Unterhaltung

Unterhaltung auf Nickles.de

Spiele, TV, Fotos, Videos, Sound - hier geht es um alle Freizeitaktivitäten am PC, Multimedia und Unterhaltungselektronik.

Forum Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste

fernbedinung 7134 medion

von chris164 am

Die Fernbedinung will nicht fuktionieren. Habe schon bei Medion ausgetauscht, aber die neue ist auch tot. Kanal zwischen FB und TV Tuner ist eingestellt. Was kann helfen? TV-Tuner 7134 von Medion,...

[bisher keine Antworten]

Signalpegel Messung bei Anschlussdose

von ku am 3 Antworten

Guten Tag wir möchten eine Digi-Sat-Anlage für 6Fam Haus installieren. Frage wie kann man einfach den Signalpegel an den Dosen messen? Ist das nötig? Prüfung durch Sat-Receiver möglich? Wenn sich...

Forum Off Topic

Der AHB des Jahres

von nachteule1 am

Dies wird wohl dieses Jahr die ungekrönte Spitzenleistung der neuen Anwärter auf die AHB - Mitgliedschaft bleiben ! http://www.internetcologne.de/cms/artikel.php/109/30893/artikel.html Weiter so ,...

[bisher keine Antworten]

Hilfe beim SAT-Kauf

von rastsi am 9 Antworten

Frage: Mein Kopf ist ganz verworren . Ich möchte eine Sat-Anlage installieren und 4 Receiver anschließen. Ich kämpfe mich seit Tagen durch Testberichte und werde immer mehr durcheinander. Ich...

Forum Sound, Video, MP3 und Co

MP3 Lyricseinbinden/Karaoke

von berlinelch am

Hallo user Ich möchte gerne in meine MP3 Player musicman Lyrics einbinden,dasselbe auch für WinAmp. Habe nun ein Musikstück gefunden auf diesem MP3 Portable wo im unteren Teil auch der Text...

[bisher keine Antworten]
Forum Sound, Video, MP3 und Co

Pinacle Studio 9,1 und Dazzle 150

von ded1 am

Dazzle wird vom PC als USB Hardware nicht erkannt. Ich habe extra Driver für Dazzle instslliert,und bekomme die Antwort HARDWARE INSTALLIERT aber konwertierung analog/digital von der Videokamera...

[bisher keine Antworten]