Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

TUNING: Externe Mediaplayer dressiert - alles abspielen

von Redaktion am

Video- und Audio-Dateien eines PC sollen per Netzwerk im Wohnzimmer per TV anguckt oder über eine Stereoanlage abgespielt werden? Das ist heute kein Problem mehr. Bereits ab 60 Euro sind sogenannte...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Max Payne!

von darksoulthreat am 3 Antworten

Guten Abend leuts! Habe da son beschissenes problem mit Max Payne 1! Sobald ich das spiel starten will kommt da diese meldung: Runtime Error! Program: G: ... MaxPayne.exe abnormal program termination!...

Forum Fotografieren und Filmen

Probs mit Voicecam von Sitecom

von heike4 am 1 Antwort

Hallo @all, habe letzte Woche eine USB Web-cam gekauft bei Bin Ja Nicht Blöd , Treiber installiert, Software auch und anschliessend die Camera angeschlosen! Doch das Ergebnis ist niederschmetternd....

Forum Off Topic

ein supper Bulle

von marwoj am

http://www.hoomor.pl/filmy/ www.hoomor.pl wmv039.wmvr Bulle

[bisher keine Antworten]
Forum Spielkonsolen

video bei der psp

von dollarking33 am

was fur einen ordner muss ich offnen ? und muss ich die videos noch umschreieben ?

[bisher keine Antworten]
Forum Fotografieren und Filmen

WEbcam installation

von Waltraud1 am 2 Antworten

Hab meine web Cam über einen USB Hub angeschlossen .musste die cam mal kurz rausnehmen bei ausgeschaltetem Comuter hab sie dann wieder eingesteckt und den computer gestartet.Die Cam wurde nicht mehr...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

Video bearbeiten encodiern

von kalle37 am 8 Antworten

Hallo bekomme immer eine Warnmeldung __Die Anweisung in 0x10...... verweist auf Speicher in 0xb6...... . DerVorgang read kann nich auf dem Speicher durchgeführt werden.__ muss dann abbrechen keine...

Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Runtime Error

von HILFE6 am 4 Antworten

Hallo!!! Wenn ich das computerspiel Mein Pferd spielen möchte kommt beim starten immer folgende Meldung: Microsoft Visual Runtime Library Runtime Error! Program:C:/Best Friends - Mein...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

mtv

von bullshit_productions am 6 Antworten

hallo mtv wurde ja jetzt verschoben und ich weiss nicht wei man es findet. auf http://www.mtv.de/access/index.php sind zwar jede menge daten , doch ich kann damit nichts anfangen. ich habe den tevion...