Mal über die "Größe" der Menschheit nachdenken....
von OWausK am 1 AntwortKlick
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Klick
Hallo, Wie kann man eine alte analoge Videokamera mit composite und S-Video Ausgänge über eine TV-Karte als Webkamera für Messenger verwenden, da immer wieder die Fehlermeldung Keine Kamera...
Klick. Hat extrem wenig Kilometer, sehr günstig und hat hübsch anzuschauende weiße Blinklichter und andere nette Ausstattungsmerkmale steht so jedenfalls in der Beschreibung, dann muss es ja...
http://www.123recht.net/article.asp?a 18031 ist es nicht schön das nach jahren der rechtsunsicherheit, für ärtze UND auch patienten, der/ in dem fall die minsterin endlich klarheit schaffen...
Ich weiss zum Beispiel einen Vornamen und die ersten zwei Buchstaben des Nachnamens. Gebe ich das aber nun so mit zwei ein, wird mir nur das angezeigt, was GENAU dem entspricht. Ich möchte aber so...
sie braucht für 1GB 27min!!! wenn ich richtig gerechnet hab,dann sind das ca.37mb/min ca.0,37mb/s ca.3M/bit/s?? habe aber eine sandisk extrem III 1gb sd karte drin die 20M/bit/s schaffen sollte und...
Hallo, inzwischen werden es die meisten wissen, dass es den Transrapid zerlegt hat und über 20 Ausflügler ihr Leben lassen mussten. Nach dem Brand in Shanghai wird dies das Ansehen des...
Music-Map Bin begeistert!
Entschlossen in nächster Zeit in spätestens 1-2 Jahren längere Zeit den Kontinent zu verlassen, frage ich mich welche Möglichkeiten es gibt in einem fremden Land etwas Sinnvolles zu leisten. Meine...
Die Fernbedinung will nicht fuktionieren. Habe schon bei Medion ausgetauscht, aber die neue ist auch tot. Kanal zwischen FB und TV Tuner ist eingestellt. Was kann helfen? TV-Tuner 7134 von Medion,...
Guten Tag wir möchten eine Digi-Sat-Anlage für 6Fam Haus installieren. Frage wie kann man einfach den Signalpegel an den Dosen messen? Ist das nötig? Prüfung durch Sat-Receiver möglich? Wenn sich...
Hallo, ich habe einen Pentium D820 Dual Core, 2 GB DDR2 RAM und ne Radeon X850XT Graka mit 256MB. Bei mir läuft wirklich jedes Spiel super, nur das gute alte Sim City 4 ruckelt wie blöde und ist...
Ich habe aus Versehen ein Bild von der Camera Sony DCR-TRV24 E gelöscht, was meine Freundin ausgedruckt haben wollte. Die Kamera ist eine digitale Videokamera 1 Megapixel schon ein paar Jährchen...
Dies wird wohl dieses Jahr die ungekrönte Spitzenleistung der neuen Anwärter auf die AHB - Mitgliedschaft bleiben ! http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/109/30893/artikel.html Weiter so ,...
Habe auf meinem PC XPHome Clean 3.0 installiert. Aufnahme und restauration funktionieren, aber beim cd-Brennbefehl erscheint zwar das Brennmenü ,es ist aber kein Brenner eingetragen. Auch beim...
Wer mal die echte Cola trinken will, der sollte sich auf den Weg nach Südamerika machen: Klick. Ob es sowas in Deutschland demnächst auch geben wird, das bezweifle ich mal ganz stark... Gruß
Frage: Mein Kopf ist ganz verworren . Ich möchte eine Sat-Anlage installieren und 4 Receiver anschließen. Ich kämpfe mich seit Tagen durch Testberichte und werde immer mehr durcheinander. Ich...
Hallo user Ich möchte gerne in meine MP3 Player musicman Lyrics einbinden,dasselbe auch für WinAmp. Habe nun ein Musikstück gefunden auf diesem MP3 Portable wo im unteren Teil auch der Text...
Also mal Butter bei die Fische, wer hört welche Musik? Pop, Rock, Heavy, Schlager, Klassik, Raggae, Funk, Jazz, EBM, Industrial, Gothic, Electro, Grunge oder 80er? Und keine Scheu: Ich verstehe Heino...
Dazzle wird vom PC als USB Hardware nicht erkannt. Ich habe extra Driver für Dazzle instslliert,und bekomme die Antwort HARDWARE INSTALLIERT aber konwertierung analog/digital von der Videokamera...