Off Topic 20.509 Themen, 227.843 Beiträge

partypoker.com --> abmelden

Svenman_1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!

Ein Freund von mir ist begeisterte Poker fan hat sich auf der site : partypoker .com registiert für Spiele um echtes Geld. Dabei musste er KontoNr usw angeben, was er auch tat. Nun ärgert er sich über diese leichtfertige Angabe, da er von partypoker.com Geld gutgeschrieben bekommen hat. Es wurden zwar nur 76 cent auf sein Konto überwiesen,aber er hat panik bekommen. Er will seinen account dort löschen, wie das funktioniert weiß er jedoch nicht. Und es stellt sich noch eine andre Frage: Soll er das gutgeschriebene Geld wieder zurücküberweisen?

Gruß
Sven

bei Antwort benachrichtigen
Kolti Svenman_1 „partypoker.com --> abmelden“
Optionen

Sicherlich wird er wohl auch Post bekommen haben, was das mit den 76 Ct auf sich hat.

Ich könnte mir vorstellen, daß das eine testüberweisung ist, denn schließlich muß das Konto ja verifizert werden.

Der nächste Schritt wird wohl sein, daß er angeben muß, wieviel Geld überweisen wurde.

PayPal macht sowas auch.

OWausK Svenman_1 „partypoker.com --> abmelden“
Optionen

Hallo,

das ist die Verifizierungs-Überweisung, damit PP auch sicher weiss, das die Kontodaten richtig sind.

Dein Kumpel muss in PP unter >Cashier >Deposit dann >Verify (das entsprechende System - EC? )
die Summer der beiden Überweisungen (immer kleiner 1,- EUR) angeben.

Dann ist er verifiziert und kann Spielen.

Gruss

Olli

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!