den Ton hören.
http://f25.parsimony.net/forum63512/messages/72639.htm Insbesondere die erste Antwort von Urkostbrigitte. Nicht zu glauben. Oder doch: Wildpflanzen solltest du nicht in Gramm messen, das ist doch viel...
Hallo da draussen, mein 5-jähriger Sohn ist absoluter Fussball-Narr und hätte gestern gerne das san-Marino-Spiel angesehen - er musste aber ins Bett... Leider habe ich ihm versprochen, das Spiel...
Hallo, meine Typhoon/Anubis DVB-S TV-Karte 50679 stürzt beim Satellitenscan ab, danach werden keine Sender mehr gefunden. Habe Windows2000 professional. Ich werd noch verrückt. Wer kann helfen?
ich hätte gerne einen Döner Kebab. Ich habe aber nur Hammelfleich. Das macht nicht. Das esse ich auch. Beim Rausgehen............. Hallo, ich bekomme aber noch Held von Ihnen.
Einfach nur ein weiterer Ausdruck für die Degeneration der Amis: Eheglück mit Hund und Katz - Amerikaner heiraten Haustiere
In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn...
Wie kann man den Ton von einer AVI-Datei nachträglich entfernen?
ohne worte
...zwar nicht in Deutschland, aber man stelle sich vor, die Idee würde hier aufgegriffen....... Hier geht es zum Artikel, wo beschrieben wird, wie man das in Südafrika handhabt: Klick. Gruß
hi bin ganz verzweifelt kann keine video dateien aufmachen bzw wiedergeben jedesmal wird meine cpu auslastung auf 100 hoch und alles läuft in zeitlupe!! habe veschieden players ausprobiert! codex...
FairUse4WM umgeht seit einigen Wochen den DRM-Schutz von WMA-Dateien, die in Online-Shops wie Napster verkauft werden. Quasi innerhalb von Stunden reagierte Microsoft und stellte einen Patch zur...
Ja, ja es gibt z.B. eine Anleitung auf Nickles. Aber ich kann es nicht glauben. Im Einzelnen: 1 Fernsehfilm mit Skystar2 aufgenommen. 2 Beim Demuxen mit ProjectX eine Fehlermeldung die nichts Gutes...
auf www.aktionlebendigesdeutsch.de mithelfen, ein deutsches Wort für die Begriffe Online , bzw, Offline zu finden. Bin ja schonmal auf das Ergebniß gespannt :-