GEZ pennt.Neue Geldquelle.Hier die Idee.
von elvis2 am 15 AntwortenWer sich eine DVB-T Antenne kauft kann am PC Fernseh und Radio Empfangen.Also kann GEZ dann geld Abzocken.Das kommt bestimmt noch.
Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.
Wer sich eine DVB-T Antenne kauft kann am PC Fernseh und Radio Empfangen.Also kann GEZ dann geld Abzocken.Das kommt bestimmt noch.
hi leute hab einige .MOV-videodateien, die ich gerne schneiden würde. gibt es ein freeware-tool, mit dem das möglich ist? hab in google schonmal gesucht, aber nur kostenpflichtige programme...
Hallo, seit ich den Patch 1,4 installiert hatte, stürzte BF2 ab, sobald ich eine Menüleiste wie Multiplayer oder Optionen anklickte. Daraufhin installierte ich das Spiel und den Patch neu. Nun wird...
Erster Link: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,438640,00.html Zweiter Link: http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,438646,00.html
Hallo Leute. Ich habe ein problem mit einem videofile.es hat die endung .avi bei der wiedergabe passiert nichts.ich habe aber alle codecs installiert.Gibt es ein programm mit dem man solche dateien...
hallo, kennt jemand eine schallplattenbörse internet ,wo ich den wert meiner eigenen platten erfragen/schätzen lassen kann? ich habe hier in der umgebung keinen laden, wo ich das vorort klären...
Wieso leuchten Glüchwürmchen im Dunkeln? und wie machen sie das?
Hat jemand schon den o.g. Patch installiert? Gibt es Probleme oder funktioniert alles einwandfrei? Ich möchte sichergehen bevor ich den installiere. fbe
hat einer eine idee wie ich die Mini DV Kasetten meiner Video Kamera auf cd brennen kann
Hallo, die meisten von euch werden dieses Video sicher schon kennen, und vllt war es auch schonmal hier gepostet. Dennoch möchte ich zum 5. Jahrestag von 9/11 nochmal um Aufmerksamkeit bitten:...
...ich weiss, was ihr unbedingt noch braucht. Eine günstige digitale Grossformatkamera!
Das nenne ich doch mal ein Schnäppchen -
Klick
Hallo, Wie kann man eine alte analoge Videokamera mit composite und S-Video Ausgänge über eine TV-Karte als Webkamera für Messenger verwenden, da immer wieder die Fehlermeldung Keine Kamera...
Klick. Hat extrem wenig Kilometer, sehr günstig und hat hübsch anzuschauende weiße Blinklichter und andere nette Ausstattungsmerkmale steht so jedenfalls in der Beschreibung, dann muss es ja...
http://www.123recht.net/article.asp?a 18031 ist es nicht schön das nach jahren der rechtsunsicherheit, für ärtze UND auch patienten, der/ in dem fall die minsterin endlich klarheit schaffen...
Ich weiss zum Beispiel einen Vornamen und die ersten zwei Buchstaben des Nachnamens. Gebe ich das aber nun so mit zwei ein, wird mir nur das angezeigt, was GENAU dem entspricht. Ich möchte aber so...
sie braucht für 1GB 27min!!! wenn ich richtig gerechnet hab,dann sind das ca.37mb/min ca.0,37mb/s ca.3M/bit/s?? habe aber eine sandisk extrem III 1gb sd karte drin die 20M/bit/s schaffen sollte und...
Hallo, inzwischen werden es die meisten wissen, dass es den Transrapid zerlegt hat und über 20 Ausflügler ihr Leben lassen mussten. Nach dem Brand in Shanghai wird dies das Ansehen des...
Music-Map Bin begeistert!