Videoformat ashx
von svenson1 am 1 AntwortIch hab eine .ashx - angeblich Video - wer oder was ist das, noch wichtiger wer spielt das ab?
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Ich hab eine .ashx - angeblich Video - wer oder was ist das, noch wichtiger wer spielt das ab?
Hallo zusammen, bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde. Meine Wünsche: - DivX 3/4/5,...
Man kann hier im Forum zu Personen stehen wie man will, aber es gibt gewisse Dinge, die sind nicht zu akzeptieren. Dazu gehört Deine Signatur. Nimm bitte blacklisted: Crusty_der_Clown da raus. Das...
http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article735292.html
Hallo, ich habe folgendes problem. Ich besitze die onbaord soundkarte Realtek HD Audio - Codec ALC882. habe mir gestern ein optisches kabel besorgt damit ich 5.1. sound genießen kann. doch alles was...
...eigentlich hatte ich mehr getöse erwartet. -
Ich habe das Problem das mein PC immer abstürzt wenn ich eine Flash Animation anschaue oder so ein Game spiele. Kann es sein das es vom Monitor kommt ??? Habe einen Captiva E1701 der ist an einer FX...
Hallo, was benötige ich um mit dem Laptop Fernsehen zu können DVB-T . Nur nen Laptop und einen USB-DVB-T-Adapter? Ich brauche doch ne Antenne, oder? Ist DVB-T flächendeckend in D? Thx.
Kann man eine Premiere Smartcard welche für die dBox2 mit dazu war auch in einem anderen Receiver z.B. TechniSat nutzen oder geht das nicht ?
Ich bei meinem Onkel Daten auf meine Speicherkarte SD - 512 MB geschoben. Stutzig hat uns dabei schon gemacht, dass trotz relativ neuer Speicherkarte im funktionierenden relativ neuem CardReader der...
Hallo wollte mal Fragen was ihr euch für eine DVB-S PC Karte kaufen würdet wenn ihr nächsten Monat einen neuen PC zusammenbauen würdet. Ich würde mir die TechniSat SkyStar 2 kaufen weil sie...
von Romano Bais Garcia Barcelona Weiß zufällig jemand definitv, wann dieses Lied veröffentlicht wurde? Google hat nix gebracht. Vielen Dank.
Hallo, ich habe mir eine Fuji F30 zugelegt. Bis jetzt bin ich recht angetan von der Kamera, allerdings verträgt diese nur die etwas seltenere xD Picture card. Da gibt es jetzt einen H-type und einen...
Ausgangspunkt: Ich spiele ein mit Nero Digtal MPEG4 ähnlich XviD komprimiertes Video mit dem Media Player Classic ab. P4 Northwood und ATI 9600. Nero ist noch Version 6, ich könnte aber auch auf 7...
In einem c t-Artikel 2004, Heft 11, S.122f - allerdings zu DVB-T - findet sich der Satz: ProjectX verarbeitet MPEG-2 Program Streams MPG , Packetized Elementary Streams PES , Transportströme TS sowie...
http://tuxboxmeetsmac.de/cutten.php
Inzwischen gibt es eine enorme Menge an sogenannten Multimedia Streaming Clients. Das sind Geräte die am TV angeschlossen werden um den Multimedia-Datenbestand eines PCs wiederzugeben. Die Idee: PC...
Hallo user,wer kann mir bitte schreiben ,ob eine feste oder eine variable Bitrate besser ist? Bei variable ist die Datei etwas größer? Vielen Dank vorab Berlinelch
Habe Bilder von der Digitalkamera geladen ein Teil wird nicht angezeigt bzw bei Adobe Photoshop kriege ich diese Fehlermeldung: ein zweiter ungültiger SOF- oder SOI-JPEG-Marker.. Die Dateien sind da,...