Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

DVD-Player gesucht

von gelöscht_96523 am 8 Antworten

Hallo zusammen, bei mir soll jetzt auch endlich mal ein neuer DVD-Player her. Vielleicht hat mir ja jemand von Euch einen Tipp welcher zu meinen Wünschen passen würde. Meine Wünsche: - DivX 3/4/5,...

Forum Off Topic

@ i.mer

von Kolti am 4 Antworten

Man kann hier im Forum zu Personen stehen wie man will, aber es gibt gewisse Dinge, die sind nicht zu akzeptieren. Dazu gehört Deine Signatur. Nimm bitte blacklisted: Crusty_der_Clown da raus. Das...

Forum Off Topic

Witzig

von Fetzen am

http://www.wer-weiss-was.de/theme49/article735292.html

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Computer Absturz bei Flash Animationen

von Doubledutch1 am

Ich habe das Problem das mein PC immer abstürzt wenn ich eine Flash Animation anschaue oder so ein Game spiele. Kann es sein das es vom Monitor kommt ??? Habe einen Captiva E1701 der ist an einer FX...

[bisher keine Antworten]

DVB-T mit Laptop

von promille2 am 3 Antworten

Hallo, was benötige ich um mit dem Laptop Fernsehen zu können DVB-T . Nur nen Laptop und einen USB-DVB-T-Adapter? Ich brauche doch ne Antenne, oder? Ist DVB-T flächendeckend in D? Thx.

DVB-S PC Karte

von xtreme1 am 7 Antworten

Hallo wollte mal Fragen was ihr euch für eine DVB-S PC Karte kaufen würdet wenn ihr nächsten Monat einen neuen PC zusammenbauen würdet. Ich würde mir die TechniSat SkyStar 2 kaufen weil sie...

Forum Off Topic

Amigos Para Siempre

von Kolti am

von Romano Bais Garcia Barcelona Weiß zufällig jemand definitv, wann dieses Lied veröffentlicht wurde? Google hat nix gebracht. Vielen Dank.

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

verschiedene xD Karten

von vril am 2 Antworten

Hallo, ich habe mir eine Fuji F30 zugelegt. Bis jetzt bin ich recht angetan von der Kamera, allerdings verträgt diese nur die etwas seltenere xD Picture card. Da gibt es jetzt einen H-type und einen...

Forum Fotografieren und Filmen

ein zweiter ungültiger SOF- oder SOI-JPEG-Marker

von giorgio2 am

Habe Bilder von der Digitalkamera geladen ein Teil wird nicht angezeigt bzw bei Adobe Photoshop kriege ich diese Fehlermeldung: ein zweiter ungültiger SOF- oder SOI-JPEG-Marker.. Die Dateien sind da,...

[bisher keine Antworten]