Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Off Topic

Armes Deutschland! Noch kannst du nicht aufatmen!

von DannyCoburg am

Die libanesische Regierung hat nach tagelangem Ringen entschieden, die deutsche Marine zur Sicherung der Küste anzufordern. Darauf hat die Bundesregierung nur gewartet - doch noch atmet man in Berlin...

[bisher keine Antworten]
Forum Spiele - Konsolen, PC, online, mobil

Kal Online!!!

von Barthezz am 2 Antworten

Hi alle Ich habe ien problem mit Kal Online wenn ich das spiel starte und mich ein logge dann habe im Spiel selber merkwürdige Grafik fehler und der Charakter läuft stockend rum. Ich habe auch schon...

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

UPnP-AV

von hermann17 am

Hallo, mein Win.XP Hom PC hat nur eine RJ-45 Lanschnittstelle 10/100 MBits/s. Daran ist mein Kabelmodem angeschlossen. Nachdem ich den Beitrag von Nickles über UPnp-AV gelesen habe,möchte ich mir...

[bisher keine Antworten]
News Sound, Video, MP3 und Co: Werbefinanziertes Musikportal als Neukonzept

Kostenlose Musik zu Weihnachten

von Redaktion am 8 Antworten

Um die Musikpiraterie im Netz zu bekämpfen, geht Universal neue Wege. Noch in diesem Jahr soll es kostenlose Musik aus dem gesamten Katalog von Universal geben. Bezahlen sollen es die...

Forum Off Topic

Seltsame Sachen gibt´s...

von xafford am 5 Antworten

Heut ist gerade etwas passiert, was ich mir auf Anhieb echt nicht erklären kann. Dazu ne kurze Vorgeschichte. Letzten Dienstag hatte ich via Internet bei einer Filiale einer Pizzakette hier in der...