Angenommen, ein versichertes Paket geht verloren und taucht trotz Nachforschungen nicht mehr auf. Was passiert nun? Die Post ersetzt bis 500 EUR, falls ich richtig liege. Aber wie soll der Wert des...
Hallo! Ein Freund von mir ist begeisterte Poker fan hat sich auf der site : partypoker .com registiert für Spiele um echtes Geld. Dabei musste er KontoNr usw angeben, was er auch tat. Nun ärgert er...
Zitat aus derStandard.at von heute: Altertümlicher Commodore 64 Kaum neue Details geben die Ermittler zur Person des Tatverdächtigen bekannt. Den Computer des 44-Jährigen werten Spezialisten...
Die libanesische Regierung hat nach tagelangem Ringen entschieden, die deutsche Marine zur Sicherung der Küste anzufordern. Darauf hat die Bundesregierung nur gewartet - doch noch atmet man in Berlin...
Lest mal hier: Klick. Da bleibt tatsächlich die Frage offen, die am Ende des Kommentars gestellt wird: Ob er einen Vorschlag zur Cookielöschung annehmen würde? Gruß
Unmittelbar nach Absetzen eines Postings im Festplattenthread hatte ich ein Problem: Wenn man am PC Festplattenrecording betreibt, MUSS defragmentiert werden jedenfalls beim NTFS-Dateisystem!! Warum...
Auf mich kommt mal wieder eine Aufgabe zu. Meine Partnerin hat eine ganze Reihe von Videokassetten, die langsam Ermüdungserscheinungen zeigen. Die will ich nun auf CDs oder DVDs brennen. Und den...
Hi alle Ich habe ien problem mit Kal Online wenn ich das spiel starte und mich ein logge dann habe im Spiel selber merkwürdige Grafik fehler und der Charakter läuft stockend rum. Ich habe auch schon...
Hallo, mein Win.XP Hom PC hat nur eine RJ-45 Lanschnittstelle 10/100 MBits/s. Daran ist mein Kabelmodem angeschlossen. Nachdem ich den Beitrag von Nickles über UPnp-AV gelesen habe,möchte ich mir...
Hallo, ich hatte vor kurzem ein Programm, mit dem man alles das, was gerade am PC an Ton abgespielt wurde egal ob eine CD, ein MP3, einen Livestream usw aufnehmen und als WAV oder gar MP3 abspeichern....
Um die Musikpiraterie im Netz zu bekämpfen, geht Universal neue Wege. Noch in diesem Jahr soll es kostenlose Musik aus dem gesamten Katalog von Universal geben. Bezahlen sollen es die...
Hallo, habe 2 Speicherkarten voll Bilder meiner Canon A30 und finde nach PC-Wechsel die dazugehörige CD nicht mehr. Habe schon alle support-downloads von Canon gemacht und wieder gelöscht, weil...
Heut ist gerade etwas passiert, was ich mir auf Anhieb echt nicht erklären kann. Dazu ne kurze Vorgeschichte. Letzten Dienstag hatte ich via Internet bei einer Filiale einer Pizzakette hier in der...