Off Topic 20.510 Themen, 227.857 Beiträge

Was interessiert mich der iranische Adolf,

Nörgler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

wichtig ist doch einzig und allein, dass unsere muslimischen Mitbürger die Entschuldigung annehmen und nicht dieser Volksverhetzer aus dem Iran.

Armes Deutschland!
bei Antwort benachrichtigen
Svenska Nörgler „Was interessiert mich der iranische Adolf,“
Optionen

..und ehrlich gesagt: Ob unsere muslimischen Mitbürger die Entschuldigung annehmen oder nicht, geht mir irgendwie auch ziemlich am Ar*** vorbei..

mr.monkey Svenska „..und ehrlich gesagt: Ob unsere muslimischen Mitbürger die Entschuldigung...“
Optionen

jup, seh ich genauso, solln sich mal an die eigene Nase greifen... außerdem wayne interessiert das Gesabbel vom Papst?

p.s. wessen Fake-Account bist du?
p.p.s. was steht außer dem Cayenne Turbo S denn noch so in deiner Garage? lol

Nörgler mr.monkey „jup, seh ich genauso, solln sich mal an die eigene Nase greifen... außerdem...“
Optionen

ich hab so einiges von Airfix. Nur ne Garage hab ich nicht dafür, leider.

Armes Deutschland!
out-freyn Nörgler „Wenn du mich meinst,“
Optionen
The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Nörgler out-freyn „Ich glaub eher,“
Optionen

dadurch wird natürlich auch die Arroganz in der entsprechenden Antwort in diesem Thread wesentlich klarer.

Ein weiterer Punkt, der mal wieder wie die Faust aufs Auge für meine Sig passt. Bei solch charakterlichen Einstellungen ist das Bild des "Deutschen" allgemein im Ausland nicht weiter verwunderlich; WM hin oder her. Den guten Benni sollte man dabei, trotz oder gar wegen halbherziger Entschuldigung, natürlich nicht ausschließen.

Auch und gerade deshalb mal wieder:

Armes Deutschland!
Svenska mr.monkey „jup, seh ich genauso, solln sich mal an die eigene Nase greifen... außerdem...“
Optionen

Zu 1: Ich fake nicht, bin echter Norddeutscher
Zu 2: Citroen C6 Hdi biturbo, Smart Roadster

Grüße, Svenska