Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

Web.de beste Suchmaschine?

App / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

ich muss zugeben, auch ich "google" eher, als dass ich "suche" und ich habe das Gefühl, dass seit ein paar Jahren jeder Google benutzt auch wenn eventuell die Konkurrenz aufgeholt hat oder besser geworden sein könnte. Web.de selbst erklärt hier, dass Internetuser Web.de zur besten Suchmaschine 2005 gewählt hätten.

Ganz frei von fachlichen Wertungen, so verwundert mich dieses Ergebnis schon.

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye App „Web.de beste Suchmaschine?“
Optionen

Ich kenn deren suche noch nicht einmal ...

Ich vermute einfach das Web.de, sehr viel Werbung zu dieser umfrage geschasltet hat, während die anderen Anbieter die Umfrage ignoriert haben und man könnt ja ahnen wie die Web.de Nutzer abstimmen.

Borlander App „Web.de beste Suchmaschine?“
Optionen

Hm, die Umfrage fand nicht ganz zufällig auf web.de statt? ;-)

hansapark Borlander „Hm, die Umfrage fand nicht ganz zufällig auf web.de statt? - “
Optionen

toll das ist die grosse mode sich mit kleinen unbekannten auszeichnungen zu schmücken.

das ist so ungefähr als wenn nickles.de bestes computerforum wird, und den computerforenstar erhält, (eine goldene amsel auf einem pc statue), gewählt vom NKT. (das wäre in dem fall das nickles krönungs tribunal)

will damit nur sagen, diese preise sieht man echt überall, letztes jahr war z.b. der conrad katalog der beste von allen.

neja, vielleicht kommt ja echt mal der onlinestar.. ;)

onkel beffen App „Web.de beste Suchmaschine?“
Optionen

Soso, Web.de erklärt das Internetuser die Suchmaschine von Web.de zur besten Suchmaschine 2005 gekürt haben.
Was stinkt hier eigentlich so?
Ich hab´s: Es stinkt nach Eigenlob.

Wenn du dich klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran: Du warst einmal das schnellste und erfolgreichste Spermium deiner Gruppe!