Wahrheit!
von garftermy amgute nacht amerika!
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
gute nacht amerika!
Hi, ich muss zugeben, auch ich google eher, als dass ich suche und ich habe das Gefühl, dass seit ein paar Jahren jeder Google benutzt auch wenn eventuell die Konkurrenz aufgeholt hat oder besser...
Zur Auktion. Fassen wir mal zusammen: Es handelt sich offenbar um ein Fundstück 965 ff. BGB , das nicht beim örtlichen Fundamt abgegeben wurde. Damit ist der Tatbestand der Unterschlagung 246 StGB...
Moin moin, ich habe mir die Soundblaster XFI Extreme Music gekauft welche das nützliche feature des SVM alias Smart Volume Management besitzt. Dieses gleich die Laustärke innerhalb von einzelen mp3...
Ich telefoniere mit einem USB-Headset über Skype. Alles funktioniert sehr gut. Manchmal würde ich gerne eine zweite Person über den PC - Lautsprecher mit hören lassen. Über die Systemsteuerung...
....warum programmieren die nicht gleich ein eigenes Betriebssystem? http://www.pcwelt.de/news/software/57119/
Hallo Ich bekomme keinen Empfang mit oben genannter Karte. Wenn ich den Kanalsuchlauf starte wird kein Sender gefunden. Laut Anleitung habe ich den Codec auf Cyberlink Video/SP Decoder gestellt. Das...
Ich hab ja jetzt ne neue Graka. Also hab ich NFSU wieder neu installiert. Ich hab die Grafikeinstellungen ziemlich hoch gestellt aber ich bekomm trotzdem nur ne sch... Qualität: Erkennt...
Hallo ! Schon länger suche ich einen Treiber für eine ältere Digicam von TCM Tchibo Hausmarke . Es steht folgendes auf der Cam : Art.-Nr: 02885 M1A07050386 sonst nichts. Die Cam tuts soweit ganz...
Hallo ! Verwende für das verkleinern von Videos den Windows VideoMaker. Leider stürtzt das Ding manchmal ohne erdenklichen Grund ab. Gibt es ein ähnlich, leicht zu bedienendes Programm, daß mir...
hallo zusammen, ich habe das schon ziemlich alte gam siedler III gold edition unlängst aus meiner schublade ausgegraben und wollte es auf meinem computer installieren. wenn ich aber nach der...
schaut mal unter http://www.ehrensenf.de/archives/ vg mk
Hallo zusammen. Suche die Adresse von einem Ralf Glau. Kann mir bitte jemand helfen. Ist echt wichtig. Gruß Alex
Hallo, könnt ihr mir sagen, wann die ersten Programme des analoge Satellitenfernsehen abgeschaltet werden? Danke im Vorraus. crzy510
Na ihr Halbstarken? Nix zu tun - oder was!? :-
gehe ich auf microsofts suchmaschine live.com und suche nach windows beta , wird mir als erstes suchergebnis ein zu link apachefriends.org
In Lettland heisst Vista ...
Hallo, ich habe mit meiner Digitalfotokamera dummerweise ein kleines Video auf Hochkant gefilmt. Auf PC oder TV wird es nun quer gezeigt. Gibt es eine Möglichkeit diese Video zu drehen? Es ist eine...
Hallo Leute, ich habe einen Fernseher mit HDMI Eingang und möchte die Daten meines Rechners auf den Fernseher übertragen. Leider gibt es bisher niemanden der mir sagen kann, wie ich das am besten...