Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Digatales KabelTV und PC TV-Karte

von fbe am 10 Antworten

An die Spezialisten Man will mir von KabelBW eine digitale Box für 100€ zum Empfang der digitalen Programme schmackhaft machen. Geht das nicht auch mit einer digitalen TV Karte für den PC? Wenn...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Film-Flatrate

von TimmintoR 2°°4 am

Hi, es gab doch mal ein Portal, wo man beliebig viele Film zum Festpreis beziehen konnte, ähnlich der Musik-Flatrate bei Napster. Was ist daraus eigentlich geworden? Danke schon mal Gruß TimmintoR 2 4

[bisher keine Antworten]
Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

Typhoon DVB---S TV-Karte (50679) funzt nicht!!!

von opernarzt am

Hallo, meine Typhoon/Anubis DVB-S TV-Karte 50679 stürzt beim Satellitenscan ab, danach werden keine Sender mehr gefunden. Habe Windows2000 professional. Ich werd noch verrückt. Wer kann helfen?

[bisher keine Antworten]
Forum Off Topic

Der neue Hahn ;-)

von hexagon am

In einem Hühnerhof. Der Hahn ist schon alt, daher beschließt der Bauer einen jungen Hahn zu holen, der für Küken sorgen soll. Der junge Hahn wird in das Gehege gesetzt. Der alte Hahn geht auf ihn...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Kann videos nicht mehr abspielen!!

von juanp am

hi bin ganz verzweifelt kann keine video dateien aufmachen bzw wiedergeben jedesmal wird meine cpu auslastung auf 100 hoch und alles läuft in zeitlupe!! habe veschieden players ausprobiert! codex...

[bisher keine Antworten]