nokia d box 2
von serci am 1 Antworthallo, habe ein nokia d box 2 mit der linux sofotware und möchte gerne wieder die orginal software raufgespielt haben. bitte um hilfe.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
hallo, habe ein nokia d box 2 mit der linux sofotware und möchte gerne wieder die orginal software raufgespielt haben. bitte um hilfe.
Hallo, meine Frage ist wahrscheinlich lächerlich für manche. Habe hier einen Medion MD 8800, der ja eine eingebaute TV-Karte hat. Nun weiß ich nicht, wie ich Fernsehen gucken kann :- . Das Programm...
Ich habe zwei Antennendurchgangsdosen es sind die gleichen! Eine läßt Gleichspannung durch und die andere nicht! Meine Frage ist wofür brauche ich die Gleichspannung bei Antennendosen?
Hi leute. Habe vor meine Xbox mit meinem PC zu vernetzen, um Musik, Bilder und Videos rüberzuladen. Hab Festplatte und Modchip Hab auch schon alles so eingestellt wie es in 1000en Erklärungen...
nen mp3 Player hat ja sicherlich jeder und wer will kann ja raten was das ist. Grüße auch ins Land des Weltmeisters. http://files.to/get/205828/11450/Ruhe_-_Gute_Nacht.mp3 Spielt nicht von allein,...
Im Folgenden eine wirklich gestellte Frage im Abschlußtest Chemie der NUI Maynooth Grafschaft Kildare, Irland Die Antwort eines Studenten war so tiefschürfend , daß der Professor sie seinen...
Hallo ! Ich habe mir gestern eine neue D-Box d-box c gekauft und bei mir angeschlossen. Nach dem Starten kommt aber die Meldung, daß das Antennenkabel gestört bzw. nicht eingesteckt ist. Die...
Hallo! Also, wenn man das liest: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,437766,00.html fragt man sich doch: Warum steht Berlin noch? Warum regen sich die Ungarn so auf? Haben unsere Politiker...
Hallo, kann man zb. 50 oder mehr weiße LED s paralell an ein stab. 3.3Volt 4Ampere Netzteil hängen, oder was müßte man tun, um einen schonenden dauerbetrieb zu haben.
Mir stürzt imme mla wieder NFSU2 ab wenn ich ein replay starte und es vorspule. Ich benutz im moment kein update, aber ich spiele mit cd. Muss ich vielleicht doch ein update machen?
Warum taucht rechts oben in meinem bildschirm die meldung auf CL-FLush entity Packet und wie kann ich den fehler beheben
rofl mfg
Diese Nachricht zeigte der Browser an, als eine Seite von Youtube nicht geöffnet werden konnte.. !?? Was für ein Quatsch 500 Internal Server Error Sorry, something went wrong. A team of highly...
Hallo ich möchte mir gerne einen Beamer als TV ersatz kaufen. Der beamer soll zum TV,Filme gucken und Spielen eingesetzte werden. Könnt ihr mir welche Empfehlen? Im Internet ist mir der Benq MP620...
Click WM_FYI
Hallo, vor kurzem gab es eine Anfrage, dass man immer weniger Liedtexte im Internet finden kann. Jetzt ist mir durch zufall das Programm EvilLyrics Hier zu laden in die Hände geraten. Das Programm...
Die aktuelle Diskussion um die GEZ-Gebühren für internetfähige Computer führt vielleicht zu einer Änderung des GEZ-Systems. Inzwischen fordern nämlich mehrere namhafte Politiker eine Reform des...
Gute Nachricht für Fans der alten Startrek-Folgen. CBS Paramount hat beschlossen die alte Serie digital zu überarbeiten. Anlass ist das 40jährige Jubiläum der Kultserie aus den 60er Jahren. Bei...