Off Topic 20.509 Themen, 227.844 Beiträge

@ i.mer

Kolti / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Man kann hier im Forum zu Personen stehen wie man will, aber es gibt gewisse Dinge, die sind nicht zu akzeptieren.

Dazu gehört Deine Signatur.
Nimm bitte

blacklisted:
Crusty_der_Clown

da raus.

Das ist absolute Diskriminierung.

bei Antwort benachrichtigen
Crusty_der_Clown Kolti „@ i.mer“
Optionen

Im Gegensatz zu dir äußert i.mer wengistens "konstruktive Kritik", du fängst doch stattdessen gleich an zu lügen, sobald du deinen Mund aufmachst.

10.09.2006, 16:27

Jürgen, ich war monatelang nicht hier.
Gibt sicherlich Leute, die Dir das bestätigen können.

10.09.2006, 18:56
Ich bin Kolti und Alle.... Allerdings kam ich als Marianne4

Schon seltsam, daß du innerhalb von rund 2,5 Stunden zwei absolut widersprüchliche Angaben machst.

Du merkst doch gar nicht, wie lächerlich du dich selbst machst, je mehr du erzählst.

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
Crusty_der_Clown Nachtrag zu: „Im Gegensatz zu dir äußert i.mer wengistens konstruktive Kritik , du fängst...“
Optionen

... und nochwas: Hat dir dein Vögelchen denn nicht gezwitschert, daß die Idee zum "User ausblenden" von mir stammt? Da solltest du dringend mal mit ihm ein ernstes Wort reden, der verheimlicht dir was. Scheint wohl doch keine so große Liebe zu sein. Jedenfalls kann mich "i.mer" so oft auf seine Liste setzen, wie er es für richtig hält, er steht schließlich auch auf meiner.

So, jetzt rupf' doch mal ein Hühnchen mit deinem Informanten, der dich nicht mit allen Infos versorgt und geh' der Nickles-Community nicht wieder mit deinem Dutzend Nebenaccounts auf die Nerven!

Fröhliches weitersägen an dem Ast, auf dem du sitzt...

"Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt." Ode an die Nudel von Peter Ludolf, dem Erfinder des Lagerhaltungssystems "Haufenprinzip"
charlie62 Crusty_der_Clown „Im Gegensatz zu dir äußert i.mer wengistens konstruktive Kritik , du fängst...“
Optionen
Ich bin Kolti und Alle....Allerdings kam ich als Marianne4

Wenn ich mich noch recht entsinne, dann stand zu Anfang in der Visitenkarte von Marianne4 "Ich bin Hausfrau, habe zwei Kinder und mein Mann ist zur Zeit mit der Bundeswehr in Afghanistan."

Jemand der solches veranstaltet, benötigt ganz offensichtlich professionelle Hilfe. Allerdings lässt der geistige Zustand wohl nicht mehr zu, dass die benötige Hilfe in Anspruch genommen wird.

Da bleibt nur eines - diese Person ignorieren und warten bis jemand aus der Verwandschaft eine Zwangseinweisung veranlasst.
Der erste, der ein Stück Land eingezäunt hatte und es sich einfallen ließ zu sagen: -Das ist mein!- und der Leute fand, die einfältig genug waren, ihm zu glauben, war der wahre Gründer der bürgerlichen Gesellschaft. Wie viele Verbrechen, Kriege, Morde, wie viel Not und Elend und wie viele Schrecken hätte derjenige dem Menschengeschlecht erspart, der die Pfähle herausgerissen oder den Graben zugeschüttet und seinen Mitmenschen zugerufen hätte: -Hütet euch, auf diesen Betrüger zu hören; ihr seid verloren, wenn ihr vergesst, dass die Früchte allen gehören und die Erde niemandem.- (Jean-Jacques Rousseau)
Crusty_der_Clown charlie62 „Gaga!“
Optionen

Du entsinnst dich richtig...

Was den Rest angeht: Ganz meine Meinung.

Bis demnächst in diesem Theater.
Jürgen